Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrungen mit Fa. Nähwelt aus Herten?


Zwergenkind

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hat jemand Erfahrungen (z.B. Einführungsablauf, Reklamationen...) mit der o.g. Firma?

 

Soweit ich informiert bin, gibt es keine Geschäfte mehr, der Inhaber stellt und verkauft die Maschinen auf Stoffmärkten aus.

 

Vielen Dank für die Infos im voraus!

 

LG

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zwergenkind

    2

  • Meike

    1

  • pennoliene

    1

  • maja1905

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe vor ein paar Jahren eine Kettelmaschine von der Fa. Nähwelt gekauft. Letztes JAhr habe ich meine Kettelmaschine und die Nähmaschine zur Inspektion hingeschickt. Es hat alles super geklappt. ( Ich bin aus dem Raum Bremen und habe alles nur per Post abgewickelt. Am Telefon sehr freudliche und kompetente Beratung)

 

Gruß

Maja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich selber habe dort noch nichts gekauft,aber eine befreundetet Schneiderin kauft dort immer.Sie ist sehr zufrieden und ich finde den Herrn auch sehr nett.

Er kommt wohl bei Problemen auch nach Hause (wenn es im Umkreis ist).Man kann aber wohl auch zu der Privatadresse fahren.Ist auch in Herten.An der Spanenkampschule in Disteln.

Ruf ihn doch einfach mal an.

Liebe Grüße

Meike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meike,

dazu muß ich unbedingt etwas los werden. Ich habe von Fa. Nähwelt

meine Evolve bekommen mit einer ganz, ganz ausführlichen Einführung.

Selbst telefonische Rückfragen wurden prompt beantwortet. Ich bin

sehr zufrieden und freue mich, daß ich so gut betreut werde.

Das zu Deiner Information.

Ganz liebe Grüße

pennoliene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Vielen, vielen, vielen Dank für diese umfangreichen Infos, die haben mir sehr geholfen und mich sehr beruhigt :) !

 

Ich wünsche einen wundervollen sonnigen Tag :D

 

LG

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich habe meine Maschinen dort gekauft. Ich habe eine sehr gute Beratung und Einführung erhalten und bin 100% zufrieden. Als ich mit meiner Nixe mal Probleme hatte,(mein Fehler)war das überhaupt kein Thema und der nette Händler kam sogar zu Hause vorbei. Das Preisleistungsverhältnis und der Service sind einfach super. Ich kann diesen Händler nur empfehlen. Für mich war es ausschlaggebend, dass ich jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner habe, der auch ggf. mal etwas repariert und das ist hier der Fall. Nach schlechten Erfahrungen mit Privileg, bzw. dem Kundendienst würde ich meine Maschinen nie mehr in irgendeinem Online-Shop kaufen und mich mit einer Service Hotline rumärgern.

Bevor du aber auf blauen Dunst nach Herten fährst, ruf lieber vorher an und vereinbare einen Termin.

 

Viele Grüße

 

Roosgirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...