Zum Inhalt springen

Partner

Gemeinsam nähen im Oktober


Sissy

Empfohlene Beiträge

Marieken - hier ist das geteilte Shirt. Ich war erst im Zweifel, ob das nicht zu unruhig wirkt, aber jetzt gefällt es mir in natura richtig gut und ich habe es im Sommer oft getragen. Man hätte natürlich auch auf der eine Seite auch die Prilblumen und auf der anderen Seite ein schlichtes Blau nehmen können. Scheiterte aber am passenden Blauton. Weiß schied aus wg. Bauch an der Schreibtischkante = weiß musselig/schmuddelig.

 

Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Ich weiß nicht genau, ob der Link so funktioniert. Hatte das Foto schon mal beim Thread „Gemeinsam nähen im Juli“ gezeigt und zweimal geht es offensichtlich nicht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Crowley

    37

  • Sissy

    35

  • Maruscha11

    27

  • Marieken

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susa, jetzt erinnere ich mich auch wieder an das Shirt :rolleyes:. Das war gut geworden. Und tatsächlich der gleiche Stoff. Danke! Du hast Recht, ich hätte jetzt auch vermutet, dass es ein wenig zu unruhig ist von der Musterzusammenstellung. Aber manchmal wirkt es ja auch angezogen ganz anders. Ich kann es mir sehr gut zu einer Jeans vorstellen.

 

So, jetzt schauen wir mal, wozu ich meine Männer an unserem ersten offiziellen gemeinsamen Urlaubstag bewegt bekomme. Insbesondere den kleinen Mann, der träumt scheinbar nur davon, den ganzen Tag zu daddeln, aber das wird Muttern verhindern. Bei dem Wetter ist frische Luft angesagt.

 

Ich hoffe, ihr könnt das auch genießen!!!

Bearbeitet von Marieken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marieken, dann wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen, erholsamen Urlaub und quäl den "kleinen Mann" nicht so sehr, in dem Alter haben die keinen Sinn für Familie. ;) Ich hoffe, Du kannst trotzdem ein bisschen Zeit an Deiner Näma verbringen.

 

Meine beginnende Erkältung ist unverändert, ich hoffe die kommt nicht richtig durch und verzieht sich wieder. Habe heute schon meine beiden Schlafshirts, die ich die Woche genäht habe, gerollsäumt, jetzt nehmen sie ein Bad.

 

Ich würde gerne den Tag im Nähzimmer verbringen, aber leider schreit der HH ganz laut nach mir. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähmatode , vielen Dankk für Deine Antwort. Nun doch noch eine Frage, ich habe Kaufgrösse 38 auch bei Jacken. Sollte ich die Softshell Jacke in 40 oder kann ich 38 auch nähen. Entschuldige das Gefrage.

Marieken, tolles T.Shirt.

Ihr näht alle so toll. Hoffe ich kann auch bald so schöen Kleidungsteile hier einstellen:confused:

Vielen Dank und ein tolles Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Meldung von mir: Ich bin noch da, hatte aber in der letzten Woche kaum Zeit und morgen geht es für eine Woche in den Urlaub.

 

Nähmatode: Ich laufe auch draußen so rum:D Die Fliegen sind ja witzig.

 

Sissy: Ich hoffe, deine Migräne ärgert dich nicht mehr.

 

Crowley: was lange währt...wird nachher ganz toll! Die Jacke wird schon noch. Beim Abpausen gehöre ich zur Folienfraktion: Ich verwende Allzweckplane aus dem Baumarkt in der Stärke 0,05mm ("extrastarke Qualität")und einen wasserfesten Stift Größe M (DVD-Marker oder Folienstift oder wie das auch immer heißt).

 

Maruscha: Man kann Büttenpapier besticken? Mit der Maschine oder von Hand? Wie sieht das aus? Klingt sehr interessant! Für deine Hand wünsche ich dir gute Besserung und Glück mit deinem Termin. Ende November ist echt doof. Bei der Krankenkasse nachfragen wegen eines früheren Termins finde ich auch eine gute Idee, vielleicht wäre das eine Möglichkeit?

