Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe


Multitalent

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weis nicht ob ich richtig bin. Ich stelle aber trotzdem meine Frage mal hier.

Ihr alle kennt das Burdamagazin und wenn man sich einen Maßschnitt aussucht wird man gefragt wie die Proportionen in der Po-Gegend sind. Für meinen Teil ist es eine sog. Reiterhose.

So und jetzt zu meinem Problem, ich suche nach einem geeigneten Oberteil, das diese sog. Problemzone kaschiert. Denn ich muss nicht gerade abnehmen, will das auch nicht. Trage Hosengröße 38/40. Ich für meinen Teil finde diesen hautengen Shirts sind zwar super heben aber den Hintern so richtig hervor, was ich für meinen Teil gar nicht möchte, weil ich es nicht sehr schön finde.

Also wenn jemand von Euch den einen oder anderen Vorschlag für mich hätte wäre das natürlich ganz toll.

 

Außerdem finde ich (wie sagte eine gute Bekannte von mir "plüschige Menschen" haben einen tollen Humor) und bestimmt habt ihr ganz tolle Ideen für mich.

Im Voraus vielen Dank von Hildegard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    3

  • Anonymus

    3

  • charliebrown

    2

  • Multitalent

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie bist du mit Hosengröße 38/40 bitte zu den Rubensfrauen geraten:confused:

Dann bin ich ja mit Kleidergröße 44-46 fett:freak:

In der Burda gabs/gibts doch immer wieder Oberteile, die den Hintern kaschieren z.B Tunikas aller Art.

Kommt ja immr auch ganz drauf an, wie groß man ist, manches Teil sieht an einer 180 Frau toll aus, an einer mit 155 nicht.

Noch nen Tip, aussagekräftige Titel haben mehr Erfolg als bloß " Hilfe"

Weil hinter Hilfe kann sich auch aller möglicher Unfug verstecken und viele haben sich angewöhnt sowas nicht mehr zu lesen.

LG

die Fette

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem finde ich (wie sagte eine gute Bekannte von mir "plüschige Menschen" haben einen tollen Humor) und bestimmt habt ihr ganz tolle Ideen für mich.

 

Du hast das mit einer Gr. 38/40 also bei den Rubensfrauen eingestellt, weil du dir von "plüschigen Menschen" unterhaltsame/humorige Antworten erwartest?

 

Hm. :confused:

 

Aficionada (plüschig by heart)

Bearbeitet von Aficionada
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei der Online-Stilberatung,

 

vielleicht möchtest Du ja noch ein paar kleine Hinweise zu Deinem bevorzugten Kleidungsstil und Deinen Lieblingsfarben kundtun.

 

Wie eine Vorrednerin schon anmerkte, wirken bestimmte Kleidungsstücke in Abhängigkeit von Figur, Form und Farbe unterschiedlich ...

 

Ich muss mal wieder meine Glaskugel putzen. Die kam hier in letzter Zeit doch wieder recht häufig zum Einsatz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, also bei Rubens bist du mit 38/40 falsch.

 

Ich gehe mal eine passendere Area suchen.

 

(Vielleicht sollten wir tatsächlich mal "Mode-, Farb- und Stilberatung" einrichten... ich frag mal Anne...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mal in dieses Buch hineingesehen und da wird empfohlen, Shirts vor den Hüften mit einem unauffälligen Saum enden zu lassen und gerade Halsausschnitte zu bevorzugen.

 

Zu "Saddlebags" steht noch jede Menge mehr drin; ein Kauf würde sich lohnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstmal vielen Dank fürs Umstellen meiner Anfrage.

 

Ich bin zu den Rubensfrauen gekommen weil ich denke, dass man hier doch etwas mehr Erfahrung hat. Ich wollte allerdings niemanden beleidigen.

 

Was ich beim Hosenkauf immer wieder blöd finde, ist die Kabine mit rundum Sicht. Wo man dann auch mal wirklich sieht wie man von hinten aussieht und dass man vielleicht mit der Ansicht ganz und gar nicht zufrieden ist.

 

So eigentlich ziehe ich gerne Röcke an, aber leider greife ich immer wieder gerne auf Hosen zurück, aus dem einfachen grund, dass ich unterschiedliche Beine habe und am linken Bein doch etwas mehr Krampfadern sind als mir lieb ist.

Sommerhosen nähe ich in den letzten Jahren selbst (7/8 länge) meist ohne Reißverschluss und mit Gummizug.

Die meisten Hosen im Geschäft passen nicht, selten kann ich auf anhieb eine Jeans anziehen.

Ich trage gerne Baumwollkleidung, da ich mich bei Polyester statisch auflade.

Ich habe im letzten Jahr aus einem Burda Easy Heft ein Oberteil genäht, das Heft ist aus der Zeit als im Fernseh "Verliebt in Berlin" lief. Das Oberteil ist zwar zu weit ausgeschnitten und ein wenig zu kurz aber das habe ich bisher immer irgendwie hinbekommen. Weite Tuniken möchte ich gerne tragen aber meistens sieht man ziemlich Schwanger aus, das muss ja nicht sein, wenn ein Oberteil auf Taille gefertigt ist, wird meines erachtens der Hintern noch mehr hervorgehoben.

Ich hoffe das war genug Info.

 

Gruß Hildegard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im letzten Jahr aus einem Burda Easy Heft ein Oberteil genäht, das Heft ist aus der Zeit als im Fernseh "Verliebt in Berlin" lief. Das Oberteil ist zwar zu weit ausgeschnitten und ein wenig zu kurz aber das habe ich bisher immer irgendwie hinbekommen.

 

Verstehe. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird man gefragt wie die Proportionen in der Po-Gegend sind. Für meinen Teil ist es eine sog. Reiterhose.

So und jetzt zu meinem Problem, ich suche nach einem geeigneten Oberteil, das diese sog. Problemzone kaschiert.

 

ich bin ein google-fan

unter dem Stichwort " po kaschieren " findet sich beispielsweise diese Seite

vielleicht helfen diese Tipps ein wenig.

 

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich beim Hosenkauf immer wieder blöd finde, ist die Kabine mit rundum Sicht. Wo man dann auch mal wirklich sieht wie man von hinten aussieht und dass man vielleicht mit der Ansicht ganz und gar nicht zufrieden ist.

 

Stimmt, ganz schön fies die Dinger. Besser man weiss nicht, wie es von hinten aussieht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wirklich Du hast ein Problem mit der Perspektive in der Du Dich selbst siehst.

 

Da sagst du was! Das vermute ich auch. Aber da hilft keine Mode- und Stilberatung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Reiterhosen sollte jees Oberteil knapp darüber enden. Wenn das Oberteil über die Reiterhosen fließt, trägt es total auf.

 

Eine Tunika, die irgendwo gerafft ist, erzeugt gerne den Schwangeren-Effekt! Warum versuchst Du nicht eine Lang-Bluse. Die kannst Du mit Teilungsn#hten toll auf Figur bringen und dann kaschiert sie mehr alles andere.

 

Viel Erfolg

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Vielleicht sollten wir tatsächlich mal "Mode-, Farb- und Stilberatung" einrichten... ich frag mal Anne...)

 

Oh, die gibt es hier ja nun wirklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...