Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

wo kriege ich günstige jeans her???


Steffi2505

Empfohlene Beiträge

hi ihr,

hab letztens im internet ne coole seite gefunden, wo es total günstig klamotten gab...

da haben jeans (+versandkosten) nur 5 oder 6 € gekostet.

kennt vielleicht einer von euch die seite oder weiß jemand eine andere seite wo es günstig klamotten gibt???

lg

steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Steffi2505

    6

  • Birgit_M

    3

  • Hexenstich

    1

  • tupenga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

löl

ja da hatte ich mal an nem abend lang gesurft und vergessen die aufzuschreiben (hab gedacht ich find die wieder)...

aber leider hab ich sie nie mehr gefunden...

also wenn ihr was wisst, dann nur her mit den links^^

lg

steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie lange ist das denn her mit dem Surfen? Jeder Browser hat doch einen Verlauf, wo man die alten Seiten sehen kann, die man angesurft hat. Vielleicht findest du sie ja so wieder? :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich habe schon zwei schöne Stretchjeans von MaxiME (bonprix) bei ebay-Powersellern ergattern können. Entweder als Sofortkauf für 10 Euro oder auch "gezockt" :) Die Passform ist super :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bei ebay...einfach unter Damenbekleidung die Rubrik Jeans in Deiner Größe anklicken und durchschauen. Es gibt dort viele Händler die z.B. speziell Restposten von Versandhäusern anbieten, die gibts dann halt evtl. nur in bestimmten Größen oder eben nicht alle Größen in allen Farben - oder so.

 

Die Angebote sind dann entweder zum Sofortkauf, das geht am einfachste und schnellsten :) Bei manchen sind die gleichen Artikel nochmals als Auktion eingestellt, die bei einem günstigeren Preis beginnt. Da habe ich dann irgendein Gebot eingegeben (das dann den Maximalpreis darstellt wenn andere mitbieten). Wenn ich nicht zuhause bin, dann lasse ich mich halt hinterher überraschen ob es geklappt hat oder nicht. Das meinte ich mit Zocken :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso

ja bei ebay hab ich acuh schon probiert...

aber irgendwie ohne erfolge. ich find da irgendwie net das richtige. und wenn ich was in meiner größe und zu nem günstigen preis finde dann sind die total unmodisch...

naja muss ich wohl mal weitergucken^^

lg

steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Also bei den gebrauchten Sachen sind ja manchmal wirklich Klamotten dabei :eek: :klatsch: ...aber die Powerseller haben z.T. ganz nette Sachen wie ich finde. Die beiden Hosen sind Bootcut-Jeans, die ich sehr liebe. Aber die sind doch noch nicht out, oder :kratzen: ? In letzter Zeit habe ich aber auch wieder vermehrt Röhrenjeans gesehen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich suche ja eine ganz enge karotten/röhrenjeans...

doch ich find nur welche um die 20-30€..

dann kann ich mir die auch im geschäft kaufen gehn. :rolleyes:

lg

steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.