Zum Inhalt springen

Partner

7 Wochen bis Mitte März 2016 = UWYH mit ArianeM


ArianeM

Empfohlene Beiträge

Nein das denke ich auch, wenn das funktionieren soll muß da ein tauglicher Übergang sein und keine Ecke

 

dann habe ich doch richtig gedacht ;)

Es kam dann die Überlegung: vielleicht ist ja bei dem Schnitt, wo die Kapuze dazugehört, der Ausschnitt irgendwie anders :rolleyes:

Kurzerhand Schnitt rauskopiert, Stoff geschnappt, zugeschnitten, genäht :D ne der Ausschnitt ist auch nur ein ganz normaler Ausschnitt :rolleyes:

 

Ich habe jetzt dem Bauchtaschensweater kurzerhand doch den verdrehten MyImage Kragen verpasst, muss ihn nur noch festnähen ;) ich hatt nämlich ka Lust mer noch weiter da rum zu doktern :cool:

 

Das Schnellshirt von heute ist auch noch nicht fertig, da muss noch was drauf und die Säume müssen noch gemacht werden.

 

Ich habe dann zwischendurch mal arbeiten lassen :rolleyes:

 

cameo.jpg.143adecf1da6f2ac1638a0db2041445d.jpg

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ArianeM

    106

  • akinom017

    25

  • namibia2003

    21

  • AndreaS.

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das neue Sleepshirt ist fertig :D

 

image.jpg.a4efd2953bf5c912580397d7b5b4bf63.jpg

 

Da es noch nicht gewaschen ist, sieht man eventuell noch ein paar Heftfäden :rolleyes:

 

Ich seh mal zu, dass ich den warmen Sweater heute auch noch bezwinge :cool:

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein tolles Sleepshirt :super:

Und wie komme ich nur darauf, das Du Schildkröten magst ;) :D

 

Ist mir völlig unklar :rolleyes: wie du darauf kommst :D

 

Es macht mich grad ganz kirre hier ein Foto reinzubekommen :mad: liegt nicht am Forum sondern an meinem Equipment :( jetzt hab ich dazu eine Ewigkeit gebrauch :mad:

 

image.jpg.d15748d26b88b761de7dde8089680ee7.jpg

 

Geschafft, ich mein das Bild :rolleyes:

der Sweater wurde heute Mittag schon ausgeführt :)

 

Den Rest der Woche näh ich nix mehr :cool: 7 Teile sind ja auch schon fertig :D

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Sweater :super: und sehr schöne Farbkombi :super:

 

Von diesem Sweat muß ich mir unbedingt noch was zulegen, solche Sweater fehlen noch in meinem

Schrank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ariane,

 

das Shirt mit Schildkröte ist toll geworden, habe ich doch auch noch:hug:.

 

Und der Sweater gefällt mir auch sehr gut und den Kragen trage ich auch sehr gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch Allen für die positiven Rückmeldungen ::hug:

Peta der Alpenfleece hält wahnsinnig warm :)

Maria ich teste gerne mal einen Schnitt mit einem uni Stoff und ziehe das dann als Sleepshirt an. Dann kommen da die Geplotteten Motive drauf damit es nicht so trist ausschaut. Du weißt also nun was du mal nähen musst :D

 

Die nächsten Tage schauts nicht so gut mit Nähzeit aus, da ich aber schon so circa die Hälfte meines Ziels erreicht habe ist das nicht schlimm ;)

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja,dat Helga darf immer die neuesten Sachen vorführen..isch wette ja,dat haut irjendwann e mal damit ab...:D weisse bescheid Liebelein,isch bin aus der Pampa zurück,ne...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Schaufensterpuppe finde ich so witzig!

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

 

ich scroll durch und denk noch: "warum schaut sie denn immer so komisch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Schaufensterpuppe finde ich so witzig!

Und das Shirt ist toll geworden.

 

Danke Sanne :hug: ich habe lange gesucht bis ich Helga gefunden habe denn mein Augenmerk lag auf den Maßen :) Schulterbreite stimmte, Hüfte stimmte, Busen und Taille musste ich etwas aufpolstern :D die Arme sind auch dünner als meine, aber das ignoriere ich ;) heute habe ich Helga zum Friseur geschickt denn es ist nur ne Frage der Zeit bis die Carmen das anmäkelt :D

image.jpg.793524ac4f9e48e872feac7b64e68a62.jpg

 

Jaja,dat Helga darf immer die neuesten Sachen vorführen..isch wette ja,dat haut irjendwann e mal damit ab...:D weisse bescheid Liebelein,isch bin aus der Pampa zurück,ne...:hug:

 

Den Sweater hab ich ihr schon wieder gemopst. Das Khakishirt hat sie mir auch wieder überlassen :D jetzt müssen wir verhandeln was sie zum anziehen bekommt :rolleyes: Süße ich weisse Bescheid :bussi:

 

Der gefällt mir gut, Ariane! Die hohen Bündchen geben einen sehr schönen Touch.

