Zum Inhalt springen

Partner

Burda "easy fashion"


anuk

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karin12

    12

  • siclady

    11

  • kassandrax

    10

  • Liza

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider ist bei mir noch nix gekommen, ich hatte per mail bestellt.

Bin ja gespannt, ob sie noch eintrudeln.:traenen:

VG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe den Schnitt gleich einen Tag nach der telefonischen Bestellung bekommen. Aber von "easy" ist ja nichts zu merken, ich glaube das wird eine ganz schöne Fummelei...

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jetzt muss ich wohl doch dort anrufen:traurig: , denn auf meine zwei Mails hin sind die Schnittbögen nicht bei mir eingetroffen.:fetch:

Ob sie wohl noch Schnittbögen haben?

 

Ich werde berichten.

 

Eins weiß ich sicher, so ein Heft werde ich wohl nicht wieder kaufen.

Das mir dem Download ist mir nämlich echt too much!

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnitte sind nun endlich auch bei mir eingetroffen, hat insgesamt fast 4 Wochen gedauert.

Uff.

Ich möchte das khakifarbene Kleid nähen, das gefällt mir sehr gut.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi, der Thread ist ja schon ein paar Monate alt - aber ich hab ne Frage, auf die ich nach stundenlangem Surfen im Internet keine Antwort gefunden habe.

 

Wo krieg ich bloß den Stoff für dieses Kleid (4D)? Ohne den Stoff bin ich gar nicht sicher, ob ich es nähen würde, und so Taschentuchkaros gibts nicht wirklich oft.

 

Danke!!

 

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, blöde Sache...meistens gibt's die Stoffe, die in der Burda verwendet wurden bei http://www.alfatex.de/shop/ zu kaufen, diesen aber grade nicht :( (ich find den nämlich auch toll...)

Hier gibt's denselben in orange, leider nicht meine Farbe.

http://www.naehstueble.de/de/dept_66.html

 

Wenn's Dir wichtig ist, würde ich die Anfrage mitsamt Photo an Deiner Stelle nochmal in die Bezugsquellensuche im Markt stellen.

Da schauen sicher auch schonmal die Händler im Forum rein...vielleicht haste Glück.

Ansonsten gibt's im Karstadt im Moment sehr schöne Karostoffe, allerdings nicht ganz so großformatig.

 

LG,

Liza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps!!! :D

 

Ich habe durch die Links, die ihr mir gepostet habt, zwei Stoffe gefunden, die gar nicht mal so schlecht passen könnten:

 

http://www.serukid.de/shop/start.php?stoffe_nach_stoffart_karo_-_streifen_-_punkte.php

 

http://www.scherzkeks-stoffe.de/catalog2/product_info.php?products_id=3088&osCsid=72ee27d6f628dc4f7c42cc3ccb8f8d56

 

Der orange HilTex wär ja auch hübsch, aber ob die Farbe mit dem Design zusammenpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der orange HilTex wär ja auch hübsch, aber ob die Farbe mit dem Design zusammenpasst?

Ich kann mir das sehr gut in dem orangen HilTex vorstellen, warum denn nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Thread ist ja schon etwas älter, aber ich wollte nur kurz fragen, ob jemand ganz zufällig weiß, ob ich die Schnitte jetzt auch noch bekomme. Mein Freund hat die Zeitschrift für mich gekauft und ich war 5 Monate in Kanada. Dass die Schnitte fehlen, habe ich entsetzt bei meiner Rückkehr diese Woche festgestellt...

 

Selber drucken mag ich nicht... Nur wenn es halt dann wirklich sein muss...

 

Ich wäre übrigens dafür, dass die Ausgabe ohne Schnittbogen billiger sein soll, als die reguläre. Lieber zahle ich dann einen kleinen Aufpreis für die Schnitte, die ich wirklich will. Aber der gleiche Preis für einal weniger Leistung bzw Mehraufwand wäre in Zukunft nicht gut.

 

Liebe Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nein es ist noch nicht zu spät.

Ich habe die Schnitte letzte Woche angefordert und man hat mir zugesagt, sie gleich zuzuschicken.

 

Gruss

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...