Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2018


Schnecka

Empfohlene Beiträge

So, jetzt komme ich noch schnell dazu, euch zu zeigen was ihr mir tolles gemacht habt (:

 

In der PDF sind die Bilder von dem Paket, dass voller Spannung von meinem Kleinen und mir geöffnet wurde. und prompt schnappte sich Leonard das vielversprechendste Paket: das im Nemo/Dori-Papier (:

Noch bevor ich geschafft hatte, alles auf den Boden zu legen, hatte er schon das Papier auf und zeigt voller Stolz, was er für mich ausgewickelt hatte. (Man beachte, wie guterfarblich ins Konzept passt. Zufälle gibts.)

Danach habe ich ihn aber ganz schnell gebremst, denn, wie gesagt: Huch! da waren auf einmal 4 Pakete und drei Umschläge, wie konnte das denn sein?

Naja, da hab ich dann erstmal nur die Umschläge aufgemacht und mich riesig drüber gefreut.

So viel Liebe und Detailfreude, ich war wirklich gerührt: Von Ruth eine kunstvolle Karte und einen Nahttrenner (leider viel zu oft gebraucht) und Memozettelchen (die sind toll, um Schnitte, dich ich nicht vergessen möchte, in Zeitschriften zu markieren, hihi). Von Claudia eine süße Karte und ebenfalls einen Nahttrenner (endlich kann ich neben jede Maschine einen legen, dann brauche ich nicht mehr suchen!). Und von Bettina ein niedlicher Stoffcoupon mit Hühnermuster, einen Aufnäher und einen Glitzerknopf (den die Große natürlich gleich für sich beanspruchen wollte, was ich mir schon dachte, als er mich noch aus dem Umschlag so toll anfunkelte).

 

Nachdem ich dann jubelte, dass wir doch alle Geschenke auspacken können, durfte ich geradeso nochmal alles schön hinlegen und ein Foto der ungeöffneten Pakete machen.

 

Und ausgewickelt und ausgepackt und bestaunt sieht es dann so aus wie auf dem unteren Foto:

Im Nemo-Dori-Papier war ein Fadensammler mit Nadelkissen, auf das ich die niedlichen Vogelknöpfe gleich raufgepinnt habe. Das war das, was ich gleich behalten wollte (:

Die blauen Sterne offenbarten einen tollen Loopschal mit schicken Details von IdeAL11. Hab versucht, es so zu falten, dass man alle sehen kann (: (freue mich zwar noch nicht auf die nasskalten Tage, aber sehr darauf, ihn zu tragen!)

Die silbernen Sterne verwandelten sich in einen super praktischen Organizer zum Aufstellen von mistpfützenfrosch, die Jana heißt, wie ich übrigens auch. Der hat so viele Fächer, dass ich noch nicht ganz rausbekommen hab, wofür ich ihn noch alles verwenden kann (: auf jeden Fall waren noch so viele kleine Extragaben dabei, dass ich nun keine Mühe habe, die alle zu verstauen. Nur die Frösche sind schon in Leonards Schatzkiste davon gehüpft. Wie gewonnen, so zerronnen ...

Die zusätzliche Beigabe war ein Stoff mit süßen Hundemotiven. Da werde ich mir bald mal was für überlegen.

 

Ich danke euch sehr von Herzen und habe mich über jedes einzelne Geschenk wirklich gefreut. Nach fast zwei Wochen nochmal Geburtstag zu haben, war echt großartig!!

 

Nun wartet noch so einiges an Arbeit, heute hat nämlich die Große Geburtstag und ist fünf geworden. Deswegen schicke ich euch noch ein Bild, wie sie im neuen selbstgenähten Pulli ganz stolz der Hitze trotzt.

 

In diesem Sinne einen sonnigen Tag euch! Herzliche Grüße vom

schlottchen

Geburtstagsrunde 18 im Hobbyschneider24.pdf

20180807_162205.jpg.ee8ebb82e582765b91a31a2032fa47ed.jpg

pulli.jpg.f05d8743b29c8328051fa2c769e5b689.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 625
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    148

  • Paula38

    40

  • sabine2006

    36

  • swisslady

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Susan / naehfreundin

 

ich wünsche Dir alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag.

Habe einen schönen Tag und lass Dich feiern...

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, auf den Zug spring ich gleich mal auf....

 

Alles Liebe und Gute von mir, Viel Spaß mit allen Geschenken und beim Auspacken und natürlich, genieß DEINEN Tag!!

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich wünsche Dir alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag.

Habe einen schönen Tag und lass Dich feiern...

