Zum Inhalt springen

Partner

Offener Brief


Ela

Empfohlene Beiträge

hmm, jetzt habe ich lange überlegt, wo ich dies poste, und ich hab auch schon Anne informiert, dass sie es bitte verschieben soll, wenn es ihrer Meinung nach in einer anderen Rubrik besser aufgehoben ist...

 

 

Hallo,

 

aus aktuellem Anlass habe ich mich dazu entschieden, diesen offenen Brief zu schreiben, ich werde nicht weiter auf die Details eingehen oder Namen nennen aber ich möchte doch einige Dinge in Bezug auf meine Kurse klarstellen.

 

In meinen „Kursbedingungen“ steht, ich möchte vier Wochen vor dem eigentlichen Kurstermin von der Organisatori sämtliche Daten/Maße aller Teilnehmer vorliegen haben. Dies kann selbstverständlich in Absprache mit mir etwas aufgeweicht werden, aber nicht eigenmächtig. Viele wissen es vielleicht, ich studiere noch „nebenher“ und diese vier Wochen sind nicht als „Quälen“ für den Organisator gedacht, sondern notwendig, damit ich alles gewünschte entsprechend richten kann bzw. noch versuchen kann, nachzubekommen. Ich habe zur Zeit einen 14 bis 16 Stunden Tag – wohlgemerkt ohne Kursvorbereitungen.

 

Da werden jetzt einige sagen, ist doch ihr Problem, warum nimmt sie dann noch Kurse an? Das stimmt wohl, ich habe allerdings auch die vielen Teilnehmerinnen im Kopf, die mit glänzenden Augen am Ende des Tages den Kurs verlassen und von denen ich zum Teil Wochen und Monate später noch stolz Fotos geschickt bekomme, worüber ich mich dann immer sehr freue. Vor allem bei „Problemfiguren“, die bis dato keinen gutsitzenden BH z.B. hatten.