Zum Inhalt springen

Partner

Quelle für Profizubehör


zweiein

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin über die "Rundschau" auf die Berliner Büstenfabrik gestoßen. Da ich nicht allzu weit weg wohne, habe ich mich dort mal umgesehen. Ich weiß, dass die Firma die Waren auch versendet.

 

Die Schneiderbüsten (die je nach Wunsch auf die eigenen Maße angepasste werden) sind der absolute Hammer! Die Bedienung ist ausgesprochen freundich. Die Preise für die Schneiderpuppen findet man auch im Internet auf der Homepage der Firma ( http://www.berliner-buestenfabrik.de ).

 

Sie bieten aber auch einiges an (Profi-) Nähzubehör an. (Da haben es mir besonders die viiiielen schönen Bügeleier und -böcke angetan... traumhaft! ...und die Scheeeren... und...) Ich habe heute von dem netten Herrn im Verkaufsraum die aktuellen Preise für das Nähzubehör in die Hand bekommen. Da sie nicht im Netz stehen, lasse ich sie Euch hiermit zukommen.

 

Fazit: Es handelt sich hier um Profizubehör. Man wird hier nicht das Schnäppchen des Jahrhunderts machen, aber die Wahrscheinlichkeit ein dauerhaftes und sinnvolles Werkzeug zu erwerben sind überdurchschnittlich hoch. (Mein Liebster musste gezwungen werden mitzukommen. Dafür muss er sich für viiiiele der kommenden Feiertage nicht mehr fragen, wie er den Zustand absoluter Freude und debilen Grinsens in mein Gesicht zaubern kann... :) )

 

Liebe Grüße!

zweiein

 

 

zubehoer01.gif

 

zubehoer02.gif

 

zubehoer03.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zweiein

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...