 

Pralinchen: Dir auch gute Besserung!

 

Näh-Elflein: "neue Gerätschaft" macht mich jetzt sehr neugierig, bin gespannt, wann du das Geheimnis lüftest.

 

Marieken: So ein männliches Exemplar habe ich auch hier sitzen:rolleyes: und noch ein zweites, etwas älteres. Das mit dem Daddeln geht mir auch auf die Nerven. Über mehr Sport würde ich mich sehr freuen, aber ein Kind unter Zwang möchte ich keinem Trainer/Übungsleiter antun. Ich bewundere übrigens deinen Haushaltsflow, ich wünschte, ich wäre so ordentlich und hätte ein Händchen für Deko. Ach ja, das mit dem "Nicht Mithalten Können"... inzwischen sage ich mir, später im Leben ist bestimmt mehr Zeit fürs Nähen, und bis dahin dauert das Nähen eben etwas länger. Bei mir ist das "Mithalten wollen" manchmal richtig in Stress ausgeartet. Inzwischen baue ich die Maschine nach dem WE ab, damit ich mich nicht über den Anblick und meinen Zeitmangel ärgere.

 

Jetzt suche ich noch nach einem Urlaubsprojekt...stricken und häkeln fällt leider weg, meine Hände sind da irgendwie zu ungeschickt für, meine Finger verkrampfen sich ganz schnell. Schade. Also werde ich wohl das Stickzeug mitnehmen. Sticken geht seltsamerweise. Da weiß ich aber nie, was ich mit dem bestickten Stoff machen soll:rolleyes: Als Bild an die Wand hängen, womöglich noch im Stickrahmen ist nicht so meins. Kleine Weihnachtsgeschenke wären super...:kratzen:Habt ihr vielleicht Tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Weihnachtsgeschenke wären super...:kratzen:Habt ihr vielleicht Tips?

 

 

Ich gehör zwar offiziell nicht zur Runde, aber was hältst Du von kleinen Wihnachtsmotiven, die Du dann im Nachgang auf Nikolaus-Socken nähst, als (gefülltes?) Mitbringsel für allerlei liebe und wichtige Leuties? Oder Sowas. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sofort auf kleine Säckchen sticken, dann hast Du gleich eine hübsche Verpackung. Oder Du stickst auf Trockentücher, Waschlappen, Decken, Kissen, Gardinen, Jeans,...…

 

Wünsche Dir jedenfalls einen schönen Urlaub.

 

Ich gehör zwar offiziell nicht zur Runde

 

Hier gibt es keine feste Runde. ;) Und, daß Du nichts mehr mit uns zu tun haben willst, da können wir ja nichts für. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Und, daß Du nichts mehr mit uns zu tun haben willst,

 

 

:(Kommt das so rüber? Das tut mir echt leid, weil es so nämlich nicht ist. Ich hab nur vollständig die Übersicht verloren diesen Sommer, wo ich wann mit wem "rede"... :(

 

Ich bin grade sehr weit neben der Spur... und 's is nich schön da... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(Kommt das so rüber? Das tut mir echt leid, weil es so nämlich nicht ist. Ich hab nur vollständig die Übersicht verloren diesen Sommer, wo ich wann mit wem "rede"... :(

 

Ich bin grade sehr weit neben der Spur... und 's is nich schön da... :o

 

Alles wird wieder gut. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiffany-Wee es ist "nur" ein neues Smartphone :D und WoW verlangt momentan wieder vollste Aufmerksamkeit von mir. Dann ist für November noch eine Lolita-Teaparty angesetzt, also heißt es für mich mal wieder Schmuck und Schleifchen basteln - Ergebnisse werdet ihr natürlich sehen ;) Die Drachenschuppenstulpen kamen bei der Beschenkten auch sehr gut an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen hab ich ein „Quick and Dirty Projekt“ gemacht und mal schnell ein Zuhause für meine neuen Maul- und Ringschlüssel zusammen genäht.

 

Basis sind günstiger Tischläuferstoff, den ich mal geschenkt bekommen hab, ein (neuer :zahn:) Baumwollfeudel als Polster und ein Wäschegummi.

