Zum Inhalt springen

Partner

Viele Marken Kinderstoffe


angelina

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • angelina

    7

  • Natalie

    4

  • -Bibi

    4

  • babysinclair

    4

... oh, für mich wären auch schon ne ganze Menge bei. Ich hätte unter anderem Borten, Häkel - und Klöppelspitzen und Bänder..... und PW-Stoffe und, Zeitungen/Schnittmuster......... und Knöpfe und Aufbügler.... und und und :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin drausen - bei den Heften ist gar nichts dabei für mich und bei den Stoffen gefallen mir die blauen und die geringelten Nickys - aber nicht so dolle, daß ich unbedingt mitmachen muß.

 

Ich wünsche Euch allen viel Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn an Stoffen alles drin sein sollte dann ist leider nichts für mich dabei.

Wenn Du also nichts mehr einstellst kannst Du mich streichen, falls noch was dazu kommt würd ich nochmal schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, es kommen noch Stoffe dazu. Doch ich kam leider gestern und heute nicht dazu alle fertig zu fotografieren und einzustellen.

Habe gestern Jeans Fotografiert und will am Dienstag leider kann ich morgen nicht weil die Pfalzwerke kommt und neue Stromleitung legt so das wir keinen Strom haben.

 

Also bitte noch etwas Geduld. :super: denn es ist sehr viel.

 

Die Stoffe sind alle gewaschen also könnt ihr sofort loslegen wenn das Packet bei euch ankommt.

 

Ich persönlich suche für Erw.Schnitte von Farbenmix oder Burda gerne auch Patchwork.

 

Ich liebe Orange und Brauntöne.

Bei den Stoffen wie gesagt zweigen. Was rein getan wird sollte ungefähr gleich sein.

+editiert+

 

Ich bin bei allem offen.

 

Gruß Diana

Bearbeitet von nowak
Editiert und Marktanteile entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bleib ich mal noch dabei ;) Ich habe auf jeden Fall Interesse an Jerseys, Baumwollstoffen, Blusenstöffchen etc. Alles woraus man so Oberteilchen für Tochterkind zaubern könnte - oder vielleicht für mich :D

 

Ich frag mich allerdings gerade: Wie hast Du Dir das Verschicken eigentlich vorgestellt??? Bei 25 kg Stoff + Heften...das muss ja eine Spedition transportieren :cool:

Bearbeitet von zwergmerleon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

so ich habe gestern mal so Grob durch geschaut was noch alles so dazu kommt :eek: es ist soviel das ich auch Sachen verkaufe.

Denn mittlerweile habe ich 7 Rollboxen und in jeder Box sind je nach Stoff 10-25 Stücke drin.

 

Ich bitte daher folgendes zusagen, wenn ich fertig bin mit dem Album, dann bitte ich euch mir mitzuteilen an welchen Stoffen ihr Interesse habt. Und diese Packe ich dann ein der Rest wird dann verkauft.

 

Werde Mittwoch damit fertig sein.

 

Gruß Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich mag

Hilco Rosa mit Bunten Schmetterlingen 1,40x1,00

Fleece art 1,00x1,80 (erstes Tauschalbum braun-orange-blau-grün gestreift)

Fleece art 50x1,80 (in rot-grau)

Cord Stoff beige grundton140x1,00

 

keine Zeitschriften

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der karierte Jeansstoff gefällt mir. Ich finde den gut für ne JungsJeans.

 

Was könnte ich Dir dafür anbieten?? Bestimmte Farbvorstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich steig grad nicht durch.. Tauscht Du nun oder verkaufst Du? Und die Schnitte machst Du auch extra?

 

Ich verstehe das Konzept glaube auch noch nicht ganz..

Sollen wir dir schon Sachen anbieten, bevor du das Paket verschickst?

Oder willst du das mit jedem einzeln tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich steig grad nicht durch.. Tauscht Du nun oder verkaufst Du? Und die Schnitte machst Du auch extra?

 

Geht mir genauso. Da mir das hier zu undurchsichtig ist und ich eh nichts kaufen mag steige ich hier aus.

 

Verkäufe gehören, meiner Meinung nach, in den Markt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkäufe gehören, meiner Meinung nach, in den Markt...

 

Dem ist auch so.

 

Alle Beiträge die mit Verkauf zu tun hatten sind jetzt gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@angelina: Nimmst du bitte alle Verkaufshinweise und Preise aus deinem Album raus? Sonst müssen wir den Link zum Album in diesem Thread hier löschen.

 

Verkauft wird nur und ausschließlich im Markt, da mußt du dich bitte entscheiden, was du wie haben möchtest.

 

Danke schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hab zwar gesagt, das wer was kaufen möchte dies kann, dies war jedoch ein reiner Tauschmarkt. Der Verkaufmarkt wäre in dem dafür vorgesehen Markt gelandet. Das Album dafür habe ich extra angelegt und der Tauschmarkt ist nun mal kein Verkaufmarkt doch ich wusste nicht das man dies einem so übel nimmt wenn man das hier drin erwähnt.:(

 

Da ich nun mal etwas brauch um die ganzen Sachen zu Fotografieren. Da ich ja immer hin leider nur Mittwochs frei habe. Jetzt hab ich über 90 Stoffe Fotografiert und hier ein gepflegt.

 

Was ja dann wohl für die Katze war auf gut deutsch gesagt.

Denn ich habe ja auch gesagt das ich noch einige Kisten zum Bearbeiten habe.

Also kann ich ja dann alles wieder wegpacken

echt blöde.

 

Da es sehr viele Stoffe sind, dachte ich das ich nur die einpacke genau wie die Zeitschriften wo man auch Interesse dran hat, sonst müsste ich zwei Pakete auf die Reise schicken. Deshalb auch der Vorschlag das jeder das was ihm zusagt mir mitteilt und das dann auch nur in die Kiste kommt plus je nach Platz noch ein paar andere Stoffe.

 

Mit jedem extra Tauschen wäre wohl etwas zu umständlich dann bräuchte man wohl kein Tausch machen.

 

So der dritte Album ist nun auch fertig zum anlegen Bilder sind bis heute Abend drin. Sollte keiner mehr an einem Tausch Interesse haben dann mach ich keine Bilder mehr und packe die Sachen wieder weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...