Zum Inhalt springen

Partner

Stoffe Hemmers-Eure Erfahrungen?


Rumpelstielzchen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an Alle!

Im Rahmen meiner Suche nach Verlourlederimitat/Waschleder, bin ich auch auf den online-Händler Stoffe Hemmers gestoßen.

Hat jemand von euch hier schon bestellt, und wie sind eure Erfahrungen. Möchte gerne wissen, wie zuverlässig und zufrieden ihr mit dem Händler seit. Leider gibt es ja doch immer wieder böse Enttäuschungen mit online-käufen, und eigentlich kaufe ich lieber im Laden. Aber hier im Umkreis habe ich nicht das gefunden was ich suche. Also bleibt mir noch das www.

Bin auf eure Antworten und den damit verbundenen Erfahrungen sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstielzchen

    2

  • micha

    1

  • Carosternchen

    1

  • missleo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe dort bestellt vor mehreren Wochen, ich war sehr zufrieden,

Zahlung war Vorkasse, z.B. schau mal wie günstig Inletts für Kissen sind im Vergleich zu Buttinette. Also das war auch der Grund warum ich da bestellt habe weil ich viele Kissen braucht und einen Lackstoff habe ich dazu bestellt, war alles ok und lange warten muss man auch nicht, also von mir eine eins. :super:

 

micha :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab was bestellt, per Paypal bezahlt - es kam einfach nicht an. Rief nach 14 Tagen an, der nette Mann am Telefon meinte, es gab von Paypal keine Bestätigung, aber er sieht den Geldeingang und macht es sofort fertig. Am nächsten Tag oder nach 2 Tagen oder so war es dann da.

 

Also - ich würde wieder dort bestellen, hab die Schuld eher Paypal gegeben - denen trau ich eh nicht über den Weg - und würde dann eine andere Bezahlart wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WELCHER Hemmers? Es gibt nämlich zwei.

 

Der eine ist OK, mit dem anderen hab ich vor ner Weile nicht so gute Erfahrungen gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

kann ich nur empfehlen!!! Nicht nur das Service, sondern auch die Qualität der Stoffe.

Habe ca 2-3 mal bestellt: allerdings Baumwollstoffe, Cord und Bündchen wenn ich mich richtig erinnere.

 

LG Sara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch bei meinen Bestellungen keinerlei Beanstandungen oder Probleme. Schnelle Lieferung und auch Stoffprobenversand möglich, Stoffqualität gut.

LG

Nähglück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne HEMMERS nur aus dem Ladenverkauf in Sulingen (Nähe Bremen).

Dort war bisher immer alles i.O.

Klasse Beratung - alles Fachkräfte.

 

Eine Einschränkung: Der dünne Jersey noppt total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simone, bei atm-service hab ich auch schon bestellt, und war genau wie du sehr zufrieden. Nun hat aber Stoffe Hemmers genau den Farbton, den ich brauche. Deshalb meine Frage zu dem Händler.

Übrigens, woher wisst ihr, daß ich den Stoff für neue Sofakissen brauche? Das ist ja echt witzig. Ohne das ich etwas über die Verwendung gesagt habe, sind einige von euch darauf gekommen!:cool:

Aber die positiven Antworten machen mir Mut, und ich werde mich jetzt dort nocheinmal etwas genauer umsehen. Vielleicht gibt es ja noch mehr schöne Dinge die Frau unbedingt braucht :D

Ein schönes produktives Wochenende noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...