 

Mal sehen, wenn es meinem Papa gefällt, nähe ich so was noch mal ordentlich/sauber - aber so erfüllt es erst mal seinen Zweck, war schnell gemacht und ist nicht so schade, wenn es was abkriegt :)

 

picture.php?albumid=6218&pictureid=78832

 

picture.php?albumid=6218&pictureid=78831

 

@Maruscha: Gute Besserung!

@Marieken: Schönes Shirt - sehr gelungene Mischung aus sehr auffälligem Muster und schlichten Teilen :)

 

Viele Grüße, Saum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beginnende Erkältung ist unverändert, ich hoffe die kommt nicht richtig durch und verzieht sich wieder.

 

Ich würde gerne den Tag im Nähzimmer verbringen, aber leider schreit der HH ganz laut nach mir. :o

 

Haushalt und Erkältung und Wochenende ist eine doofe Kombi, ich hoffe, morgen geht es dir besser!

 

Marieken, tolles T.Shirt.

Ihr näht alle so toll. Hoffe ich kann auch bald so schöen Kleidungsteile hier einstellen:confused:

 

Danke Uschihexe. Und,ich wette, du wirst auch bald schöne Dinge einstellen. Ich kann bisher nur Shirts und selbst da nehme ich noch jeden verfügbaren Fehler mit. Zum Glück sieht man nicht jeden :D! Soweit ich weiß, soll man diese Jacke eher größer machen, zumal man ja auch evt. etwas Dickeres drunterzieht.

 

Kurze Meldung von mir: Ich bin noch da, hatte aber in der letzten Woche kaum Zeit und morgen geht es für eine Woche in den Urlaub. ).

 

Marieken: So ein männliches Exemplar habe ich auch hier sitzen:rolleyes: und noch ein zweites, etwas älteres. Das mit dem Daddeln geht mir auch auf die Nerven. Über mehr Sport würde ich mich sehr freuen, aber ein Kind unter Zwang möchte ich keinem Trainer/Übungsleiter antun. Ich bewundere übrigens deinen Haushaltsflow, ich wünschte, ich wäre so ordentlich und hätte ein Händchen für Deko. Ach ja, das mit dem "Nicht Mithalten Können"... inzwischen sage ich mir, später im Leben ist bestimmt mehr Zeit fürs Nähen, und bis dahin dauert das Nähen eben etwas länger. Bei mir ist das "Mithalten wollen" manchmal richtig in Stress ausgeartet. Inzwischen baue ich die Maschine nach dem WE ab, damit ich mich nicht über den Anblick und meinen Zeitmangel ärgere.

 

Jetzt suche ich noch nach einem Urlaubsprojekt...stricken und häkeln fällt leider weg, meine Hände sind da irgendwie zu ungeschickt für, meine Finger verkrampfen sich ganz schnell. Schade. Also werde ich wohl das Stickzeug mitnehmen. Sticken geht seltsamerweise. Da weiß ich aber nie, was ich mit dem bestickten Stoff machen soll:rolleyes: Als Bild an die Wand hängen, womöglich noch im Stickrahmen ist nicht so meins. Kleine Weihnachtsgeschenke wären super...:kratzen:Habt ihr vielleicht Tips?

 

Tiffany: wünsche dir einen wunderbaren Urlaub! Kennst du diese gefalteten Karten zum Selbstgestalten, in die man Fotos in Ausschnitte legen kann? Da geht auch eine Stoffstickerei rein und es ist immer besonders liebevoll, nicht nur zu Weihnachten. Über so eine Karte hätte ich mich mal sehr von einer Nähschwester gefreut.

 

Und Flow...na ja, ich muss gute Tage ausnutzen. Die Wechseljahre haben mich schon recht lange extrem ausgeknockt und ich freue mich zur Zeit über spürbare Verbesserung :). Und den Rest kann ich nicht ausschalten. Mich triggern Unordnung und unharmonische Dinge einfach an :rolleyes:. Allerdings arbeite ich dran, im Garten z. B. Kann ich mittlerweile über ganz viel hinwegsehen :D.

