Zum Inhalt springen

Partner

Deko Träume


DiehlDiana

Empfohlene Beiträge

Ich wollte schon nachfragen :D

 

 

Aber wie Sandra schon sagte, im Prinzip nichts Neues.

Einige der Anleitungen/ Schnitte gibt es auch in ähnlicher Form im Netz.

....

Diese Anschaffung lohnt sich vor allem für diejenigen, die noch nicht viel Schnitte für Spielzeug/ Kinderzimmer haben.

 

Eben, das meinte ich ja ;)

 

Leider bin ich noch nicht beim Nähen aus dem Buch. Meine anderen unfertigen Sachen müßen endlich mal fertig werden.

 

grüße, sandra

 

Deine Tilda-Nähgeschenke sind ja wirklich ganz toll geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mystik

    8

  • nähfee

    5

  • janchen

    4

  • stosi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

So, ich muß den Thread nochmal aus der Versenkung hochholen^^

 

Hat hier jemand Dekoträume und das Tchibobuch?

Das Erste habe ich wohl doch noch nicht zu Hause, wenn es nun nicht sooo viele andere Anregungen beinhaltet, dann ist das für mich unnötg zu kaufen.

Kann jemand da etwas zu sagen?

 

Leider funktioniert bei mir die Frech-Seite nicht. Kann die PDF-Datei nicht angucken.

 

Das Winterbuch ist (leider) noch nicht erschienen. Die Frage ist ja, ob es sich lohnt beide Bücher zu holen, wenn man eh Tilda und Tchibo besitzt. Ist auch eine Kostenfrage^^

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Leider funktioniert bei mir die Frech-Seite nicht. Kann die PDF-Datei nicht angucken.

 

Hi,

der obere Link geht bei mir, da kannst du dich über Nähen zum Winterbuch (einschl. PDF) durchklicken. Die Sachen, die zu sehen sind, finde ich sehr nett, aber ob ich dafür das Buch kaufen würde, weiß ich nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für die Rückmeldungen ;-)

 

Habe noch einen Gutschein gefunden, jetzt sind sie halt bestellt in der Buchhandlung. Und wenn es gar nichts ist, dann habe ich wenig bezahlt und verschenke sie an andere Nähbegeisterte in meinem Bekanntenkreis.

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab mir das Winterbuch vorbestellt, bin mal gespannt wann ich es bekomme. Das was ich bis jetzt davon gesehen hab, sieht schon mal gut aus:D. Mehr kann ich erst dazu sagen, wenn es da ist. Freu mich schon darauf.

Oder weiß schon jemand mehr???

Alles liebe

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es vorhin bekommen und schon reingeschaut. Sind sehr schöne Sachen drin. Jetzt brauche ich nur noch Zeit um die Sachen zu nähen. Womit ich wieder bei meinem Problem wäre......*seufz*

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es vorhin bekommen und schon reingeschaut. Sind sehr schöne Sachen drin. Jetzt brauche ich nur noch Zeit um die Sachen zu nähen. Womit ich wieder bei meinem Problem wäre......*seufz*

 

Diana

 

 

*ggg*

 

Beide Bücher habe ich schon ein paar Tage. Wirklich toll finde ich es nun nicht, zumal das Winterbuch auch mehr kostet (glücklicherweise hatte ich ja den Gutschein).

Wenn man noch gar kein Dekobuch hat, dann sind die Bücher sicherlich empfehlenswert. Mir gefällt am ehesten das Kinderzimmerbuch.

Und sonst hatte ich das Gefühl, jemand hat bei den Ideen ziemlich oft abgeguckt.:rolleyes:

 

grüßle, sandra

 

deren Kids aber die Figuren bei Dekoträume hübscher als Tilda finden..so kanns kommen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab mein Winterbuch abgeholt, juhu!

Ich finde es ganz schön. Das ein oder andere kommt mir da schon bekannt vor, z.B. Muffins, die kennen wir doch schon wo anders her. Aber im großen und ganzen find ich das Buch schön. Es sind viele kleine Dinge drin, gerade richtig wenn man z.B. für Kirchenbasare nähen muß. Es sind Herzen drin, Läufer, Schneemann, W.Bäume, Engel, Elch für die Sofalehne usw.

Für mich hat sich das Buch gelohnt, aber an die Tilda Sachen kommt das Buch natürlich nicht dran, aber das muß ja auch nicht immer sein.

Ich bin nun mal gespannt auf das Weihnachten mit Jollmann , mal sehen wann ich an das Buch komme und ob es sich lohnt.

Alles liebe

 

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg*

 

.......

Und sonst hatte ich das Gefühl, jemand hat bei den Ideen ziemlich oft abgeguckt.:rolleyes:

 

grüßle, sandra

 

 

Neeeeiiin, wie kommst Du denn da drauf? Kann ich gaaar nicht verstehen.:p:) (ist mir acufactum Büchern aber auch schon aufgefallen, Jules Puppenstube)

 

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...