Zum Inhalt springen

Partner

Gruppe 1 vom Adventskalender 2018


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Hi

Es ist doch schön mal etwas zurückgeben zu können, denn Du bereitest uns mit Deinen genähten Sachen auch immer viel Freude.

 

(Außer wenn ich etwas nachnähen will und mich ärgere es nicht halb so gut hinzubekommen, aber das wird schon noch) ;)

Entweder ärgern einstellen oder besser nähen lernen.

 

Vielleicht magst Du uns bei Gelegenheit ein Foto von dem Paket zeigen. Du hast ja einen Best of Both Calender.

 

LG

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    84

  • Sissy

    74

  • Carlista

    51

  • Rehleins

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:hug::hug::hug:

 

Ich bin der Thermomix, gell? Und Quälgeist hat für die Adresse gesorgt, ne??

Und ich habe absolut garnichts mitbekommen...

 

Ne, der Thermomix war tatsächlich ein Thermomix-Karton - da war der Kalender für Mupfeltom drin - und zusätzlich das Paket, das in die Schweiz sollte. Das wird jetzt "zu Fuß" über die Grenze gebracht zwecks Portoersparnis.

 

Und Quälgeist war da ganz unbeteiligt - Du hast ja auf Deinem Fotoblog ein Impressum - und das hab ich dann nur noch schnell validiert bei einer anderen Hobbyschneiderin, die Deine Adresse noch hatte.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kalender ist nun auch da und bereits aufgestellt. Jetzt kann ich ihn noch ein Weilchen in Ruhe betrachten und mich am Gesamtbild freuen. Sind tolle Päckchen dabei. Eins klingelte beim Rausnehmen.

 

Schon mal vielen Dank an die fleißigen Hobbyschneiderinnen. Das wird ein tägliches Fest werden.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, der Thermomix war tatsächlich ein Thermomix-Karton - da war der Kalender für Mupfeltom drin - und zusätzlich das Paket, das in die Schweiz sollte. Das wird jetzt "zu Fuß" über die Grenze gebracht zwecks Portoersparnis.

 

Und Quälgeist war da ganz unbeteiligt - Du hast ja auf Deinem Fotoblog ein Impressum - und das hab ich dann nur noch schnell validiert bei einer anderen Hobbyschneiderin, die Deine Adresse noch hatte.

 

Sabine

 

Ah, das hätte so gut zusammen gepasst :) Ich bin immer noch ganz geplättet.

 

 

Hi

Es ist doch schön mal etwas zurückgeben zu können, denn Du bereitest uns mit Deinen genähten Sachen auch immer viel Freude.

 

(Außer wenn ich etwas nachnähen will und mich ärgere es nicht halb so gut hinzubekommen, aber das wird schon noch) ;)

Entweder ärgern einstellen oder besser nähen lernen.

 

Vielleicht magst Du uns bei Gelegenheit ein Foto von dem Paket zeigen. Du hast ja einen Best of Both Calender.

 

LG

Carlista

 

Klar, gerne doch. Ich hab ihn schon aufgestellt. Bin ja bald weg. Ich überlege, ob ich die ersten Päckchen mit in die Klinik nehme.... :)

 

1092454925_2018-10-2315_42_45.jpg.d7c59b21c93cffbb194e5822d2c01c34.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, und bevor Ichs vergesse:

 

Lieeebe UNU

alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag. Habe einen schönen Tag und genieß die Zeit mit Deinen Lieblingsmenschen

 

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Unu, auch von mir :happybirthday:. Laß dich schön verwöhnen. :hug:

 

 

Dark Soul, ich würde die ersten Päckchen auf jeden Fall mit in die Klinik nehmen, die nehmen ja nicht so viel Platz weg und Du kannst Dich in der Klinik dran erfreuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche!

 

Ich habe vorhin endlich die letzten zwei Pakete auf die Post gebracht.

 

dark_soul Nimm dir die ersten Päckchen mit, dann kannst du dich auch in der Reha schon daran erfreuen und mit Spannung auf die anderen Päckchen dann nach Hause kommen. Es ist schön zu lesen ,dass du dich so darüber freust. Dann haben wir unser erstes Ziel erreicht :D

 

Liebe Grüße

unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja dieses Jahr nur stille Mitleserin, aber jetzt "muß" ich doch was sagen:

 

Liebe unu: Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag - und immer eine Handbreit Stoff unter der Nadel. :bussi::bier:

 

Alle: Ich finde eure Aktion mit dem Adventskalender für dark_soul ganz ganz großartig!! Mädels, ihr seid ne Wucht! :super: :)

 

So, und nu zieh ich mich wieder in meine stille Ecke zurück und freu mich schon auf die Fotos, wenn ihr die Päckchen öffnet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Auch von mir Unu alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.:hug:

 

Und soll ich Euch was erzählen? Ich habe gerade Weihnachtspapier und Anhänger für nächstes Jahr gekauft, damit ich dann nicht in den Geschäften suchen muss.

 

LG

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und soll ich Euch was erzählen? Ich habe gerade Weihnachtspapier und Anhänger für nächstes Jahr gekauft, damit ich dann nicht in den Geschäften suchen muss.

 

LG

Carlista

 

Hihi und ich habe eben kleine Weihnachtskarten für nächstes Jahr geholt. :D Mit dem Papier warte ich noch, da ich noch nach einer anderen Lösung suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Unu, auch von mir ein gaaanz digga Drügga zum Geburtstag (für die Nicht-Norddeutschen: das ist eine fette Umarmung :D) - lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen! :hug::hug::hug:

 

DarkSoul, hier hat der Spruch "jeder bekommt, was er verdient" doch wenigstens mal seine Berechtigung. :) Schön, dass wir Dir eine kleine Freude machen konnten. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Unu,

ich möchte dir auch nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und wünsche dir alles Gute und stets die beste Gesundheit,

liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...