Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen im Februar - egal ob jeck oder nicht


Lehrling

Empfohlene Beiträge

Christa :hug:, auch von mir herzliches Beileid! Schön, dass du dich noch verabschieden konntest!

 

Oh Pedi, ihr seid ja auch solche Selbermacher wie wir! Und auch wenn ihr im Baumarkt viel Geld lasst, vom Handwerker wäre es bestimmt 3 mal so teuer!

Unser Bad haben wir auch vor fast 20 Jahren selbst gemacht, möchte ich jetzt aber nicht mehr :o. und es ist gottseidank immer noch schön.

 

Dein BH gefällt mir sehr gut, mein Sport-BH (gekauft) schaut so ähnlich aus ;)!

Bearbeitet von Gabriella1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    37

  • Pedi072

    22

  • akinom017

    15

  • sticknicki

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

von mir auch ein -8° kaltes Guten Morgen

(bin eh erst seit 6 Uhr auf :rolleyes:)

 

Danke für euer Mitgefühl :hug:. Da sie soviel Angst hatte allein zu sein hab ich versucht sie mental zu begleiten..... haltet mich für gaga, aber ich weiß wann sie gegangen ist - auch wenn ihr Körper noch weiter gekämpft hat....und das war sehr anstrengend und auch körperlich zehrend für mich....

Aber es ist ok so, die Trauer der Zurückgebliebenen halt und daß ich die klugen Gespräche mit ihr nimmer führen kann

 

Mittlerweile hat der Schnittbogen die Größe des halben Zimmers, die Anleitung wird grad gelocht und abgelegt.... *nur* noch den Busen einbaun und die NZ anzeichnen *würg* - dann brauch ich eine Runde Trampolin :D um mich von am Boden Rumkriecherei zu erfangen :p

 

Habt einen schönen Sonntag egal was ihr vorhabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Mitgefühl :hug:. Da sie soviel Angst hatte allein zu sein hab ich versucht sie mental zu begleiten..... haltet mich für gaga, aber ich weiß wann sie gegangen ist - auch wenn ihr Körper noch weiter gekämpft hat....

 

Ich halte dich da ganz sicher nicht für Gaga. Ich habe es damals auch gespürt als mein Vater gegangen ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der kommenden Zeit. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa,

 

:hug:, du hast mein Mitgefühl. Wie schön, dass du die letzten Wochen noch viel Zeit mit deiner Freundin verbringen konntest. Es ist immer schwer, wenn eine liebe Freundin gehen muss.

 

Pedi, das mit dem Baumarkt kenne ich nur zu gut. Wir machen ja auch alles selber. Für Mellendorf waren wir bald täglich Gast dort. :o Dort fehlen nur noch die Wandfliesen, dann können Duschwand, Armaturen, Waschbecken, WC und Heizung angebracht werden und dann ist mein Einsatz wieder gefragt. Türzargen streichen und Bodenbelag im Flur verlegen.

 

Mit Anhänger beladen sind wir fertig. Jetzt ausruhen und morgen machen wir den Umzug.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ach wie süss, Sendung mit der Maus. :)

Habe ein bisschen reingeschaut, da werden Kindheitserinnerungen wach.

 

Gestern waren wir zu spät wieder erst zu Hause, um noch irgendwas Sinniges anzufangen.

Die Minerva ist leider nicht fertig geworden, und der Fleecepulli auch nicht zugeschnitten - Mal schauen, wie weit ich da heute komme.

 

Euch einen guten Wochenstart! :hug:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

heute bin ich auch nicht viel weiter gekommen... Immerhin den Zuschnitt für Hoodie Satu heute gemacht (lästiger Haushalt... :rolleyes:).

 

Und kalt ist es, meine Güte, so richtig ungemütlich, brrr.

Aber die Sonne hat hier heute teils schön geschienen.

 

Liebe Grüsse

Silvia

IMG_20180227_183917.jpg.141a0185d7ff00bb5fe84ece28bcc737.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mit den Fischen und Wellen rechts unten ist toll :super:

Ja, der ist wirklich klasse - da konnte ich nicht lange wiederstehen... :p

Falls es Dich interessiert, im Text steht auch vorher er ist - und es gibt ihn auch noch. :D

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der ist wirklich klasse - da konnte ich nicht lange wiederstehen... :p

Falls es Dich interessiert, im Text steht auch vorher er ist - und es gibt ihn auch noch. :D

 

Liebe Grüsse

Silvia

Danke für den Hinweis :D

ich gucke lieber nicht, meine shirt schublade ist gut gefüllt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Silvia, das ist wirklich viel Beute:) Viel Spaß damit - und da behauptest Du, Du seist keine schnelle Näherin...