 

Ich bin grade sehr weit neben der Spur... und 's is nich schön da... :o

 

Allison: willkommen im Club :hug:! Es wird bestimmt auch wieder besser!

 

Heute Morgen hab ich ein „Quick and Dirty Projekt“ gemacht und mal schnell ein Zuhause für meine neuen Maul- und Ringschlüssel zusammen genäht.!

@Marieken: Schönes Shirt

 

Das sind bestimmt mit Abstand die Schlüssel mit dem allerschönsten Zuhause der Welt :D. Ich glaub, das wäre mir zu schade, um die mit Handwerkerfingern anzupacken. Auf was ihr nicht alles kommt :rolleyes:. Und schön, dass auch dir mein Shirt gefällt. Ich dachte wirklich, es würde mehr polarisieren :D.

 

Wir waren alle eine Runde im Wald, das Gemaule (sehr vorsichtig ausgedrückt, er ist da sehr temperamentvoll, ausdrucksstark und laut :D) vorher vom Sohnemann war...enorm...aber dann haben ihm die Ruhe und die schöne Natur doch gefallen und last but not least das hervorragende Essen im Restaurant anschließend. Er hat die Gene seiner Mutter geerbt, was gutes Essen angeht ;). Ich finde es wichtig, dass die Kids auch in dem Alter noch ab und an anderen Einflüssen ausgesetzt werden. Das erweitert den Horizont :D. Und gedaddelt hat er davor und danach auch. So ein herrlicher Sommertag, schon vormittags nur im T-Shirt im Wald zu laufen ist ein echtes Geschenk um diese Jahrezeit. Und es soll bis Mittwoch hier schön bleiben :hug:.

 

Ich hoffe, ihr könnt alle das schöne Wetter und das Wochenende genießen!

 

PS: Göga weiß immer noch nix vom neuen Nähzimmerstatus in meinem Kopf, ich warte auf den richtigen Moment :D. Immerhin könnte er in einer meiner Versionen auch davon profitieren, bin ja eine gute Ehefrau :razz:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähmatode , vielen Dankk für Deine Antwort. Nun doch noch eine Frage, ich habe Kaufgrösse 38 auch bei Jacken. Sollte ich die Softshell Jacke in 40 oder kann ich 38 auch nähen. Entschuldige das Gefrage.

 

Kein Problem, dafür sind wir doch alle hier! Was meinst Du, was ich hier schon für vermeintlich doofe Fragen gestellt habe! :D

Du solltest Schnitte nie nach Deiner kaufgröße auswählen, sondern immer nach der beigefügten Maßtabelle. Bei der Kajoschka_b hat das bei mir super gepasst. Aus Softshell dann aber unbedingt eine Nummer größer, weil der Schnitt ja eigentlich für Sweat und ähnliche Stoffe ausgelegt ist! Auch das kam bei mir genau hin.

 

Ansonsten eine Winke-Winke in die Runde und wieder verkriech... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wochenende fängt nicht so gut an. Ursprünglich wollte ich heute nach der Arbeit in die Waschstraße und dann mein Auto polieren. Leider bin ich mit Migräne und steifer, rechter Schulter aufgestanden und die Schmerzen halten sich trotz Tabletten hartnäckig. :mad:

Außerdem kündigt sich wohl eine Erkältung an, ich habe Halsschmerzen und sporadisch läuft mir immer mal wieder die Nase.

 

Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht. :hug:

 

Crowley: Sport ... tja, das nehme ich mir auch immer vor. Leider reicht die Zeit nie dafür. Gut, dass im Alphabet nicht nur Putzen, sondern auch Sport nach Nähen kommt :)

 

Seit gestern bin ich wieder Mitglied in einem Fitnessstudio und ich habe die Anfangseuphorie genutzt, um heute jeweils 1 Stunde auf die Cardiogeräte zu gehen. Ab Donnerstag geht es richtig los, da ich dann meinen Trainingsplan bekomme.

