Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Löschen von Fotos, Suchanzeigen etc. möglich?


Pasodoble

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ist es eigentlich möglich als Forumsmitglied ein Foto in der eigenen Galerie, eine eigen erstellte Suchanzeige oder Verkaufsanzeige im Marktplatz etc. zu löschen :confused:?

Dies würde mich sehr interessieren, denn mitunter gibt es im Markt relativ "alte" Anzeigen und ich frage mich manchmal inwieweit diese wohl noch Gültigkeit haben.

So habe ich im Frühjahr eine Suchanzeige gestartet, diese hat sich aber inzwischen erledigt. Also wie entfernen :confused: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    2

  • Pasodoble

    2

  • Disaster

    1

  • 3kids

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

Fotos in der Galerie kann man nicht selbst löschen; dazu müsstest du dich an die Admins wenden (Email findest du im Impressum).

 

Bei den Suchanzeigen im Markt - ich hab bisher nur Sachen verkauft. Auf jeden Fall, wenn man in der Anzeige drin ist, gibt es verschiedene Text-Links, die da heißen:

 

Diesen Artikel beobachten · Anzeige melden · eMail-Updates

Kommentar schreiben

Admin Optionen

Anzeige bearbeiten · VERKAUFT!

 

Wenn man auf "Verkauft" klickt, wird die Anzeige zwar nicht gelöscht, aber jeder sieht, dass das Angebot beendet ist. Vielleicht gibt es diese oder eine ähnliche Option auch bei den Suchanzeigen?

 

(Ich persönlich lasse meine Anzeigen solange drin stehen, wie der Artikel nicht verkauft ist. Auch meine älteren Sachen sind alle noch zu haben, wenn ich sie nicht als verkauft markiert habe. Anders wär ja auch blöd...)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich persönlich lasse meine Anzeigen solange drin stehen, wie der Artikel nicht verkauft ist. Auch meine älteren Sachen sind alle noch zu haben, wenn ich sie nicht als verkauft markiert habe. Anders wär ja auch blöd...)

 

Das verstehe ich und was mache ich bei einer Suchanzeige, welche sich erledigt hat? Macht das dann auch der Administrator, oder bin ich mal wieder zu dusselig den passenden Hinweis zu finden :confused: :o?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich und was mache ich bei einer Suchanzeige, welche sich erledigt hat? Macht das dann auch der Administrator, oder bin ich mal wieder zu dusselig den passenden Hinweis zu finden :confused: :o?

 

Wenn man auf "Verkauft" klickt, wird die Anzeige zwar nicht gelöscht, aber jeder sieht, dass das Angebot beendet ist. Vielleicht gibt es diese oder eine ähnliche Option auch bei den Suchanzeigen?

 

Wie ich schon sagte... ;)

 

Findest du diese Option einfach nicht, liegt es daran? Die Darstellung ist ja nicht gerade sehr übersichtlich... Guck mal auf dem beigefügten Screenshot, das ist die Teil-Ansicht einer einzelnen Anzeige. Ganz unten, die kleinen Texte, ganz unten rechts - VERKAUFT - Jetzt? :)

352253811_Bild1.jpg.c6c61e14fa682be108baa80f5756f503.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.