 

Viele Grüße, haniah

 

Danke haniah :hug: ich mag diese hohen Bündchen auch sehr gerne und hab das schon häufig so gemacht :)

 

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

 

ich scroll durch und denk noch: "warum schaut sie denn immer so komisch"

 

Du hast mich zum lachen gebracht :roller: tja, Püppi mit Brille sieht man nicht so oft :D

 

Ich hab heut Bereitschaft :D

Halt mal, mess mal, gib mal, guck mal .........

 

Zwischendurch habe ich es aber geschafft Stoff rauszusuchen, Schnitt aufzulegen :cool: vielleicht schaff ich es auch noch zuzuschneiden :rolleyes:

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich Helga zum Friseur geschickt denn es ist nur ne Frage der Zeit bis die Carmen das anmäkelt :D

 

 

Isch hab doch janix nit jesacht...:nix:

 

Den Sweater hab ich ihr schon wieder gemopst. Das Khakishirt hat sie mir auch wieder überlassen :D jetzt müssen wir verhandeln was sie zum anziehen bekommt :rolleyes: Süße ich weisse Bescheid :bussi:

 

Dann isset ja jut,ne...:D

 

 

 

Zwischendurch habe ich es aber geschafft Stoff rauszusuchen, Schnitt aufzulegen :cool: vielleicht schaff ich es auch noch zuzuschneiden :rolleyes:

 

Und dann kommt wat mit RÜSCHKES???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr noch ein Plätzchen für mich..? Muss mir bei dir Ariane noch ein wenig Motivation mopsen :D

 

Tolle Sachen sind hier schon entstanden. Und so schnell... :)

 

Der Sweater, was ist das für ein Schnitt? Oder hab ich das überlesen..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carmen für die Rüschkes möchte ich zwei Stoffe kombinieren ;) ich geh am Wochenende mal in meinm Zimmer wuhlen ob da was machbar ist :cool:

 

Bettina natürlich ist hier noch Platz für dich :hug: sehr gerne sogar :)

Ich habe keinen speziellen Schnitt verwendet ;) Inzwischen verwende ich einen angepassten, für mich akzeptabel gut sitzenden Schnitt, den ich dann in Länge und so entsprechend verändere ;)

 

So auch hier: die Seiten sind in A-Linie damit es ein kurzes weites Kleidchen gibt :)

 

image.jpg.841cf5cf9cec12edccdb8278ff94bb24.jpg

 

Ich habe mir angewöhnt, dass ich bei den langen Teilen mehrere Passzeichen in die Seitennaht mache denn es erleichtert das genaue zusammennähen :cool:

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Baustelle bin ich ein Stückchen weiter gekommen :rolleyes:

 

image.jpg.668201e7292f45512f209e918fb5802c.jpg

 

Der Halsausschnitt ist noch nicht eingefasst, die Säume sind nur geheftet und dort, wo ich meine Hand hinhalte, sollen noch Taschen hin ;)

Also da nur eine Tasche und die andere natürlich auf die andere Seite :rolleyes:

 

Auf dem Bild schauts irgendwie weit und sackig aus, :rolleyes: das ist in Natur nicht wirklich der Fall :)

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea das würd mich aber intressieren was ich jetzt sag :cool: also was du denkst was ich sag:rolleyes:

Eigentlich find ichs so ganz gut, da brauch man den Bauch nicht einziehen :silly: Petra gefällts auch :hug:

Oder hat Heidrun recht ? Sieht auf dem Bild wirklich weit aus :rolleyes:

Ich hätte noch eine Idee, wenn ich auf hüfthöhe einen Tunnel innen gegennähe und nen Bennel durchziehe :kratzen: dann wärs nimmer so weit, es kämen dann aber keine Taschen drauf :rolleyes:

 

Sanne ich denk praktisch: im Winter mit Leggings und Knotenjäckchen und im Sommer mit nix obbe und nix unne :D

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arianne,

 

Auf dem Bild schauts irgendwie weit und sackig aus, das ist in Natur nicht wirklich der Fall

 

Da du es selbst sagst, stimme ich dir zu. Ob es nun eine optische Täuschung vom Bild her ist, kann ich nicht sagen. Das musst du selbst noch mal überprüfen.

 

Sikibo sieht es ähnlich.

 

Dein Sweater ist dir wirklich toll gelungen. Die beiden Stoffe vertragen sich so gut, als wären sie füreinander gemacht.

 

Ich finde, dass sich sich nicht jeder Schnitt mit jedem Stoff/Muster oder umgekehrt verträgt. Aber ist es stimmig, dann hat man den Hauptgewinn. Und das ist dir hier mit deinem Sweater gelungen :D .

 

Liebe Grüße *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mika für das große Lob über den Sweater :hug: ich werd ja ganz :o

 

Wegen des Kleidchens habe ich mir was überlegt :kratzen: und zwar lass ich das jetzt mal so liegen :rolleyes: ändere das Schnittmuster etwas auf Taille ;) und mach dann noch ein Kleidchen :silly:

Ich seh dann den direkten Vergleich und kann entscheiden wie und ob ich das Teil ändere :)

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...