 

Christa, danke für die Maus - die läuft bei uns immer noch jeden Sonntag, das ist absoluter Kult und Pflichtprogramm... In den Jahren in Frankreich bekamen meine Kinder die auf Videokassette vom Onkel geschickt; da gab es noch keine Mediathek...

 

Maruscha - ich antworte jetzt mal hier auf das Gartenthema: Danke für Deine Anregung! Ich kann es mir in der aktuellen Fassung allerdings noch nicht ganz vorstellen mit so einem System, da müßte ich nochmal kräftig umgestalten. Dank der riesigen Buche haben wir sehr wenig Licht und vor einigen Jahren endgültig den Rasen abgeschafft, dem die Buche den Rest gegeben hatte. Seither habe ich alles mit Beeten gestaltet, darin viele Sträucher (Hortensien, Camelien etc.) und ansonsten Bodendecker; dazu dann die vom Nachbarn gehaßten Kletterpflanzen an der Holzwand (Wein, Efeu, Abelie etc. gemischt). Aber im Beet mit Bodendecker kann ich schlecht etwas wegrollen. Ich suche mal, irgendwann hatte ich hier mal ein Foto gezeigt. Gefunden: Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mag heutzutage keiner mehr einen großen Garten?

Damals hat der Depp noch nicht meine Pflanzen vom Zaun gerissen, weil er da noch nicht dort gewohnt hat - da war es noch richtig schön grün...:mad:

 

So, die Kinder warten mit dem Abendessen auf mich:D

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junipau.... ich les ja schon eine ganze Weile auch im Tagesfred mit.......... was zum .... hält dich auf vor seinem Zaun (mit Abstand) Rank- oder Spaliergitter (diese Zaunelemente sind doch recht hübsch und hoch) in die Erde zu rammen? Durch den Abstand kannst die in seine Richtung wuchernden Ranken kappen und von vorn hast den Sichtschutz vor seinen häßlichen Bretteln

Da der hübsche Garten nicht nach Garten- oder Siedlungsverein aussieht (wo ja lt. Statuten bestimmt ist wo was wann und wo und überhaupt gepflanzt und gebaut werden darf) - wer kann dir das verwehren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch mal wieder was fertig bekommen :D

Während der Herr Gatte auf Dienstreise in Hamburg ist, habe ich dann doch schon sein Weihnachtsgeschenk fertig: eine Geldbörse nach dem Schnitt von Hansedelli.

Ging gut, werde ich bestimmt mal wieder nähen - oder eine andere für mich, die Anleitung war wirklich super!

ygX61dh6S6myMZhnmAlhbQ.jpg.9c128ea0663736664ea51254cf885de6.jpg

k6KPKBAuQRi8I7jXVLJF1Q.jpg.abe9c55f013af5ff36b7e85c2a0b5094.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kikekatze - Du bist ja früh dran, wenn Du jetzt schon Weihnachtsgeschenke nähst:) Gibt es keinen Geburtstag mehr davor? Sieht jedenfalls gut aus!

 

Christa - danke für Deine Unterstützung:hug: Ich bin inzwischen auch fest entschlossen, das Projekt Rankwand anzugehen.

Zögerlich gemacht hat mich bisher halt nur die unglaubliche Entschlossenheit des Deppen, uns seinen Willen aufzuzwingen. Und wenn er das jetzt auch mit Polizeigewalt angeht, muß ich halt sicher sein, daß ich mich auf juristisch sicherem Boden befinde und es nicht irgendeine bekloppte Verordnung gibt zu dem Thema, die ich nicht kenne, weil mich so Kram eigentlich gar nicht interessiert... Aber Rankwände sind Deko. Und Deko ist Geschmackssache und nicht genehmigungspflichtig - genausowenig wie seine seltsamen Buddha-Brunnenfiguren und ähnliches.:p

 

 

So, ich lade mal alle Zuckerpuppen in den März ein:

Frühlingsgefühle - die Zuckerpuppen im März 2018 - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gabi hat heute Geburtstag!!!

 

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit für dich :happybirthday::happybirthday:

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...