 

:happybirthday:

 

Danke :hug:

Ich in gerade nach Hause gekommen und darf jetzt meine Maschine auspacken :jump:

 

Das Päckchen der Geburtstagsrunde ist noch nicht da :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, auf den Zug spring ich gleich mal auf....

 

Alles Liebe und Gute von mir, Viel Spaß mit allen Geschenken und beim Auspacken und natürlich, genieß DEINEN Tag!!

:hug:

 

Auch an Dich ganz lieben Dank:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :hug:

Ich in gerade nach Hause gekommen und darf jetzt meine Maschine auspacken :jump:

 

Das Päckchen der Geburtstagsrunde ist noch nicht da :nix:

 

Ich weiß und bitte bitte entschuldige :hug: Es liegt seit Monaten ganz brav an seinem Platz und wartet! Ich habs einfach verschusselt - das reale Leben hat mich etwas eingeholt die letzten Wochen und schon wars passiert. PN dazu hab ich dir auch bereits geschickt.

 

Morgenfrüh geb ich es gleich zur Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Liebe zum Geburtstag, nähfreundin :king:

 

viel Spass mit deiner neuen Maschine, auf dass ihr gute Freundinnen werdet.

 

Und viel Freude an deinen Geschenken, wann auch immer sie bei dir eintrudeln.

 

Tamsin :)

 

P.S.: Bitte iss ein Stück Kuchen für mich mit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe nähfreundin,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfest. Eine neue Maschine wird jetzt erst mal erkundet, dann hast du dann später wieder Zeit für dein Paket von den Nähmädels.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Vor allem die von uns benötigte Zeit und noch mehr Zeit zum erkunden der neuen Maschine. Nun kannst du dich noch länger auf die Geschenke freuen.

 

LG Ulrika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles liebe zum Geburtstag und viele tolle "Spielstunden" mit dem neuen Maschinchen.:D Und dann ist ja noch die Vorfreude auf das Geburtstagspaket was noch kommt - also doppelt Vorfreude (hält ja bekanntlich besser):D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martina2011

@Ulrika

@swisslady

@Tamsin

@schnecka

 

Vielen vielen Dank für die vielen guten Wünsche, da kann das nächste Jahrzehnt nur gut werden:)

 

PS: Die neue Maschine ist ein Traum.

Zitat mein Sohn:" Mama, das Display ist größer als bei meinem Handy." Na, wenn das nichts ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir nachträglich auch noch alles Gute zu Deinem Wiegenfeste,

ich hoffe Du hattest einen tollen Tag, aber ein Bildchen vom neuen Maschinchen

würde mich auch interessieren, was hast Du schon damit genäht?

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir nachträglich auch noch alles Gute zu Deinem Wiegenfeste,

ich hoffe Du hattest einen tollen Tag, aber ein Bildchen vom neuen Maschinchen

würde mich auch interessieren, was hast Du schon damit genäht?

LG

Sabine

 

@ Ute Monika

@ Sabine2006

 

Vielen Dank auch an euch für die guten Wünsche!

 

PS: Zur neuen Maschine schreibe ich später noch etwas;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend reichte mir die Nachbarin ein Paket über den Zaun :jump:

Hach , das ist es ja endlich :jump:

 

Nach dem Essen habe ich es dann geöffnet und es kamen diese schön verpackten Sachen zum Vorschein

20180826_183949.jpg.99ee2fc71995adb324b1f973c62b1fc1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Claudia (schnecka) habe ich ein sehr schönes weiches Herzkissen geschenkt bekommen. "Doppel-Herz" :D...nana, ich hoffe ich brauche noch kein Doppelherz (das aus der Werbung:D). Genau meine Farbe! Super. Es liegt jetzt schon auf dem Sofa zwischen Näh-und Stickmaschine

 

Von Tamsin bekam ich den Frühstücksfreund von Farbenmix und zwei Austechförmchen (Giraffe und Känguruh) die ich tatsächlich noch nicht habe.

 

 

20180827_074051.jpg.19f1c60eb1851da07868540a67faf4e3.jpg

Ein zuckersüßes Glas voll mit Bonbons und noch ein paar hübsche Kleinigkeiten dazu erhielt ich von Martina2011.

Die Bonbons muß ich euch in Großaufnahme extra zeigen:)

20180827_074112.jpg.bde8f82da77a86dc52a8123db7d8e0fd.jpg

 

Vielen vielen Dank an Euch für die schönen Sachen Ich freue mich sehr darüber!

 

Nun zu den "kleinen" Geschenken:

Diese erhielt ich von Sabine2006, Schlottchen und von Swisslady.

Auch an euch vielen lieben Dank.

