Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.06.2009 mit Kochbuch Präsentation


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also ich war heute alles andere als müde. Habe hier in der Wohnung gewirbelt und ein wenig die nahe Zukunft, sprich an meinem Urlaub geplant.

 

Irgendwie finde ich Samstags tagsüber nicht die Zeit für an die Nähmaschine zu gehen. Habe es mir heute fest vorgenommen aber ich bin und bleibe wohl eine Nachteule. Werde nach der Forumrunde mal an die Nähmaschine gehen und sehen ob ich produktiv bin. Könnte ja auch zuschneiden oder kopieren...... ach ich warte einfach ab

 

Hier ist ja wirklich nicht viel los, ist das die Frühjahrsmüdigkeit oder Siebenschläfer? Motivationstief aber nicht, denn das haben sie weder in den Nachrichten noch im Wetterbericht gemeldet:D

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    32

  • Schneedi

    23

  • Angel56

    19

  • akinom017

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da bin ich auch wieder, :) Ach was hatt ich für einen schönen Tag. Morgens Regen, Gewitter. Aber pünktlich zum Grillen kam die Sonne dann doch noch raus. :D

 

@ Jutta (Philocat) :D stimmt du warst das, habe mich nur mit dem Namen geirrt, dein Bildchen hat ich vor Augen. :o :o So kann es passieren. :D

Wir fahren immer zum Flügger-Strand.

 

Genäht hab ich heut nix, keine Zeit und nun keine Lust mehr. Vielleicht schaff ich ja morgen mal wieder was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pffff davon hab ich nix gemerkt.... seit heute früh bin ich auf den beinen und hab von 16 Uhr bis 21 Uhr Kisten geschleppt....:)

 

 

Hallo Pega,

 

ohhh es ist soweit!!!!!!!! Weißt du was ich gelesen habe? "..... und habe von 16 Uhr bis 21 Uhr Kirsten geschleppt...... ahhhhhhh. :D:D:D Dann wieder gelesen und dann nur gedacht ".....ohh du Arme, das kenne ich von unseren Festen...."

 

LG und ich geh nun auch an die Nähmaschine, wir sind wohl wahre Nachtnäheulen :hug:

 

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche euch eine gute nacht,

 

einen schönen sonntag!!

 

super schöne taschen habe ich hier gesehen,toll!!

 

also bis denne!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schlaft mal alle gut!

 

Ich komme erst jetzt zum nachlesen, da mein lieber GG der Meinung war er müsse bei mir am Laptop alles überflüssige so wie ein Antiviren Programm löschen und dann funktionierte gar nichts mehr. Bin ich froh das mein Sohn das wieder hinbekommen hat!

 

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

von mir nur ein kurzes Lebenszeichen!

Nachdem ich in der letzten Nacht wieder bis um 3 an der NähMa gesessen hatte und doch nicht vollständig fertig geworden bin mit dem Hauszelt, bin ich nun, nach überstandener Geburtstagsfeier, ein wenig müde und werde gleich ebenfalls ins Bett verschwinden.

 

Immerhin war das Hauszelt fertig, bis auf das Getüddel. Sollten ja noch Fenster rein und ich hatte mir da was ganz Tolles überlegt, wie das funktionieren soll, daß alles schön versäubert ist, aber leider hat es nicht so funktioniert. Deshalb gab es das Zelt erst mal ohne Fenster und Tür (haben dann halt ein Seitenteil nicht am Tischbein festgebunden) und die Seitenteile werden nun nach und nach betüddelt (sind ja einzeln abnehmbar). Außerdem hat es doch etwas mehr von einer Burg, dementsprechend wird auch das Getüddel ausfallen :D

 

Habe noch eure Kochbücher bewundert: wirklich schön geworden. Sticken müsste man halt können :p Aber nein, auch ich werde keine Stickmaschine bekommen - jetzt noch nicht. Erst mal will ich eine Ovi (und wo soll ich die bloß hinstellen?!) :D

 

Morgen werde ich mal langsam mit dem Bingo-Schnitt anfangen, so der Lütte mich läßt. Jetzt muß ich noch das Kampfknäuel begutachten gehen, dann kurz in der IG vorbei schneien und dann Matraze horchen.

 

Wünsche deshalb schon mal eine gute Nacht und süße Träume

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...