Zum Inhalt springen

Partner

Turnieroutfit für Pferd und Reiter


nagano

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagano

    77

  • peterle

    25

  • ladydevimon

    23

  • nowak

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Definitiv besser.

 

Stimmt, das Ändern hat sich gelohnt :super: die Jacke wird toll :)

 

Das finde ich auch. Sieht viel besser aus.

 

Ich drück dir für Bluse und Plastron die Daumen. Wann war noch das Turnier? Jetzt kommendes Wochenende, gell..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das Turnier ist kommendes Wochenende. Am 18. ist unser großer Auftritt. Also noch massig Zeit. Wenn man das in Minuten umrechnet, ist die Zahl noch ziemlich groß... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nich. Die Zahl ist immer gleich groß... und zur Not rechne ich halt in Sekunden um, dann wird die Zahl noch größer :cool:

 

Auch wenn das nix darüber aussagt, wieviel Zeit ich tatsächlich zum nähen verwenden kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir üben ja in der Zwischenzeit auch fleißig - hier mal ein paar Impressionen von einem Lehrgang von vor 2 Wochen.

 

pony2.jpg

 

Gestern sind wir die Prüfung nochmal testweise durchgeritten - wenn Sonntag alles so klappt wie gestern, dann bin ich hochzufrieden - egal welches Ergebnis da am Ende rauskommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endspurt.

Nahtzugaben stufig zurückgeschnitten, abgesteppt und Knopflöcher genäht. Den 2. Ärmel fertig gemacht. Fehlen nur noch die Knöpfe. Dafür isses mir jetzt zu spät.

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür isses mir jetzt zu spät.

 

_das_ habe ich mir gestern zu ähnlicher zeit auch gedacht :D

 

sieht aber gut aus, und wenn es nur noch die knöpfe sind, dann bist ja quasi fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Memo an mich: Nicht benötigte Unterfadenspulen nicht aufm Tisch liegen lassen, wenn Katzen Zutritt zum Tisch haben.

 

Ich bin dann heute morgen einmal dem Faden quer durch die Wohnung gefolgt und habe an dessen Ende tatsächlich eine fast leere Spule gefunden...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es natürlich alles wieder aufgewickelt. :cool:

 

soll sich etwa die Katze darin verwickeln? :nana: das geh ja nun mal gar nicht...;)

 

 

nagano. das hast du toll gemacht!!!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich. nicht.

 

:ohnmacht:

 

Wir wollen natürlich eine ausgiebige Bildberichterstattung über das große Ereignis und uns interessieren Pferd und Reiterin aus jeder erdenklichen Perspektive. :cool:

 

... und Du kannst davon ausgehen, daß Du egal wie Du und dein Pferd im Turnier reiten, für uns schon um Längen gewonnen hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich Peterele an. Unbedingt Fotos von euch beiden zeigen! Wir drücken dafür auch brav Daumen. Wenn du nur halb so gut reitest, wie du nähst, dann kommt das spitzenmässig gut!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

So lang der Faden in einer Ecke der Wohnung auf einer fast leeren Spule endet - GLÜCK GEHABT!!!

Ich war schon mal beim Tierarzt weil ausm Maul 2 Fäden raus hingen und eine ganze Box voll Garn nur mehr in Restln und Fetzen vorhanden war...... er frisst sogar die Spulen mit, egal ob Karton oder Plastik... :rolleyes:

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele. Ich erkläre das Turniersakko hiermit für fertig.

Schaun wir mal ob ich noch die Bluse hinkriege....

 

Die Katze hat immerhin wieder tatkräftig beim Zuschnitt geholfen.

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...