 

20180827_074238.jpg.70b2027d05822490e5e954a4504ac8d6.jpg

 

 

Zuletzt mein Dank an Claudia für die Organisation der gesamten Geburtstagsrunde:hug:, denn ein ganzes Jahr lang sich um eine Sache zu kümmern íst schon etwas Besonderes.

Liebe Claudia, hab Dank für das "Trostpflaster" Badesalz. Das wäre nicht extra nötig gewesen, aber umso mehr habe ich mich darüber gefreut.:)

 

Nun, zuletzt sind noch ein Geduldsspiel (ich hab es trotz Lösungszettel noch nicht geschafft es aufzulösen) und ein Beutelchen Gewürztee übrig, von denen ich nicht weiß, wem ich sie zuordnen soll.

 

20180827_074334.jpg.bbaae3c632894734fc4e6f1dd23ac6c0.jpg

Nochmals Danke an euch alle. Es hat mir sehr viel Freude bereitet.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag (:

Hoffentlich hast du dich ordentlich feiern lassen und inzwischen mit deiner Maschine richtig gut angefreundet?

Ein lieber Abendgruß vom

schlottchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllöchen!

Der nächste (vorletzte) Geburtstag ist im November.

 

Ich hab mir derweilen bereits ein paar Gedanken zur nächsten (neuen) Runde gemacht. Habt ihr überhaupt dazu Lust? Denkt mal darüber nach. Wichtigste Änderung wird sein, dass sich die Geburtstagsrunden-Zeitrechnung verschieben wird. Gerne würde ich

eine Anmeldefrist bis 1.11.18,

eine Herstellungsphase bis zum 1.2.19

mit einer 4 wöchigen Sortier- und neu Verpackphase planen.

Die ersten Geburtstagsgeschenke würden somit die März-Geborenen bekommen, falls welche dabei sind. Damit hätten wir den Weihnachtsstress etwas entzerrt.

Motto wüsste ich jetzt auf Anhieb keines, es geht auch sicherlich ohne. Was meint ihr? 🧐😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnecka, ich habe mir schon Gedanken gemacht und für mich entschieden, dass ich nicht mehr dabei bin. Ich möchte lieber beim Adventskalender mitmachen - Advent und Weihnachten ist meine liebste Zeit - und beides geht für mich nicht.

 

Aber ich gucke gerne Bilder und bewundere eure nächsten Werke. Und vielleicht sind ja ein paar neue Hobbyschneiderinnen nächstes Jahr dabei?

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich wieder dabei bin. Ich bin kurz vor Weihnachten noch mal 5 Wochen zur Reha, und ob ich dann genug Zeit finde was zu werkeln....? Ich möchte auch nicht einfach so was "hinrotzen", sondern schon ordentlich arbeiten...

 

Aber bis zum 1. ist ja noch bißchen Zeit....

 

Gäbe es denn Ausschlüsse (außer Essbarem)...? Und könnte man ggf. auch dreimal das selbe machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnecka,

nachdem ich ein paar Jahre in der Geburtstagsrunde pausiert habe, möchte ich gerne 2019 wieder mit dabei sein. Werkeln im Januar ist eine gute Idee. So kann man erst Weihnachten abarbeiten. :D:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schnecka,

 

Nach meinem ausgedruckten Geburtstagsplan haben noch Martina2011 am 15.09. und unusual1984 am 25.10. Geburtstag. Bitte diese Zwei nicht vergessen. Dann bin ich neben Kikekatze (im Dez.) erst dran.

 

Die Daten immer weiter nach dem nächsten Jahr nach vorne schieben bringt mich in Bedroille, da ich noch an einem Jahreskalender bei den Quiltfreunden mitmachen möchte, die auch im Jan,/ Feb. den Abgabetermin haben. Ich bin am Überlegen.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schnecka,

 

Nach meinem ausgedruckten Geburtstagsplan haben noch Martina2011 am 15.09. und unusual1984 am 25.10. Geburtstag. Bitte diese Zwei nicht vergessen. Dann bin ich neben Kikekatze (im Dez.) erst dran.

 

Die Daten immer weiter nach dem nächsten Jahr nach vorne schieben bringt mich in Bedroille, da ich noch an einem Jahreskalender bei den Quiltfreunden mitmachen möchte, die auch im Jan,/ Feb. den Abgabetermin haben. Ich bin am Überlegen.

 

Liebe Grüsse

Ruth

 

Liebe Ruth,

Martina hatte am 20.3. Geburtstag (war bei einem Post mal ganz kurz falsch geschrieben). Unu ist für diese Runde zwar gemeldet gewesen, fiel aber raus. Alles gut somit. Ich hatte kurz Schnappatmung: Wer hat mir die Pakete geklaut😜

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...