Zum Inhalt springen

Partner

Kreativ-Messe in Hamburg


Tilli

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr schon gesehen, daß es in Hamburg eine Kreativ Messe gibt? Und es scheint wohl auch ein bißchen ums Nähen zu gehen. Da solche Angebote im Norden ja sehr rar sind, nach dem die Angebote auf "Du und Deine Welt" auch immer kleiner werden, werde ich auf jeden Fall hingehen.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Melle1

    3

  • Moin05

    1

  • Tilli

    1

  • Elidaschatz

    1

Hallo Sabine,

 

danke für den Hinweis. Das werde ich auch versuchen wahrzunehmen. Ich finde den Kreativ-Bereich bei "Du und Deine Welt" mittlerweile auch ziemlich enttäuschend.

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Sonntag hingehen - es wird wahrscheinlich nur ein Bruchteil der Creativa sein, aber wie schon gesagt: wenn niemand hingeht, kann es nicht gross werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich schubs mal, um auf das kommende Wochenende aufmerksam zu machen und die Freizeitplanung zu erleichtern. :)

 

Werde auf jeden Fall auch hingehen - eine schöne Unterbrechung meiner faulen Urlaubszeit... :D

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind auch Sonntag da. Geplant war erst Samstag aber da ist ein grosses Fest in der KiTa :rolleyes: Hatte ja gehofft das es mehr Bastelläden gibt, also mit Stempeln und co aber so wühle ich halt in Stoffen und co :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh morgen hin. ich bin gespannt, was es alles so gibt. ich war noch nie auf einer kreativmesse oder ähnlichem, ich befürchte, dass man schnell in ziemliche kauflaune kommt. liege ich da richtig?:cool:

 

lg anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich die Messe nicht besuchen, weil das Wochenende schon mit Terminen vollgepackt ist.:rolleyes:

 

Eine Freundin von mir war aber gestern da und stöhnte das sie viel zuviel Geld ausgegeben hätte.:D

Sie gehört der "Bastelfraktion" an und näht,strickt und häkelt so nebenbei. Sie war begeistert und würde auf jeden Fall wieder hinfahren.;)

 

Ich hoffe jetzt mal das die Messe im nächsten Jahr auch stattfinden wird und wünsche euch allen einen tollen Sonntag dort.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch da in Begleitung von 2 HS.

Unter dem Motto "früh ist die Autobahn frei" wollten wir ca. 9.45 Uhr auf den Parkplatz fahren. Die Schlange vor der Kasse war lang und schön gewunden. Nachdem das Auto geparkt war, reichte die Schlange der Besucherinnen schon weit auf die Hauptstraße. Trotzdem ging es ziemlich zügig durch die Kassen.

Die Messe war sehr gut besucht und es füllte sich immer mehr. Wir fanden tolle und hochwertige Stoffe, viel Patchworkzubehör incl. Stoffe :D, Spitzen :klatsch1:, Dessouszubehör (leider kein Powernet), Schnittmusterherstellung (?).

An den anderen Hobbyzubehörständen bin ich vorbeigeschlendert. Alles genau anzugucken hätte den Zeitrahmen, den wir uns gesteckt hatten, gesprengt.

In der Cafeteria, die wir gegen 12.30 Uhr unbedingt aufsuchten mussten, das übliche Spiel: wir besetzen schon einmal einen Tisch und stellen uns dann in die Schlange - oder wir wollen allein hier sitzen, also stellen wir das gebrauchte Geschirr an die leeren Plätze. Wir hatten Glück und konnten uns in netter Gesellschaft stärken.

Fazit: wir haben viel gesehen, den Geldbeuten immer wieder geöffnet, die Schätze gezeigt, viele HS getroffen und werden das nächste MaL vielleicht erst nachmittags (?) fahren, da wurde es etwas übersichtlicher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe leider auch viel zu viel Geld dort gelassen, gehöre halt in die Näh- und Bastelfraktion und da gab es ja auch so einiges zu ergattern :D Wir sind ca. gegen 11:30 angekommen, Parkplätze im Parkhaus gab es reichlich, keine lange Schlange an der Kasse. Es war sehr gut besucht aber ich fand es nicht so schlimm wie auf der Creativa oder Mekka (Stempel-Messe) Ich hoffe auch das die Messe ein Erfolg war und sie in Zukunft jedes Jahr stattfindet.

Jetzt werde ich erstmal meinen neuen Rebecca kopieren gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...