Zum Inhalt springen

Partner

Ich kann ihn anfangen........


Gast pippilotta2211

Empfohlene Beiträge

Gast pippilotta2211

den Pokemon-Quilt für meinen Zwerg.

 

Hallo zusammen,

 

ich bin ja schon seit Tagen auf der Suche nach Pokemon-Stoff. Daraus soll ein Quilt für meinen Sohn entstehen.

Allerdings gestaltet sich der Stoffkauf sehr schwierig. Ich hab in keinem einzigen Laden (I-Net oder in der Stadt) einen solchen Stoff gefunden.

Vorhin kam ich auf die Idee, bei google nach Bildern von Pokemon-Stoff zu suchen. Und dabei bin ich auf einen Shop in der Schweiz gestoßen, die genau DEN Stoff hat, den ich brauche. Zumindest vom Muster her.

Eigentlich verkauft sie über den Shop nur fertige Sachen, ist aber bereit, mir 2 Meter Stoff zu überlassen. :jump::jump::jump:

Ist zwar Fleece, aber das macht nix. Dann mach ich halt einen superkuscheligen Fleece-Quilt und näh nur das Raster dazwischen aus Baumwollstoff.

 

Hach, ich hab richtig Spaß. Morgen werd ich mal das Raster und die einzelnen Blöcke entwerfen und wenn der Stoff dann da ist kann ich sofort loslegen.

 

Bis zum 17. März muss ich fertig sein. Dann hat Sohni Geburtstag und ich möchte ihm den dann schenken. Also kann ich auch nur heimlich daran nähen, wenn die Kids nicht da sind. Aber das krieg ich hin. Notfalls mach ich beim Nachtnähen mit und schick meine Nachbarn vorher in den Urlaub, damit ich sie nicht störe:D

 

Ich weiß grad gar nicht, wohin mit meiner Freude.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    1

  • littlemum

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea,

 

ich freue mich mit dir :jump::jump:

 

Und dein Sohenmann wird sich auch sehr freuen, wenn er von Mama so einen schönen Kuschelquilt bekommt :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...