Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Herren Schnittmuster GR 60/62


Angie s

Empfohlene Beiträge

Ich suche dringend Herrenschnittmuster in größe 60/62. Kann mir jemand sagen wo ich so was finde?

Ich war Montag auf dem Stoffenspektakel in Kerkrade aber so große Schnitte hab ich nicht gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angie s

    7

  • Gruene Insel

    3

  • Melle1

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hemden Shirts Hosen. was ich finden kann. Es ist so schwer was für meinen Mann zu finden ( was noch bezahlbar ist) das ich nun für ihn was Nähen will.

Hosen wären mir noch am wichtigsten aber auch shirts da die alle so kurz sind so das der Gauch drunter herlugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Burda habe ich bisher nur den Janker gefunden. Ich danke dir für die Links, die sehen doch schon sehr vielversprechend aus. Ich werde sie mir jetzt mal speichern und in ruhe durchschauen.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei laleka hab ich mich grad mal durchgekämpft. sieht super interessant aus.

Aber wenn ich das richtig verstanden hab muß ich das Pogramm dafür haben:confused:

Das ist mir doch nun zu teuer.

Bei simplicity werde ich auch gleich mal reinschauen.

 

 

 

Da ich nicht ein passendes Hemd für ihn habe geht das nicht. Bei den hosen ist es so das er drei hat die halbwegs passen und da kann ich ihm keine von nehmen. deswegen muß ich schon schnittmuster haben:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Du denn keinen C&A mit XXl Abteilung in der Naehe?

 

Zumindest Oberbekleidung hatten sie dort immer in sehr grossen Groessen.

Und nicht sooo teuer.Da koenntest Du etwas holen und dann die Schnitte abkopieren.... um dann auch das Material Deiner Wahl zu verarbeiten.

 

LG

 

Gruene Insel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wäre Golden Pattern etwas für Euch. Das ist eine kostenlose Software wo man seine Daten alle eingeben muß. Beim Download ist auch gleich ein kostenloses Probehemd mit dabei. Das Schnittmuster hat dann die Angaben von Deinem Mann und Du hast dann im Schnitt noch einige Varianten zum ausprobieren (kurzar, Langarm, Kragenformen und co.) Allerdings müsstest Du es ausdrucken und die Schnittteile erst zusammen kleben. Stellt sich das System für Euch als passend heraus, könnt ihr ja nach und nach weitere Schnitte dazukaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wäre Golden Pattern etwas für Euch. Das ist eine kostenlose Software wo man seine Daten alle eingeben muß. Beim Download ist auch gleich ein kostenloses Probehemd mit dabei. Das Schnittmuster hat dann die Angaben von Deinem Mann und Du hast dann im Schnitt noch einige Varianten zum ausprobieren (kurzar, Langarm, Kragenformen und co.) Allerdings müsstest Du es ausdrucken und die Schnittteile erst zusammen kleben. Stellt sich das System für Euch als passend heraus, könnt ihr ja nach und nach weitere Schnitte dazukaufen

 

 

 

Das hört sich gut an. Ich google das gleich mal.

 

 

C&A ist ca 30km entfernt. das wäre zur not auch noch eine lösung.

 

 

Mein Mann war mal sehr schlank. Mit und mit wurde es immer mehr:(. Ich wünsche mir die alten Zeiten zurück:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C& A in 30 km Entfernung- waere hier in Irland auf dem Land ein Traum;)

 

Wir fahren zur naechsten Grossstadt 75 km, da ist auch der naechste Aldi fuer uns. Der naechste Lidl ist in 17 km Entfernung, da machen wir jede Woche unseren Grosseinkauf.

 

Wir waren auch mal schlank, dann wurde es immer mehr und nun sind wir seit 1 Jahr dabei,wieder schlank zu werden. Meinem Mann fehlen inzwischen 37 kg, mir 24 und alles ist zu gross. Gluecklicherweise haben wir von klein bis ganz gross alles im Schrank und brauchen vorerst nicht rumzusausen.

 

Ist hier naemlich auch ein Problem, dazu noch die engl. Groessen....

 

Gutes Gelingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golden Pattern scheint echt das richtige zu sein. :hug:

Ich habs mir mal runter geladen und werde es mal ausprobieren.

Das wäre ja klasse wenn es so funst wie sie es beschreiben. Ich habe noch nie davon gehört.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C& A in 30 km Entfernung- waere hier in Irland auf dem Land ein Traum;)

 

Wir fahren zur naechsten Grossstadt 75 km, da ist auch der naechste Aldi fuer uns. Der naechste Lidl ist in 17 km Entfernung, da machen wir jede Woche unseren Grosseinkauf.

 

Wir waren auch mal schlank, dann wurde es immer mehr und nun sind wir seit 1 Jahr dabei,wieder schlank zu werden. Meinem Mann fehlen inzwischen 37 kg, mir 24 und alles ist zu gross. Gluecklicherweise haben wir von klein bis ganz gross alles im Schrank und brauchen vorerst nicht rumzusausen.

 

Ist hier naemlich auch ein Problem, dazu noch die engl. Groessen....

 

Gutes Gelingen

 

 

Wow gratuliere. Das ist viel. Alle Achtung. Ich wünschte mein Mann würde nur ein wenig abnehmen, alleine der Gesundheit zu liebe. 30 Kg wären schon toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der Gesundheit zu liebe, das war auch unser Antrieb. Und bei mir sind auch einige Beschwerden verschwunden bzw. sehr viel besser geworden.

 

Aber den Dreh zu finden, ist nicht einfach. Dass weiss ich aus Erfahrung.

Da ist im Kopf so ein Knopf, der muss umgeschaltet werden, sonst wirds nix.

Haben auch einige Anlaeufe genommen, nix ging, und nun auf einmal.

Wir freuen uns jedenfalls.

 

LG

 

Gruene Insel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.