Zum Inhalt springen

Partner

Servicewüste Deutschland :-(


Lunchen08

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen,

 

manchmal verstehe ich es echt nicht...

 

Vor 2 Wochen habe ich meine Sticki zu einem Vertragshändler gebracht, weil sie Zicken gemacht hat. Auf die Frage, wie lange so was in etwa dauert, bekam ich die Info, ich solle mit einer Woche rechnen!

 

Die Infos bekam ich nur sehr genervt, wie eigentlich immer, wenn ich die letzten Male dort war oder anrief...

 

Nach 10 Tagen habe ich mal angerufen um mal zu hören, ob meine Maschine schon zurück ist (beim letzten Mal hatte mich nämlich der gleiche Händler auch nicht angerufen, dass die Maschine zurück ist und erst auf meinen Anruf habe ich erfahren, dass sie schon fast 1 Woche fertig war!)... Die Antwort dieses mal schon sehr patzig "Nein, ich muss Ihnen wohl mal erklären, wie so was läuft!" Sie kann auch nicht sagen, wie lange es noch dauert... Ich habe nach einer Nummer gefragt, wo ich mal erkundigen könnte (ich habe auch Aufträge zu erfüllen und muss, sofern es noch länger dauert, mir mal eine Ersatz-Sticki organisieren). Es dauert so lange, wie es dauert, kein Thema aber eine Info wäre nett! Eine Nummer bekam ich nicht, aber sie wollte mich zurück rufen - darauf warte ich seit Freitag Mittag...

 

Eins steht fest! SO wird man die Störenfriede namens Kunden los! Ich betrete diesen Laden noch genau einmal! Um meine Sticki abzuholen... Die Ersatzteile, die ich dort kaufen wollte, sowie Stickgarn und Stoffe kann sie behalten - hole ich woanders, auch wenn ich dann noch ein bisschen durch die Gegend fahren muss!

 

So, hat gut getan mal Damof abzulassen!

 

Liebe Grüße

Lunchen08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hasenfuss

    2

  • Lunchen08

    2

  • Nähbaerchen

    1

  • Nera

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Sowas lasse ich mir schon lange nicht mehr gefallen...

 

Ich bin bei sowas immer ganz fix und frag: "Wie ist ihr Name?" danach kommt dann die Frage OB ICH MAL DEN CHEF SPRECHEN KÖNNTE!! :D

 

Dann geht das meistens auch gaaaannnnz freundlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei sowas immer ganz fix und frag: "Wie ist ihr Name?" danach kommt dann die Frage OB ICH MAL DEN CHEF SPRECHEN KÖNNTE!! :D

 

Was machst du wenns der Chef selber ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lunchen

 

hat deine Maschine Probleme mit der Spulenkapsel? Du solltest wissen, dass der Händler ein zweimaliges Nachbesserungsrecht hat, aber: du kannst ihm eine Frist setzten innerhalb er die Nachbesserung durchzuführen hat. Die Frsit muss natürlich angemessen sein. Wieviel angemessen ist, kann ich dir nicht sagen, vielleicht zwei Wochen? Aber jedenfalls nicht nach Belieben des Händlers. Nach der zweiten Nachbesserung des gleichen Problems hast du ein Recht auf Wandlung und zwar ohne Fristsetzung.

 

Ich hatte das gleiche Problem mit der Janome 3160. Nach drei Monaten war sie 6 Wochen unterwegs und ich bin zunächst freundlich, dann etwas unfreundlicher immer wieder darauf hingewiesen worden, dass man nichts machen könne. Also habe ich meinen Druck erhöht und verlangt, dass man mir die Kontaktdaten der verantwortlichen Leute im Janome Service in den Niederlanden nenne, ich würde das dann selbst weiter abklären. Kurze Zeit später kam der Rückruf der Angestellten des Händlers, plötzlich konnte sie alles klären.

 

Also bleib am Ball.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du wenns der Chef selber ist?

 

Dann erzähl ich ihm das er das mit jemandem anderen machen kann aber nicht mit mir!! Service ist was anderes! Dann bekommt er noch ne Frist (bis dahin will ich zumindest bescheid wissen wielange es noch dauern kann) und aus die Maus!

 

Zumindest höfflichkeit sollte man als Kunde überall erwarten können ... ich kann meine Kunden auch nicht zur Schnecke machen weil ich grade nen schlechten Tag hab, da heißt es immer schön freundlich sein egal wie beschi**** es einem geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...