Zum Inhalt springen

Partner

Münster Wolbeck - Gerry Weber Reste - Öffnungszeiten


gundi2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich war letzten Samstag da; die Öffnungszeiten sind im Moment samstags von 8.30 bis 12 Uhr, freitags wie gehabt.

 

LG

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eva-Maria

    1

  • gundi2

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich hänge mich einfach mal hier an. Ich war nämlich letzten Freitag in Wolbeck und kann eine Änderung vermelden, die beim Suchen hilft.

 

Der Edeka-Laden ist anscheinend umgezogen und befindet sich jetzt schräg gegenüber. Die Halle mit dem Stoffverkauf liegt jetzt hinter Rossmann; von der Straße aus sieht man nur ein recht unscheinbares Hinweisschild.

 

Vom Angebot war ich einfach erschlagen. Da die Stoffe materialmäßig nicht gekennzeichnet sind, mußte ich mich buchstäblich auf mein Gefühl verlassen und habe nur Jeans- und Cordstoffe gekauft, dazu ein kleines Stück, das ich für Wollfilz oder so halte (noch nicht getestet). Außerdem kamen etwa zwei Hände voll Knöpfe und 10 1000-m-Rollen Nähgarn mit, davon einige angebrochen, meistens Markengarn (Gütermann und Alterfil). Futter, Einlagen, Gürtel, sonstige Kleinteile, Bettwäschestoffe, Reißverschlüsse usw. waren mir in der Wahnsinnsmenge zu unüberschaubar, um mich zu entscheiden ...

 

Abgerechnet wird sehr großzügig - für 15 m Stoff, insgesamt 72 Knöpfe und das Garn habe ich 26 € bezahlt; eine Stunde war ich etwa da (mit meinem Mann als Träger). Der Stoffverkauf war eigentlich nicht das wesentliche Ziel, wir wollten noch weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...