Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in der Nähe von Center Park ?


carolinchen

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wo ein Stoffmarkt stattfindet,bzw. Wochenmarkt mit Stoffhändler in der Nahe des Center Parcs Het Heijderbos .

Er liegt zwischen Eindhoven und Nijmegen und meine Freundin fährt nächste Woche hin und wollte nun auch mal einkaufen ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sun72

    1

  • carolinchen

    1

  • hobbymaus

    1

  • Zambonie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Carolinchen,

 

Het Hejderbos ist doch in der Nähe von Venlo, woll?

 

Ich war letztes Jahr Anfang Dezember in Het Meerdal - da sind wir Samstags nach Venlo zum Markt gefahren. Es ist zwar kein reiner Stoffmarkt - aber so 5-6 Stoffhändler und ein paar Stände mit Kurzwaren waren da.

Die Stoffe waren wirklich günstig - vor allem fand ich es toll das es dort schon karnevalsstoffe gab - die sind bei uns vor Weihnachten nur schwer zu bekommen....

 

Mit ein bischen Glück weiß ich nächste Woche dann auch in welchen Centerparc ich dieses Jahr zu Nikolaus fahre ... Het Hejderbos wäre ja mein Favorit...

 

Viele Grüße von einer Center Parcs begeisterten

 

Anja

die hobbymaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carolinchen,

 

dann schick Deine Freundin mal nach Nijmegen. War im Februar dort und habe wahnsinnige Schnäppchen machen können. Der Stoffmarkt ist montags, es gibt aber auch den "regulären" Markt mit Obst, Gemüse, Käse etc. Soweit ich das vor lauter Stoff und schlechtem Wetter auch sehen konnte, ist Nijmegen auch eine sehr schöne Stadt.

Wollten eigentlich im Sommer noch einmal hin, aber dann kam der Stoffmarkt ja zu uns...

 

Vielleicht berichtest Du uns mal, wenn Deine Freundin wieder zurück ist?

 

LG und ein schönes Wochenende, Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Arnheim und Doetinchen sind auch nicht weit weg... :)

 

 

Wir waren letzte Woche in Het Heijderbos. Deshalb habe ich mich vorher auch schon umgehört,wo Markt bzw. Stoffmarkt ist. Allerdings habe ich ein, zwei Tüten aus Aachen nach Hause geschleppt und erstmal freiwillig auf einen Markttag verzichtet :traenen:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...