Zum Inhalt springen

Partner

Gemeinschaftsquilt


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle zusammen

 

Wer hat lust auf einen Gemeinschaftquilt ?????????

wer intresse hat kann sich ja melden und mir eine mail schicken

heidelinchen@t-online.de

 

Ganz liebe grüsse

Patchworklieschen

Bearbeitet von Patchworklieschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    3

  • Zumsel

    2

  • HeXeSaSa

    1

  • Quilt Asta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen

 

Also ich habe mir gedacht das man

sich gegenseitig ein Thema überlegt zb wald oder Tiere

ich Nähe 5 Blöcke zum thema wald sie zb über Tiere und tauschen dann schicken uns das gegenseitig zu und Nähen zu dem jeweiligen Thema Die Nächste Reihe und so weiter

 

Hi:):):):):):)

Andere Vorschläge oder Ideen wie sich das besser umsätzen lässt nehme ich gerne an

 

 

 

lg

Patchworklieschen

Meine Arbeiten

DSCN0787.jpg.1f2bdec75cf3a3843abbf0ee547ac1bb.jpg

Bearbeitet von Patchworklieschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon, das fertige Arbeiten normalerweise in der Galerie gepostet werden? Mit dem angestrebten Gemeinschaftsquilt sehe ich jetzt keinen Zusammenhang, höchstens mit Werbung :mad:

 

und pssst, wenn Du nicht auf Spam stehst, würde ich die email-Adresse zumindest verschlüsseln mit (at)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das patchworklieschen

das nur als anregung verstanden hat.

ich finde das auch gut weil so hat man von dem was sie möchte eine ungefähre vorstellung.

 

mal sehn wie sich das hier entwickelt ..wenn ich zeit finde und mir das motiv gefällt würd ich gern mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also grundsätzlich hätte ich da auch Lust zu ( dein Waldquilt gefällt mir sehr gut, ganz mein " Ding" ). Bin aber gerade einen Wedding am patchen und besuche einen WE-Kurs im zweiten Oktoberwochenende. Wenn es nicht so stressig ist, würde ich evtl. auch mitmachen. Jedenfalls lese ich hier mal gespannt mit, wie es weitergeht.

 

 

LG Elke ( und als Werbung hab ich deine eingestellten Quilts auch nicht verstanden ):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du einen Roundrobin? Das heisst: jede schickt einen Quiltangfang auf die Reise und hat am Ende ein ganzes Quilttop an dem jede eine Runde gearbeitet hat, oder willst du Blöckchen sammeln und die zu einem Quilt zusammennähen.

Wer soll denn dann diesen Quilt erhalten - ist er für einen - welchen? guten Zweck?

 

Lieben Gruß

Asta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An so einem Quilt habe ich auch schon mal mitgewirkt. Ich nähte vier Dreiecke an einen gepatchten Block und das ging dann noch zu drei anderen Frauen. Dieser Quilt wurde damals einer Schule für schwererziehbare Jungs gespendet. Für so ein Projekt bin ich zu haben... Also, wann geht es los;)

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...