Zum Inhalt springen

Partner

Gibt es einen "Explorer" für Stickmotive


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mitlerweile habe ich viele schöne Stickmotive. Aber ich suche ständig!!! :(

 

......... Gibt es einen "Explorer" für Stickmotive. ich meine, das mir die Stickmotive angezeigt werden ohne, dass ich ein Stickprogramm zum Laden einer Datei öffnen muß???

 

Über Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JackyO

    5

  • maigruen

    2

  • erdbaerin

    2

  • Flocke

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, also ich hab heut "My Editor" entdeckt. Das ist ein einfaches Programm zum Betrachten und begrenztem Bearbeiten von Stickmustern. Wenn du da auf Datei öffnen klickst, und in dem sich öffnenden Fenster auf icon browser, hast du einen Explorer mit Ordnerbaum und kleinen Vorschaubildern der ausgewählten Dateien. Ich lerne das Programm gerade erst kennen, aber von dieser Funktion bin ich echt hellauf begeistert.

Und das schönste daran: Es handelt sich dabei um Freeware:D.

Liebste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Erdbärin!!!!!!!!!!!!!

 

Ich hab schon soooo lange überall danach gesucht und war nicht bereit auch nur einen Zent für so eine simple Software auszugeben! :) JUHUUUU

 

Liebe Grüße

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erdbaerin!

 

Lieben DANK für diese Info,

 

SEHR GERNE möchte ich dieses Programm testen ........... aber ich finde NICHT das Richtige. Google zeigt mir mehrere "My Editor" an. Kannst Du mir eventuell noch einen kleinen Zusatz sagen???

 

NACHTRAG: ich habe es http://www.wingsxp.com/index.php/my_editor/

Bearbeitet von JackyO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ich helfen konnte :o

Ich würde mich freuen, wenn einige von euch ihre Erfahrungen mit dem Programm hier mitteilen würden, denn in meinem Thread, in dem ich nach Erfahrungen mit diesem Programm gefragt habe, hat bisher kaum jemand geantwortet und Tutorials habe ich auch keine im Web gefunden.

 

Ich wünsch euch einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERZLICHEN DANK!!!!!!!!

 

ich habe das Programm gezogen, die Explorer-Funktion ist SUPER, so habe ich es mir gewünscht.

 

ABER........... aber das Arbeiten damit fällt mir noch schwer.

 

Wollen wir gemeinsam daran???

 

Schritt 1: Programm öffnen

Schritt 2: eine Datei öffnen ................ scheinbar KEINE Neue Datei , sondern nur existierende.??????????????ß

 

Schritt 3: Modifizieren???

 

Also ich hätte Lust? Macht jemand mit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider stürzte ein andere Explorer bei mir dauernd ab :( das ist der Grund warum ich einen neuen Explorer haben wollte, aber der hier macht das selbe. Vielleicht habe ich zu viele verschiedene Dateiformate!?

Leider also nicht brauchbar :(

 

LG

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basti,

 

 

Ich habe VIELE verschiedene Formate und auch wirklich eine volle Festplatte;

 

Nutze den My_Editor doch speziel, um die Moive zu suchen; also das Programm zu starten und unter File auf Browser gehen...............so hast Du einen herrlichen Überblick über Deine Stickmotive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, soweit war ich schon... aber wenn ich durch die Ordner damit gehe stürzt er irgendwann ab.... und ich habe wirklich tausende Stickdateien und wollte die endlich mal sortieren... aber nix da... auch das Programm schafft es leider nicht...naja

egal ;)

 

LG

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine blöde Frage zum Embird Plug-In...

 

werden die Dateien dann auch im Windows Explorer angezeigt?

 

Ich habe es mir neulich gekauft, und bei mir tut es dies nicht... was ich eigentlich erwartet hatte. :rolleyes:

Aber ist ja nicht auszuschließen, dass bei mir irgendetwas falsch läuft...

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit dem Embird Iconizer sollte ganz normal in den Windows Ordnern mit den Dateien an den Dateien ein Vorschaubildchen angezeigt werden.

Mir war so als könne man im Embird die Pixelgröße dieser Bildchen festlegen.

Probier auch mal mit deinen Computereinstellungen zur Ansicht herum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Basti,

 

ich glaube Du mußt NUR Ruhe bewaren :D und warten!! Klicke NICHT im großen BrowserFenster die Ordner an, sondern wähle lings die Spalte, dann klappt das....... mir ing es Anfangs auch nicht anders..... aber bei den paar Hürden habe ich noch immer ein tolles Ergebnis.

 

Ich habe übrigens beide Browser offen und verschiebe und nenne die Dateien im Explorer um..... das geht fantastisch!!! ETWAS GEDULD!!!

 

LG

JackyO

 

jaja, soweit war ich schon... aber wenn ich durch die Ordner damit gehe stürzt er irgendwann ab.... und ich habe wirklich tausende Stickdateien und wollte die endlich mal sortieren... aber nix da... auch das Programm schafft es leider nicht...naja

egal ;)

 

LG

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit dem Embird Iconizer sollte ganz normal in den Windows Ordnern mit den Dateien an den Dateien ein Vorschaubildchen angezeigt werden.

Mir war so als könne man im Embird die Pixelgröße dieser Bildchen festlegen.

Probier auch mal mit deinen Computereinstellungen zur Ansicht herum...

 

Hej,

 

Danke! Ich habe jetzt ein wenig rumprobiert und exat das im folgenden Thread beschrieben Problem:

Iconizer macht unter Windows 7 - Hobbyschneiderin + Forum

 

Jetzt versuche ich erstmal eine Neuinstallation ;)

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Basti,

 

ich glaube Du mußt NUR Ruhe bewaren :D und warten!! Klicke NICHT im großen BrowserFenster die Ordner an, sondern wähle lings die Spalte, dann klappt das....... mir ing es Anfangs auch nicht anders..... aber bei den paar Hürden habe ich noch immer ein tolles Ergebnis.

 

Ich habe übrigens beide Browser offen und verschiebe und nenne die Dateien im Explorer um..... das geht fantastisch!!! ETWAS GEDULD!!!

 

LG

JackyO

 

Hmm, hahaha du bist ja geduldig mit mir ;) es funktiniert schon ganz gut aber irgendwann hängt es sich auf und das auf beiden Rechnern. Mit zwei unterschiedlichen Betriebssystemen. Also kann es daran auch nicht liegen. Irgendwas stimmt nicht.... naja aber nur zum gucken und blos nix öffnen läuft es ganz gut HAHAHAH

 

Liebe Grüße

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...