Zum Inhalt springen

Partner

Janome DC 3050 oder MC 4900


Maggi

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

hat jemand erfahrungen mit einer von diesen maschinen ? Ich will damit hauptsächlich kleider, hosen und jacken nähen. ich verarbeite dickes material ( auch mal jeans) aber auch chiffon. Da ich die teile anschließend mit zwillingsnadeln und langen stichen oder mit breiten zierstichen verschönere, ebenso mehrere gleichmäßige knopflöcher nähe, wäre es schön eure erfahrungen zu lesen. Liebe grüße maggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ruby

    2

  • Maggi

    2

  • näh-irmi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe die

und die ist Super!

Ausserdem arbeite ich beruflich mit den Easy Jeans, vor allem in Nähkursen. Sehr robuste Maschinen sind das, die so schnell nix übel nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die 3050 und die 4900. Sind beide super Maschinen, nähen wirklich gut. Die 4900 hat einen stärkeren Motor und natürlich mehr Stiche und Knopflöcher zur Auswahl. Auch die Nähgeschwindigkeit ist höher. Sind sehr robust, beide leicht bedienbar. Wenn es finanziell möglich ist würde ich die 4900 nehmen. Da hast wirklich eine sehr gute Maschine für die nächsten Jahre.

LG Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

danke, danke und nochmals danke. Ich war so unsicher, da ich ja auch noch ein Neuling bin und bisher auf einer 30 Jahre alten Singer genäht habe. Heute kann ich endlich besser schlafen. Ich freue mich wahnsinnig über diese tolle Seite im Internet, denn ich wohne in einem kleinen Ort im Allgäu und kann hier keinen Fragen. Liebe Grüße Maggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...