Zum Inhalt springen

Partner

H&M vernichtet Kleidung - Online Artikel und Gedanken


mimmi2402

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, das andere Menschen andere Prioritäten haben. Im unserem Fall heißt das aber, das eine Freundin mit 33 noch bei ihrer Mutter wohnt, unbedingt ausziehen möchte und Wohnungen (die zugegebenermaßen teuer sind, aber leider hier üblich) ablehnt weil sie dann auf 3x im Jahr in Urlaub fliegen verzichten müsste oder nicht mehr jedes Wochenende Party machen könnte. Das sind ihre Prioritäten, aber ich stehe in diesem Fall dazu: sie sollte ihre Prioritäten überdenken. Oder aufhören zu Jammern. Ja, für uns ist Urlaub nicht so wichtig. Womöglich sind wir in dieser Hinsicht Exoten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mimmi2402

    12

  • knittingwoman

    7

  • Seewespe

    7

  • Nähbert

    6

Ich weiß, das andere Menschen andere Prioritäten haben. Im unserem Fall heißt das aber, das eine Freundin mit 33 noch bei ihrer Mutter wohnt, unbedingt ausziehen möchte und Wohnungen (die zugegebenermaßen teuer sind, aber leider hier üblich) ablehnt weil sie dann auf 3x im Jahr in Urlaub fliegen verzichten müsste oder nicht mehr jedes Wochenende Party machen könnte.

 

Okay, zwischen gar nicht in Urlaub fahren und 3x, das ist dann auch ein Unterschied. Das sehe ich auch so.

 

Vielleicht ist das auch nur die Ausrede, um Hotel Mama weiterhin auskosten zu können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die beiden sind sich mittlerweile spinnefeind:rolleyes: und gehen sich soviel wie möglich aus dem Weg. Ich denke, sie hat sich mit den Jahren einfach daran gewöhnt proportional wenig von ihrem (nicht gerade großen) Einkommen für die Miete aufzuwenden. Dann fällt das umdenken schwer. Ich bin mit 19 relativ schnell nach Ende der Ausbildung ausgezogen, daher konnte ich mich nie an viel Geld für Luxusausgaben gewöhnen. Mit den Jahren ist das frei zur Verfügung stehende Einkommen bei mir einfach immer mehr geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...