Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wollte euch auch mal was zeigen!


Schere USA

Empfohlene Beiträge

Gruess Euch!

 

Alle sind immer so fleissig. Momentan habe ich auch die Phase wo ich alles fertig naehen moechte.

Deshalb bin ich stolz darauf euch auch mal was von mir zu zeigen.

dscf00391oi.th.jpg

 

 

dscf00401wm.th.jpg

 

 

 

Klickt auf die Bilder und ihr werdet sie groesser sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schere USA

    3

  • felisalpina

    2

  • wuppiuschi

    2

  • lalelu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Helene,

 

schoen, mal wieder was von Dir zu sehen. Die Tasche ist toll geworden, so richtig girly.

 

Melde Dich mal wieder per email.

 

Liebe Gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das hier jetzt mit 'Work in Progress' zu tun? Da hätte ich doch erwartet, daß eine Beschreibung des Arbeitsablaufes kommt.

 

Sie ist sehr nett, aber gehört überhaupt nicht in dieses Unterforum, sondern wirklich in die Galerie.

 

Just my two cents.

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist ja süß, aber ich bin auch der Meinung wenns in ENTSTEHUNG neuer Werke ist, dann komm mal rüber mit der Anleitung, denn die hätt ich auch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

 

Freut mich dass sie euch gefaellt.....

Wie bringe ich sie in die Galerie? Hab das noch nie gemacht. Habe wohl das Topic " Entstehung neuer Werke" falsch verstanden.

 

Klar kann ich euch die Beschreibung geben. Die ist sooooo simple das ich sie fuer meine Beginnerklassen nehme. Natuerlich ohne der Verziehrung. ;)

 

Die Frage ist nur... wie soll ich euch den Vorgang erklaeren. Bin darin nicht sehr gut. Kann besser zeigen......

Koennt ihr mir da ein bisserl Unterstuezung geben? Ein paar Hint's wie ihr das machen wuerdet , wuerde schon helfen.

 

@ Lalelu

Schoen auch von dir wieder was zu lesen......Habe dir schon einige male geschrieben aber nie was zurueckbekommen...:traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit zeigen bist du hier dann wieder genau richtig. du machst fotos von den einzelnen schritten und stellst die hier ein, dann reicht auch nur ein kleiner satz pro bild, um zu erklären, was da gemacht wird und was als nächstes kommt :)

 

das ist dann eben ein wip - work in progress *s*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dir ja auch die anderen WIP´s mal ansehen und gucken wie die es gemacht haben.

 

Es geht dabei ja ums ZEIGEN wie das Teil entstanden ist, mit Foto und kurzer Erklärung.

 

Bin schon gespannt.

 

Ich hätte aber auch gerne die Verzierung erklärt ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das hier jetzt mit 'Work in Progress' zu tun? Da hätte ich doch erwartet, daß eine Beschreibung des Arbeitsablaufes kommt.

 

Sie ist sehr nett, aber gehört überhaupt nicht in dieses Unterforum, sondern wirklich in die Galerie.

 

Just my two cents.

Monika

 

 

.... warum denn gleich so streng? Wenn jemand etwas nicht so genau weiß, wie es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... warum denn gleich so streng? Wenn jemand etwas nicht so genau weiß, wie es funktioniert.

 

Wieso? Nach einer reichlichen Zahl Einträge und gelegentlichem Surfen sollte man/frau schon wissen, wie's geht, oder? Außerdem gibt's zu jedem Forum die Erklärungen über den Inhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schere USA,

 

kriegen wir denn jetzt hier auch eine Entstehung zu sehen? Wäre ganz doll lieb - dann erfüllt der thread auch seinen eigentlichen Sinn.

Mach doch einfach beim nächsten Versuch Bilder.

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.