Zum Inhalt springen

Partner

preise stoffmarkt


nähhexe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen wie die Preise auf einem Stoffemarkt sind?Habe gestern für Hamburg einen Termin gefunden.Sind die Preise genauso wie in Stoffläden?Oder evtl. auch günstiger?Die Händler kommen aus Holland.

 

Danke,Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Meabea

    2

  • Sissy

    1

  • nähhexe

    1

  • hutzel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo !

 

Da für die aktuellen Stoffe eine Preisbindung besteht, werden die aktuellen Stoffe zum Normalpreis angeboten.

Allerdings kannst du unzählige Schnäppchen machen, z.B. Stoffe aus den Vorjahressaisons etc.

 

Liebe Grüße

Hutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind wie in jedem größeren Stoffladen: die Markenstoffe sind in etwa so wie in den Geschäften, aber es gibt auch sehr günstige Stoffe. Ich habe schon oft Shirt- und Rockstoffe ab 2 € bekommen, Fleece und Webpelz sind teilweise auch sehr günstig. Und bei den Kurzwaren lohnt es sich, sich zu bevorraten. Ich kaufe immer haufenweise Overlockgarn und Reißverschlüsse.

 

Viele Grüße

Sissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztes Jahr auf dem Stoffmarkt in Osnabrück und fand es eher teuer. Viel Vorjahresware gab es nicht und somit auch nicht viele Schnäppchenmöglichkeiten, zumindest nicht bei den Stoffen, die mich interessiert hätten. Ausserdem musste man bei den meisten Händlern mindestens einen Meter Stoff kaufen - da ich nur 60cm für ein T-Shirt brauche lohnt sich das für mich dann überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die stoffe und das zubehör schon günstig. ich bzw. wir bin/sind immer stammgast bei dem jersey-stand. die kosten dann zwar 9€/m. aber günstiger als hier in deutschland. ich habe letztes jahr einen jersey gekauft für 9€, bei karstadt hat der gleiche 22€ gekostet.

mir gefällt auch die große auswahl, die man dort hat. mit zubehör decke ich mich dann immer gut ein. da kann man die preise gut mit denen von hier vergleichen, weil die gleichen marken angeboten werden.

 

lg sarah, die sich schon gaaanz doll auf den nächsten stoffmarkt freut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...