Zum Inhalt springen

Partner

kennt jemand diesen anbieter???


schnucksetippel

Empfohlene Beiträge

hall

 

ich habe nur brildor garn gestickt war auch immer sehr zufrieden, da ich dringend nachschub an garn brauche, bin ich heute im internet auf folgenden anbieter gestoßen

 

Maschinensticken, Nähen, Schnittmuster, silkes-naehshop.de

 

auch kenne ich dieses garn nicht. meine brother mag übrigens fufus nicht #

 

habt ihr erfahrung mit diesem anbieter und dem garn?? ich danke euch für antworten

 

liebe grüße barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • annimaike

    1

  • sewfrank

    1

  • schnucksetippel

    1

  • Sternteddy

    1

hallo Barbara,

den Anbieter kann ich Dir empfehlen, da klappt alles bestens. Sie akzeptiert allerdings nur Vorkasse. ich habe schon öfters bei Ihr eingekauft und alles klappte bestens.

Zum garn kann ich Dir leider nichts sagen, ich benutze nur das Madeira Rayon Garn auf meiner brother.

Viel Spaß weiterhin und einen schönen Sommer wünscht Dir

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

 

diesen Anbieter findest Du auch "hier" rechts bei den Hinguckern;).

 

Ich habe schon desöfteren bei Silke online gekauft, meistens

für die Stickmaschine und kann überhaupt nichts negatives

sagen über den Shop, im Gegenteil war immer sehr zufrieden.

 

Welches Stickgarn meinst Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

 

Ich habe mir in dem Shop das große Set 100x Rayon Marathon-Garn bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Meine Maschine (Aurora 440QE) nimmt das Garn ohne Probleme. FuFu´s habe ich bisher nur eine Testrolle, auch das Garn läuft bei mir ohne Fadenrisse.

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

In diesem Shop habe ich schon öfter Schnittmuster und Nähzubehör eingekauft und war sehr zufrieden. Zum Stickgarn kann ich dir allerdings nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

ich habe mit Brildor schon einiges gestickt. Fufu ist bei meiner Bernina o.k. Dafür macht sie manches Mal Spirenzchen bei Madeira. Aber das MArathon versticke ich auch sehr gerne. Nähen natürlich auch. Und mit dem Shop habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Viel Spaß beim Bestellen wünscht

Rosamunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine janome mag Fufu auch nicht und das Marathon leider auch nicht.

 

Frag doch mal bei Silke nach, vielleicht bekommst du eine Probekone.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Ich kenne den Shop, habe dort vor ein paar Wochen das hier bestellt:

 

Maschinensticken, Nähen, Schnittmuster, silkes-naehshop.de - maschinenstickgarn madeira 20 x MADEIRA MASCHINENSTICKGARN RAYON 488042

 

und Probesets Stickfilz

 

Der Service war super, Ware schnell da (hatte allerdings auch sofort überwiesen) und meine Brother mag das Garn. Stickfilz fand ich jetzt nicht so toll, aber das kann auch an mir liegen, ich kämpfe noch mit Fadenspannungen.

 

Ich würde da jederzeit wieder bestellen.

 

Hoffe, das hat Dir geholfen :D

 

LG Virginia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja ich habe schon öfter bestellt und war mit der Qualität immer zufrieden. Versand geht immer ganz flott.

 

mfG steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich bestell da auch öfter.Zum einen ist sie mit ihren Preisen sehr günstig,zum anderen hat sie das Marathon Stickgarn welches ich immer benutze.

Ich hab eine Brother,die nimmt das Garn ohne zu murren.Einfach mal ausprobieren.

 

Viele Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe da auch schön häufiger bestellt, ging immer alles problemlos.

 

Mein Bernina-Diva (730) stickt das Marathon-Garn problemlos (fufu's auch) und ich habe da schon die großen Rollen ausreißbares Stickvlies bestellt.

 

Ich werde da auch wieder bestellen, wenn ich etwas brauche.

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Shop kann auch ich nur empfehlen. Lieferung zügig, netter Kontakt - allerdings ist nur Vorkasse zu zahlen. Zum Stickgarn kann auch ich leider nichts sagen :( Aber der bestellte Nähgarn war SUPER!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neulich auch dort zum 1. Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung war sehr flott bei mir. Vorkasse ist ja bei vielen kleineren Shops üblich...was ich auch verstehen kann.

 

Am besten gefallen mir die Versandkosten, da sich die dort nach dem Gewicht richten. Woanders hätte ich für meinen ganzen Kleinkram mehr Versand zahlen müssen.

 

Achja...Marathon-Garn hab ich mir auch gegönnt, da es davon ja so wahsinnig viele verschiedene und auch Schöne Farben gibt. :ja: Meine Innovis 900 hat damit keine Probleme und die Ergebnisse sind super.

 

Ich werde sicherlich öfter dort kaufen. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine positive Meinung ;-) . Ich bin mit dem Service von Silkes Nähshop sehr zufrieden und meine Brother Innovis 700EII stickt das schöne Marathongarn ohne zu murren.

Ich denke dort kannst du bedenkenlos einkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall

 

ich habe nur brildor garn gestickt war auch immer sehr zufrieden, da ich dringend nachschub an garn brauche, bin ich heute im internet auf folgenden anbieter gestoßen

 

Maschinensticken, Nähen, Schnittmuster, silkes-naehshop.de

 

auch kenne ich dieses garn nicht. meine brother mag übrigens fufus nicht #

 

habt ihr erfahrung mit diesem anbieter und dem garn?? ich danke euch für antworten

 

liebe grüße barbara

 

 

Hallo Barbara,

für welches Garn hast Du Dich inzwichen entschieden?

Denn ich brauche auch Nachschub und mir wird Madeira auf die Dauer zu teuer .-( und weiss jetzt nicht ob ich MARATHON oder BRILDOR nehmen soll ...

Würd mich für ein Feedback freuen

LG

lemony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bestelle dort fast nur.

Bisher habe ich den festen Filz bestellt für Buttons usw., iskomme super damit zurecht, Maschine auch, super Stickergebnisse.

Stickvlies 100m Rolle abreißbar auch super.

Madeira Garn sowieso super und auch das Marathon schon, meine Innovis 700E II mag es gerne, super Stickergebnisse, kaufe ich nur noch.

Wünsche mir zum Geburtstag jetze den Koffer mit 48Konen....:D

 

Service ist super, Silke total nett, nur zu empfehlen

 

 

Liebe Grüße, Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...