Zum Inhalt springen

Partner

Italienische Schnittmusterkonstruktion - Online-buch


kleingemustert

Empfohlene Beiträge

Habe gerade einen interessannten Link gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ein kostenloses Online-buch mit 248 Seiten: Il Modellismo Sartoriale (auf Englischer Sprache). Italienische Schnittmusterkonstruktion für die Bekleidungsindustrie. Hier kann man schön vergleichen mit Müller, Hofenbitzer, Galiya oder was man nun sonst verwendet. Und das allerbeste: hier gibt es keine imperialen yards oder sonstige kopfzerbrechenden Massangaben, sondern alles ist schön in europäischen Grössen und cm bez. inches angegeben.

 

ISSUU - Il modellismo by SEWNmagazine.com

 

MfG

CG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kleingemustert

    6

  • Quälgeist

    5

  • lea

    5

  • FeeShion

    4

Wow! Vielen dank für diesen link, hab mal die ersten Seiten durchgeblättert, das sieht klasse aus und ich kann schön mit meinem Schnittkonstruktionsbuch vergleichen. Da bin ich ja mal gespannt.

 

Vielen Dank:hug:

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die komplette und aktuellste fassung (2013) gibt es als buch um 100 euro. hier gefunden IL MODELLISMO - The pattern making book for the pattern makers

(einen verlagslink habe ich leider nicht gefunden; herausgeber ist das Istituto die Moda Burgo" in Mailand, aber auf deren website fand ich es auch nicht Italian Fashion School - Istituto di Moda Burgo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, kleingemustert!

 

Ich habe mir das Buch online schon heute Nacht angeschaut, als ich mal wieder nicht schlafen konnte ... :rolleyes:

 

Meine Frage: kann man es herunterladen, wenn man bei Issuu angemeldet ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, kleingemustert!

 

Ich habe mir das Buch online schon heute Nacht angeschaut, als ich mal wieder nicht schlafen konnte ... :rolleyes:

 

Meine Frage: kann man es herunterladen, wenn man bei Issuu angemeldet ist?

 

das habe ich versucht, aber bisher habe ich nichts dazu gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke lea, ja ich wusste das es irgendwie herunterladbar war aber bin nicht sofort drauf gekommen wie. 100 Euronen in Buchforn, das war schon ein recht stolzer Preis. Jetzt brauche ich nur einen Packen Druckpapier :D

 

MfG

CG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Text, den ich oben verlinkt hatte, steht sinngemäss:

 

1. Du musst angemeldet sein (also auch registriert)

2. Derjenige, der das Buch eingestellt hat, muss das Herunterladen erlaubt haben.

 

Share klicken und dann Download.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein man muss nicht angemeldet sein. Ich bin dort weder registriert noch angemeldet. Links unter dem Dokument sieht man "Share". Dort anklicken. Dann das fast unsichtbare hellgraue "Download" anklicken, das wars.

 

MfG

CG

Bearbeitet von kleingemustert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, this publication is not available

 

Liegt das jetzt an mir, oder ist das wirklich offline?

 

[Edit:] Das Problem lag wirklich an mir, musste ein AddOn ausschalten dann gings.

Bearbeitet von Abendwaerts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein man muss nicht angemeldet sein. Ich bin dort weder registriert noch angemeldet. Links unter dem Dokument sieht man "Share". Dort anklicken. Dann das fast unsichtbare hellgraue "Download" anklicken, das wars.

 

MfG

CG

 

Da kommt bei mir "You need to be logged in to do that ".

Könnte das sein, dass es nur für Leute geht, die bei Facebook sind?

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt bei mir "You need to be logged in to do that ".

Könnte das sein, dass es nur für Leute geht, die bei Facebook sind?

LG

Inge

 

Es geht auch ohne bei Facebook zu sein.

Ich hatte mich bei dem Dienst angemeldet und dann heruntergeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. wenn ich auf Share klicke kommt da eine komische Seite aber kein Runterladen ? Habe es weiter probiert jetzt aber keine Seite zum anmelden gefunden ?? Lg Hedi

Bearbeitet von Engelmann Hedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. wenn ich auf Share klicke kommt da eine komische Seite aber kein Runterladen ? Habe es weiter probiert jetzt aber keine Seite zum anmelden gefunden ?? Lg Hedi

Eine Zeile unter "Share" auf das hellgraue Download klicken.

Dann kommt allerdings das Formular zum einloggen (wie kleingemustert das ohne Anmeldung geschafft hat? :confused:)

Wenn Du Dich registrieren willst, auf dieser Seite oben "create account" anklicken.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...