Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Jewels of the Crown BOM


Tomtenisse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • black_tanja

    118

  • janine 84

    92

  • claudia74

    74

  • Elinchen

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab deinen Block gerade in der Galerie bewundert, der ist super geworden!! :)

Bis es weitergeht dauert es ja noch ein paar Tage, also hast du noch Zeit für Block 12. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Janine, habs gerade eben gesehen, danke schön :hug:

 

Ich hoffe das ich heute Block 12 noch nähen kann, möchte ja bereit sein wen der Endspurt beginnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr lieben block 12 ist in der galerie. hoffe ich komm heute abend noch ein wenig zu block 13 sonst morgen.

 

ihr habt tolle blöcke genäht.

 

grüssli claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Claudia: Der Block ist toll geworden!! :super:

 

@black_tanja: Ich arbeite auch mit Hochdruck an meinem anderen Projekt (Peaceful Pathway BOM), damit ich gleich loslegen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Claudia, super toll ist dein Block geworden :super:

@janine, ja dein anderes Projekt ist auch wunderschön.

Ich bin standhaft geblieben ich habe noch viele andere Sachen und bin auch schon an weihnachtlichen Sachen am nähen.

Hach wen der Tag doch nur mehr Stunden hätte, aber vielleicht wäre dann meine Liste noch grösser :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Claudia, habe gerade deine Block bewundert, der sieht auch super toll aus :super:

 

Es ist erstaunlich wie die gleichen Blöcke je nach Stoffwahl doch verschieden wirken wen man sie aus Entfernung betrachtet, einfach toll was man mit Stoff alles machen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Blöcke sind super geworden ! :super:

 

Es geht weiter, die neue Anleitung ist da. :freu:

 

Die Anleitung ist diesmal nur im November kostenlos zum downloaden. Sollte also jemand die Anleitungen erstmal nur sammeln, nicht vergessen. ;)

Bearbeitet von janine 84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diesmal ist's ein bisschen mehr. :schneider:

Ich hab ebend den Peaceful Pathway BOM soweit fertig gemacht, das ich die Nähmaschine wieder frei hab (jetzt muss ich da erstmal wieder sticken). Heute Abend druck ich dann die Vorlagen aus und wühle mich durch meine Stoffe. Die hab ich zwar schon alle zusammen, aber ich hab sie alle zusammen gepackt ohne mir irgendwie aufzuschreiben welchen Stoff ich für was haben wollte. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon angefangen ?

 

Ich hab mit den 4 Ecken angefangen. Die erste ist (war) fast fertig, aber ich krieg das kleine Quadrat oben einfach nicht passend rein. :banghead: Jetzt hab ich das schon so oft versucht, dass ich das Teil nochmal nähen kann. Zum Glück sind das nur 4 Ecken. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi janine ich habs zwar ausgedruckt aber auch noch nicht angefangen. muss zuerst den stoff haben. ich hoffe ich schaff das, den ich kann kein englisch. schäm:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mich vorhin nochmal dran gesetzt und es zwar endlich geklappt, aber jetzt hab ich es geschafft ein Loch in den Stoff zu zaubern. :ups: Heute ist da echt der Wurm drin, jetzt hab ich's erstmal in die Ecke geworfen. Für heute reichts. :beleidigt

 

Wenn wir bis hier gekommen sind, dann schaffen wir den Rest doch auch noch. :D

Meine Englischkenntnisse gehen zwar so einigermaßen, aber ich hab mir die Anleitung sicherheitshalber doch nochmal von Tante Google übersetzen lassen. ;)

Ich warte noch auf mein Inch-Lineal um richtig loszulegen. Ich hab nämlich keine Lust zum umrechnen und das Lineal stand eh ganz oben auf meiner Wunschliste. Solange sind die PP-Teile dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@janine, ohje das ist ja blöde, kannst du es irgendwie noch ausbessern oder musst es nochmal nähen.

Herrje ich habe ja auch noch kein Inch-Lineal, muss ich gleich mal Ausschau halten :o ich glaube ohne kommt das nie passend :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist noch was aufgefallen. wir sind nur noch zu dritt die den jewels nähen.

 

Ja das habe ich auch schon gedacht, aber wir halten durch bis zum Ende :hug: wäre ja schade wen wir nun aufgeben würden :)

 

Ich habe nun Inch-Lineale bestellt, heute wasche ich noch die Stoffe vor und dann nähe ich auch erstmal die PP-Teile :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wir nur noch zu dritt die Jewelen nähen ist mir auch schon aufgefallen.

 

Die 4 Eckteile hab ich fertig. :freu: Wenn ich es morgen schaffe, fang ich mit den Seitenteilen an.

Bei dem Eckteil mit dem Loch im Stoff hab ich das eine Seitenteil abtrennen und neu nähen müssen, das Stoffstück austauschen ging leider nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@janine, boah du bist so schnell, ich bin wieder nicht dazu gekommen :o eine kleine Frage noch, stimmen die Masse, passen die Teile?

 

Und heute habe ich so einen sturmen Kopf :silly: es sieht so aus als ob sich meine kleine Erkältung zu etwas grösserem entwickelt :( manno ich möchte endlich wieder fit sein, bin nun schon tagelang am rum serbeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.