Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda 7/2015 Mod. 112 - "Bildernähkurs" natürlich bereits entsorgt...


Canvas

Empfohlene Beiträge

...weil ich die "Umverpackung" (also das eigentliche Heft) immer entsorge, sonst ist mir das alles zu sperrig.

 

Dummerweise will ich aber gerade einen Schnitt nähen, zu dem es wohl den besagten Bildernähkurs im Heft gab. Im Schnittheft steht nur "112 - Bildernähkurs ab S. 29 im Nähjournal" und leider nicht, welche Schnittteile in welcher Farbe ich von welchem Bogen kopieren muss. Wenn ich das wüsste, käme ich mit dem Schnitt schon zurecht.

 

Hat das Heft vll. jemand noch und mag sich die Mühe machen, mir diese Info rauszusuchen? Mein ewiger Dank wäre euch sicher! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lea

    2

  • Canvas

    2

  • 3kids

    1

  • Carina-1982

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat das Heft vll. jemand noch und mag sich die Mühe machen, mir diese Info rauszusuchen? Mein ewiger Dank wäre euch sicher! :D

Also dann mir :p

Ich habe gerade nachgesehen (im Nähjournal; ich entsorge die "Umverpackung" auch immer sofort) und da steht - wie Du schon schreibst:

"112 - Bildernähkurs ab S. 29 im Nähjournal" und genau da ist sie auch.

Ich habe das Teil übrigens auch schon genäht.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Bildernähkursen im eigentlichen Heft war mal, da gab es wohl zu viele Fragen. Seit dem ist das so, dass die hinten im Nähjournal sind.

 

Ich pack die Bilderteile ja nur im Karton weg und hab bei älteren schon öfter mal suchen müssen.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon noch den Bildernähkurs im Heft. Ich finde den immer richtig toll, nur meistens zeigt weder der im Heft, noch der im Nähjournal die Modelle, die ich nähen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Das Nähjournal hat sie doch selber.

Davon abgesehen darf man Fotos von Zeitschriften nicht einstellen (Urheberrecht), also nimm das am besten wieder raus.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.