Zum Inhalt springen

Partner

Futterstoff: Farbe bei Unterrock egal?


Millefleurs

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich möchte der Tochter das Kleid Burda 8174 nähen. Das Modell C hat dabei einen Unterrock mit Tüll.

 

Sagt mal: Die Farbe des Futterstoffs für den Unterrock ist doch an der Stelle vollkommen egal, oder? Sieht man ja nicht. So denke ich zumindest.

 

Was meint ihr?

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Millefleurs

    3

  • Devil's Dance

    2

  • sticki

    1

  • Bineffm

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

(nahezu) egal wäre es mir bei einem Rock aus absolut blickdichten (Woll-)Stoff, relativ körpernah und eher lang.

 

Bei leichten flattrigen Sommerröcken sollte es schon passen - was auch kontrastfarbig heißen kann oder eben sehr neutral ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne - bei so einem weite Rock würde ich schon gucken, dass das irgendwie zusammenpaßt. Den Tüllunterrock wird man ja zum Beispiel vorblitzen sehen, wenn sie sich irgendwo hinsetzt oder wenn sie sich mal mit Schwung dreht oder mit Schwung um eine Ecke biegt...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei sicher früher - als die Frauen noch verstärkt separate Unterkleider und Unterröcke unter ihren Kleidern und Röcken getragen haben, diese auch nicht immer farblich passend waren. Ich kann mich erinnern das meine Oma, leider gestorben mit 63 im Jahr 1983, die ich nur in Röcken oder Kleidern kannte, Unterröcke in hautfarben, cremefarben und schwarz hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich müsste der Unterrock schon passend sein. Kontrastfarben geht natürlich auch. Aber bei diesem Kleid wird man den mit Sicherheit sehen, beim gehen, drehen oder sitzen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Meinungen.

 

Na, dann muss ich wohl doch noch mal los und Futter besorgen. Nein, nein, nein.... so werden die Vorräte sicherlich nicht kleiner....::o:

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...