 

Mal sehen, wenn es meinem Papa gefällt, nähe ich so was noch mal ordentlich/sauber - aber so erfüllt es erst mal seinen Zweck, war schnell gemacht und ist nicht so schade, wenn es was abkriegt :)

 

So eine schöne Schraubenschlüsseltasche! :super:

 

 

Nähmäßig war bei mir aufgrund von Fitnessstudiobesichtigungen und erstem Training nichts los. Ich muss mich jetzt erst Mal neu ordnen und gucken wie ich Sport, Nähen und den anderen Kram unter einen Hut bringe.

 

Im Moment ist es auch nicht schlimm, wenn das Nähen etwas zurücksteckt. Bevor ich nicht deutlich (= mindestens 1-2 Kleidergrößen) abgenommen habe, werde ich das Kleidungsnähen sehr auf Sparflamme setzten. Die Softshelljacke mache ich noch, aber T-Shirts gibt es erst Mal keine. Ich könnte mich dann noch an zwei BHs machen, die ich schon vor Monaten zugeschnitten hatte. Wenn ich dann noch Nähkapazitäten habe, werde ich mich mit Deko (z.B. Läufer für die Küchenfensterbank, Weihnachtsdeko, ggf. Patchwork) beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crowley, dann bist du jetzt auch meine offizielle Vorreiterin, was das Abnehmen angeht. Toll, dass du es so angehst! Ich bin ja nicht so der Studiotyp, aber zum Joggen aufraffen reicht es meistens auch nicht :(. Meine Freundin will mich auch immer in ihr Studio mitschleppen. Alleine für die Rückenproblematik wären gezielte Übungen bestimmt ganz gut. Und bei schlechtem Wetter mal den Crossi. Und Pilates und ...überhaupt :confused:. Vielleicht sollte ich das doch machen? :D Und meinem lieben amann würde es auch gut tun...hmmmmm. Mit zunehmender Freiheit bzgl. Nachwuchs überlege ich nochmal.

 

Also, turn mal vor, vielleicht hops ich doch hinterher.

 

Allen einen schönen sonnigen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sissy,

Weiterhin gute Besserung!So ein tolles Wetter darf man nicht mit Migräne und Erkältung verbringen.:hug:

Crowley,Marieken,

sehr löblicher Vorsatz.Man muss sich zwar aufraffen aber danach fühlt man sich wunderbar. Das mit dem FIitnessstudio habe ich 25 Jahre lang betrieben.Da Geheimnis dabei liegt leider in der Regelmässigkeit. Nach 2-3 Wochen des Nichtstuns ist man fast wieder da wo man vorher war.Allerdings konnte ich in der Zeit problemlos abends ein 4-Gang-Menü verdrücken ohne zuzunehmen. Auf dem Crosstrainer habe ich immer mit Knopf im Ohr Vokabeln gelernt.Irgendwoher musste man ja Zeit nehmen.In der Zeit habe ich aber nur Haushalt, Kinder, Vollzeitdtudium und Sport geschafft.;)

Vielleicht bleibt bei Euch ja noch etwas Zeit zum Nähen übrig - bei so tollen Nähzimmern wäre es ja eine Schande es nicht zu nutzen.

Saum,

hoffentlich wird die Schlüsselgarage entsprechend gewürdigt.Jeder gute. Handwerker liebt aufgeräumtes Handwerkszeug.Ich finde sie toll!

Einen schönen Tag wünscht

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die Erkältung leider voll im Griff, wenigstens konnte ich mich gestern noch zum Sticken aufraffen, bzw. zum Glück ist die Maschine brav und stickt auch anständig, wenn ich nebenan auf dem Sofa liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sissy Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung. :hug:

 

 

Für Outdoorsport kann ich mich überhaupt nicht (mehr) begeistern. Wahrscheinlich habe ich mir für den Rest meines Lebens in den vielen Jahren, die ich geritten habe, den Popo im Winter genug abgefroren und bin im Regen ausreichend nass geworden. ;)

 

Es war in letzten Monaten eine echt nette Zeit, in der ich sehr viel Zeit zum Nähen hatte und nicht zum Sport war. Aber letztendlich sagt mir mein Verstand, dass mir das auf Dauer gar nicht gut tut. Und gerade, je älter man wird, bauen sich immer mehr Muskeln ab. Ich möchte nicht, dass ich mich in einigen Jahren kaum noch bewegen kann. Also dann doch immer etwas fit halten, auch wenn der innere Schweinehund oftmals anderer Meinung ist. ;)

