Zum Inhalt springen

Partner

Artista 180


bighecki

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand von Euch die Artista 180 mit Stickmodul? Seid Ihr damit zufrieden? Ich hätte das Angebot eine Vorführmaschine für 1.500,- EUR zu kaufen. Was haltet Ihr davon?

Danke für Eure Hilfe

 

Gruß Bixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smunkert

    2

  • MichaelDUS

    1

  • Naeheli

    1

  • bighecki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bixi,

 

die Artista 180 mit Stickmodul hatte ich und war sehr zufrieden mit ihr. Das ist schon eine tolle Maschine. Ich hatte sie damals gegen die Artista 200 in Zahlung gegeben, daher habe ich sie jetzt nicht mehr.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bixi,

 

ich habe die Artista 180 vor fast 4 Jahren auch gebraucht mit Stickmodul für 1500 € gekauft. Ich bin mit der Maschine sehr zufrieden.

 

Entscheidend ist sowohl das Alter der Maschine weil es im Laufe der Jahre verschiedene Ausführungen gab, als auch die Zahl der Betriebstunden.(Diese kann man auf der Maschine abrufen.)

 

Gruß

Elisabeth;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe sie auch.Und sie ist das beste was mir passieren konnte:D

 

Ich würde sie nicht mehr hergeben wollen,habe sie seit ca. 4Jahren und hatte noch nie probleme.

 

Auch mit beim Sticken.

 

Gruß lotta123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bixi,

 

ich habe die Artista 180 und ich möchte sie gar nicht mehr hergeben. Ich bin mir ihr absolut zufrieden. Sie näht sehr schön und stickt auch sehr gut. Sie hat eben z.B. im Vergleich mit der 200 kein Farbdisplay und geringeren Musterspeicher. Das geht aber auch. Ist in Farbe zwar Komfortabler aber ich komme auch mit sw-Bildschirm zurecht. Das zum Thema sticken.

Beim nähen bin ich restlos begeistert. Wenn ich an meine Pfaff mit Knopflöchern denke, graut mir jetzt noch. Die Artista macht sehr schöne. Auch das Stickbild und Stickauswahl insgesamt finde ich klasse.

 

Also so lange meine läuft, möchte ich mich gar nicht von ihr trennen.

Ich hab sie auch letztes Jahr erst gebraucht gekauft. Allerdings als Vorführmaschine und habe deshalb auch 2 Jahre Garantie noch darauf bekommen. Die Maschine wurde vorher noch komplett gewartet.

Also ich hab es absolut nicht bereut und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Aber wegen dem Preis kommt es sehr darauf an, ob die Maschine als Vorführmaschine verkauft wird oder ob es Privat ist und sie unter Umständen schon 8 Jahre sehr viel gelaufen ist. Dann wäre der Preis finde ich zu hoch.

Das solltest du dir nochmal genau ansehen.

Aber im Prinzip hab ich bisher von der 180 nur gutes gehört. Ist aber eben auch schon einige Jahre alt. Das sollte man nicht vergessen. Auch was und wieviel du damit machen willst.

Wenn du stickst, brauchst du ja auch eine Software. Der Designer ist ja sehr teuer. Also überleg es dir gut.

 

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab gerade gesehen, das es ja eine Vorführmaschine ist. Das sind meist gute Maschinen, da sie ja gut gelaufen sind und vom Händler eigentlich auch gut gepflegt werden sollten.

Ich finde der Preis ist dafür o.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bixi,

 

ich habe meine Artista 180 mit Stickmodul auch gebraucht gekauft. Gepflegt, gewartet und mit Garantie über meinen NäMa-Händler, weil eine Kundin sie gegen eine Artista 200 in Zahlung gegeben hatte.

 

Ich würde meine Maschine auch nicht hergeben. Sie schnurrt wie ein Kätzchen beim Nähen und auch beim Sticken. Der Meine hat sich noch nie über Geräuschbelästigungen beim Fernsehen beklagt, obwohl ich direkt neben ihm im Wohnzimmer schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...