Zum Inhalt springen

Partner

pfaff 7570 software


natascha

Empfohlene Beiträge

Hallo Hobbyschneiderin!

 

ich hab so viel fragen hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich besitze Pfaff 7570 mit stickkarten und war sehr damit zufrieden. Jetzt wollte ich bischen mehr als von Karten sticken.Was brauche ich dazu? PC-kabel besitze aber keine Software.

 

MFG natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • natascha

    7

  • Myrin

    2

  • roeschen

    2

  • Machi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Natascha,

eine Software zum Übertragen der Muster brauchst Du schon.;)

Die 4D Software von Pfaff "kommuniziert" allerdings nicht mit der 7570.:mad:

Customizing von der VIP oder der Grundbaustein der 3D und ein PC mit serieller Schnittstelle funktionieren.

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da haste dir aber was vorgenommen. Was für eine PC-Kabel hast du denn?

Ist es das original Pfaffkabel!!!

Meines erachtens ist die Software(welche du zum digitalisieren nehmen willst) egal!!!

Problematisch sehe ich die Datenübertragung (auch Freebies) zur Maschine!!!

Die Stichanzahl welche die Pfaff 7570 verarbeiten kann ist auch sehr gering!

Vielleicht verkauft jemand "die alte Software-PC-Designer 2.1- +original Pfaffkabel+Leerkarte", dann kannste gleich loslegen.

Welchen Rechner hast du, welches Betriebssysthem ist drauf und welche Schnittstellen hat er?

Mit" Vista" arbeitet die alte Pfaff- Software und auch die ViP-Version nicht mehr, aber das ist das kleinere Problem, denn es gibt ja noch XP.

 

roeschen

Bearbeitet von roeschen
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte vor vielen Jahren die 7570.... Du brauchst eine Leerkarte und irgendwie müssen die Muster auf die Karte..... ich hatte mir die Mini Amanzing Box über 3...2...1... gekauft. Wenn die Muster das passende Format haben denke ich brauchst du nichts mehr. Sonst musst du mit TrueSizer oder Ambassador(?) konvertieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natascha,

eine Software zum Übertragen der Muster brauchst Du schon.;)

Die 4D Software von Pfaff "kommuniziert" allerdings nicht mit der 7570.:mad:

Customizing von der VIP oder der Grundbaustein der 3D und ein PC mit serieller Schnittstelle funktionieren.

Gruß Myrin

 

Hallo Myrin

 

Du hast geschrieben das ich eine 3D software brauche welche? Egal?

ich habe PC mit XP.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da haste dir aber was vorgenommen. Was für eine PC-Kabel hast du denn?

Ist es das original Pfaffkabel!!!

Meines erachtens ist die Software(welche du zum digitalisieren nehmen willst) egal!!!

Problematisch sehe ich die Datenübertragung (auch Freebies) zur Maschine!!!

Die Stichanzahl welche die Pfaff 7570 verarbeiten kann ist auch sehr gering!

Vielleicht verkauft jemand "die alte Software-PC-Designer 2.1- +original Pfaffkabel+Leerkarte", dann kannste gleich loslegen.

Welchen Rechner hast du, welches Betriebssysthem ist drauf und welche Schnittstellen hat er?

Mit" Vista" arbeitet die alte Pfaff- Software und auch die ViP-Version nicht mehr, aber das ist das kleinere Problem, denn es gibt ja noch XP.

 

roeschen

 

Hallo Roeschen

PC-Kabel origenal Pfaff. PC-habe ich mit XP. Du hast geschieben das ich eine leerkarte brauche,muß das unbedingt sein? Oder kann man sofot mit PC und maschine anschließen und sticken.

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte vor vielen Jahren die 7570.... Du brauchst eine Leerkarte und irgendwie müssen die Muster auf die Karte..... ich hatte mir die Mini Amanzing Box über 3...2...1... gekauft. Wenn die Muster das passende Format haben denke ich brauchst du nichts mehr. Sonst musst du mit TrueSizer oder Ambassador(?) konvertieren.

 

Hallo Isabel

kann du vieleicht beschreiben was fur ein MIni Amanzing Box ist? Ist das für Pfaff? Brauche dann keine PC software?

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst eine PCMCIA Leerkarte, auf die du deine Muster lädst. Aber dazu brauchst du eben den Baustein Customizing, sonst geht gar nix.

 

Greets

 

Hallo Greets

Meine schwester hat eine Brother innovis 700-II mit sofftware und ich wollte wissen ob mit Ihre programm und mit mein PC-kabel das geht. Daswegen war mein Frage ob mann brauch eine leerkarte.

natascha:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heiß zwar nicht "Greets" sondern Annette, aber egal :D

 

Du kannst mit der brother Software zwar arbeiten, aber du brauchst um dein PC-Kabel benützen zu können, eine Pfaff/HUS Software und eben die Leerkarte.

 

Meines Wissens muß die Karte auch sein, wenn du eine Box benutzt.

 

Annette,

die öfter mal "Greets" anstatt "Gruß" sagt

 

Hallo Annette

es tut mir Leid:o jetzt habe ich noch was dazu gelern. Danke für deine Antworteten.Kann du vieleich was zu den EMBRID sagen.Und ich mache jetzt auf die suche nach leerkarte

gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch nix :D

 

Zu Embird kann ich leider nichts sagen. Ich hab es noch nie getestet.

Ich benütze die Creative Suite von Pfaff (die "alte" Version).

Aber es gibt hier im Forum viele Embird-Anwender, es wird sich sicher noch jemand melden.

Ansonsten gib in der Suche mal "Embird" ein. Es ist schon sehr viel darüber geschrieben worden.

 

Grüße

Annette

 

Danke noch mal Annette ich muß noch mal alles durch den kopf gehen lassen und versuchen noch mal dahinter zu kommen, die pfaff 7570 habe schon länger nur zeit zum Sticken fehlt. Aber mit Software zu Sticken ist bestimt interissan vieleicht finde mehr Zeit.

gruss Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

diese hatte ich:

http://www.amazingdesigns.com/files/pdf/MiniAmazingBoxManual2.pdf

und die passende Leerkarte. Ich bin nicht 100% sicher... es ist lange her... aber ich hatte erst nach der Artista eine Software... Die Box hat konvertiert und und das was ich auf den PC hatte gelesen und geladen... dann kam die Karte in die Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Was genau möchtest du mit der Software machen. Grundsätzlich brauchst du die Software zum Übertragen der Daten sowie Kabel und Leerkarte.

 

Embird geht mit der Vikantbox für Pfaff. Je nach dem was du machen möchtest, brauchst du die Grundversion. Für Pfaff wichtig ist bei grösseren Stichmustern das Trennen, z. B. nach Farben oder der Stichzahl, da die Pfaffmaschine nur Stiche bis ca. 16.000 nimmt und auch die Farbwechsel nur bis zu einer gewissen Anzahl möglich sind.

 

Du kannst Embird auch je nach Geldbeutel erweitern.

 

Du musst für dich festlegen, was du machen möchtest. Nimmst du nur fertige Muster oder möchtest du selber digitalisieren. Es gibt bei Pfaff auch die einzelnen Module zu kaufen.

 

Mittels Adapter kannst du auch direkt auf die Leerkarte schreiben über die Pfaff Software, aber nur mehr bei der 3 D Software.

 

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...