Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffe/Spitze für Dessous entdeckt


Gast Friesenhexlein

Empfohlene Beiträge

Gast Friesenhexlein

huhu,

ich habe einen neuen Shop entdeckt. Für alle, die Dessous nähen....eine Fundgrube. Die Betreiberin ist eine ganz nette. Aufgrund meiner Nachfrage nach Bügelband für BH´s teilte sie mir mit, dass diese noch im Shop aufgenommen werden.

 

Habe schon richtig zugeschlagen.

hier

 

Viele Grüße

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mappi

    1

  • twety134

    1

  • kassandrax

    1

  • lene

    1

Gast Friesenhexlein

huhu,

habe soeben meine Lieferung erhalten. Es sind super Spitzen, eine tolle Qualität. Und die Farben wie beschrieben. Der Einkauf hat sich gelohnt. jetzt gehts ans Nähen.

 

Viele Grüße

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info hab dort auch schon eingekauft. Wirklich schnelle Lieferung und super Service. Ab Februar (wann genau wird mir zugesendet) gibts dann auch einen Online Shop. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hai Gerlinde,

 

danke für den Tipp! Meine Spitzen sind auch angekommen und einfach traumhaft! :) Abwicklung und Kommunikation waren auch spitze!

 

Jetzt bleibt mir nur die Qual der Wahl, welche ich zuerst vernähe. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann mich nur anschließen. Spitzen und Stoffe sind prima, vor allem der "Bi - elast. CHARMEUSE blau/weiß gemustert" ist echt traumhaft.

Liebe Grüße, Maren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Was haben die Versandkosten nach Deutschland???

 

Also wenn Du nur 1 Meter Spitze kaufst, dann würde ich sagen, ziemlich teuer - wenn Du aber z. B. 10 Meter nimmst, kanns schon günstig sein.

 

Fazit: Normale Versandkosten je nach Gewicht.

 

LG

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die Versandkosten nach Deutschland???

 

Hallöchen!

Kann auch nur ein Lob aussprechen,hab bei Ihr auch schon bestellt(sie ist übrigens im Forum auch unter Wien 2002 ) zu finden. Spitzenmäßig im wahrsten Sinne des Wortes. War so begeistert,daß ich noch ne Restekiste (2 Kg)bei eBay von ihr ersteigert habe. Da wurden allerdings die Portokosten nach Deutschland imens hoch.Hab für 2,5 Kg 14,17 Euro Porto bezahlt. Aber bei kleineren oder leichteren Mengen Z.B. 10 Meter Spitze 3,50 Euro . Aber kann sie nix dafür,sehr netter Kontakt,promte E-mails und tolle Ware! Sehr schnelle Lieferung und noch was !!!! Bei Forummitgliedern 10 % !!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dort auch schon mehrere Spitzen bestellt und war sehr zufrieden mit Qualität und Preis und das trotz der nicht ganz niedrigen Versandkosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.