Zum Inhalt springen

Partner

Beim Anmelden


Ika

Empfohlene Beiträge

öffnet sich seit heute Abend ein zusätzliches Fenster und fragt nach Forumsnamen und Passwort.

 

Zweimal weggeklickt und zweimal wieder aufgegangen. Geht das nur mir so oder anderen auch?

 

Ich habe mich weiterhin nach der alten Methode angemeldet. Trotzdem habe ich ein komisches Gefühl.

 

Phishing? Wenn ja, wofür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    3

  • smart-girl

    2

  • grandmaines

    2

  • Allgäu-Basteloma

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau, mit Hinweis 'test1...geschlossene Gesellschaft'

 

Ich habe erst meinen user eingegegben plus Passwort, nachdem das Fenster dann erneut geöffnet wurde, habe ich es weggeklickt und mich herkömmlich aber anmelden können.

 

Seltsam ist es trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir sind die Hobbyschneiderinnen auch meine Startseite, als ich gerade mit Internet Explorer ins Netz wollte, erschien immer wieder die Aufforderung mich neu einzuloggen (ich war aber noch eingeloggt), mit dem Hinweis, dass die Hobbyschneiderinnen eine geschlossene Gesellschaft wären!

Habt Ihr diese Probleme auch???

Also, ich logge mich erst einmal nicht aus:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam das eben auch, hab mich "angemeldet", aber nach Eingabe des Passwortes kam es dann auch wieder!

Grüße Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt das fenster auch, allerdings nur wenn ich auf der startseite bin.

ich habe es immer weggeklickt.

kann das was damit zu tun haben, dass mir vorhin der computer abgestürzt ist als ich hier war?

 

zusätzlich ist bei mir alles was auf der rechten seite war jetzt links.

geburtstage usw. aber nur auf der startseite.

 

ach und unter den neuesten beiträgen auf der startseite werden die ersten 12 bilder in der galerie gezeigt und darunter die ersten 12 neuen anzeigen aus dem markt, erst dann kommen die namen derer die gerade online sind.

 

gruß

benzinchen

Bearbeitet von benzinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir eben auch so - ist schon etwas merkwürdig! Wenn das nun "neu" wäre, dann wäre es doch vermutlich angekündigt worden!

Jedoch irgendwann im Frühjahr war da auch schon mal sowas.

 

Ich bin auch bei der Intenetplattform unserer Heimat-Zeitung, da muß man sich jedoch immer mit Benutzername und Passwort anmelden.

 

Nachtrag:

Dann ist also keine "Gefahr", so warten wir es ganz einfach ab!

 

Grüße Annemarie

Bearbeitet von Allgäu-Basteloma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sponsoren sind auf der Startseite nach rechts gewandert. Der Code dafür wurde auf dem Testsystem getestet ... aber leider habe ich zwei Links beim umbauen übersehen und so wollte er zwei Bilder von dort holen, aber der Testserver ist mit einem Paßwort gesichert, da er nichts in der Öffentlichkeit zu suchen hat.

 

Also mein Fehler - tut mir leid, auch wenn wahrscheinlich die Tage noch ein paar kommen werden. :cool: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit

nachgeguckt ..... *kopfkratz* ..... die Startseite sieht schon seltsam aus .... Dortex-Anzeige oben soll wohl auch nicht rechts und links erscheinen, oder?

 

Dann mal viel Spaß beim Basteln.

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Elna-link ging immer, es kann aber durch Übertragunsgfehler beim laden in der Umbauphase dazu gekommen sein. ;)

Die Links auf der Startseite sind jetzt auch erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...