 

Auf der Trainingsfläche stehen zu meiner Freude zwei Spinningräder. Ich gehe lieber aufs Spinningrad, als auf den Crosstrainer oder andere Cardiogeräte. Ist schon krass, wie man abbaut. Ich weiß ja noch ganz genau, wie mein Fitnessstand vor etwas über einem Jahr war. Davon bin ich Welten entfernt. Bin gespannt, wie lange ich brauche, um dort wieder anzuschließen und wie lange es dauert, bis mir mein Gesäß vom Fahrradsattel nicht mehr weh tut. Beides ist eine Sache des Trainings. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Crowley, ich hab immer gesagt, wenn ich nicht mehr Joggen kann, dann gehe ich Walken. Allein schon wegen der frischen Luft und der nachweisbar höheren Abwehrkräfte. Und der Natur. Das will ich auch nicht aus den Augen verlieren, zumal wir hier sehr begünstigt ganz nah an einem schönen See wohnen.

 

Aber ich habe heute meiner Freundin nach Griechenland getextet, dass ich mich auch im Studio anmelde. Und meinen Mann versuche ich ebenso mitzuschlörren :D. Mit Nähen, Sticken, Job, Haushalt und Kind (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge :D) ziemlich heftig für meinen Zeitplan.

 

Aber es gibt nix Gutes, außer man tut es :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja nun kein Wochenende ist, ich aber trotzdem werkeln will, würd ich mich unter der Woche wieder hier reinhängen... Darf ich? :)

 

 

Meine heutige "Ausbeute" ist ein Sternchen für den Bee-Swap. Sterne in leucht-bunt auf Grau waren gewünscht. Ich darf ja noch nichts zeigen, erst wenn die Sternenkönigin ihre Präsente hat, nicht wahr. Deshalb gibts nur nen kleinen Peek-a-boo :D

 

Ich hoffe, das "Bunt" wird bunt genug und das grau ist auch grau genug. Ich muss nämlich ehrlich gestehen: Es ist das einzige echte graue Grau, was ich dahab. :rolleyes:

1848153999_SternSlash.JPG.c4adac0806bfb17791d22444bc7d0f13.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bist Du uns willkommen, liebe Allyson. :hug: Da ich vom Patchworken so gar keine Ahnung habe, kann ich mir nicht so richtig was darunter vorstellen. ;)

 

Danke für die Besserungswünsche, es ist noch einigermaßen auszuhalten.

 

Wenn bald alle Sport treiben und keiner mehr Zeit zum Nähen hat, können wir das Nähcafe wohl schließen, oder? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahah, Sissy, von wegen. Bis jetzt ist nur Crowley aktiv und die steckt ja eher kleidungsmäßig zurück, bis es wieder „passt“; solange will sie eher Deko machen. Bei ihrem normalen Output kommt da bestimmt immer noch gut was zusammen. Und ob ich öfter als 2x pro Woche schaffe?

 

Schön aber, dass die Erkältung nicht von der allerbesten Sorte ist, dir weiter gute Besserung! :hug:

 

Allison: schön, dass du hier dabei bist! Auch unter der Woche kann ein netter Plausch viel Freude bereiten!

 

Maruscha, was macht eigentlich deine Hand?

 

Euch allen einen schönen, sonnigen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht das Nähcafe schließen :traurig:

Ich lese immer noch sehr gerne bei euch mit, auch wenn ich nichts schreibe. Das analoge Leben fordert zuviel Zeit.:rolley: Grad hab ich Zeit, weil mich eine fiese Erkältung erwischt hat. Direkt nach dem Urlaub, bäääh.

Im Sommer bin ich gar nicht an die Nämaschine gekommen, aber das ändert sich hoffentlich jetzt wieder. Meine gedankliche Todo-Liste wächst täglich und ich freu mich aufs werkeln.

Liebe Grüße von der Couch

Reno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...