Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Versendet Amazon.com nicht nach Deutschland?


Eileena

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Ihr Lieben,

ich bin momentan dem Plotterfieber verfallen (wie wohl so viele unter uns).

Nun wollte ich Material bestellen und das am liebsten über Amazon.com.

Aber lese ich das richtig, die versenden nicht nach Deutschland?

Mein Englisch ist leider nicht mehr so sattelfest ... vielleicht gibt´s hier jemand der darin fitter ist als ich.

 

Es geht um Zubehör wie z.B. die Matte

Amazon.com: Silhouette Portrait Cutting Mat

oder

Amazon.com: Silhouette Replacement Blade

und noch einige Kleinigkeiten mehr.

 

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Herausbekommen habe ich, das ich keine Zollgebühren bezahlen muss, weil die Gesamtsumme unter 150€ liegt und mit Mehrwertsteuer liege ich halt noch günstiger als in Deutschland.

 

Vorab schon mal Dank für jede Anregung

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    9

  • Seewespe

    6

  • nowak

    3

  • 3kids

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du kannst dort bestellen. Es kostet halt eine Kleinigkeit, die Sachen nach Deutschland schicken zu lassen, dauert ziemlich lang, und es sind nicht alle Artikel für internationalen Versand frei gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seewespe,

danke für deine Antwort.

 

und es sind nicht alle Artikel für internationalen Versand frei gegeben.

weißt du woran man erkennt, wann eine Lieferung für den internationalen Versand freigegeben ist und wann nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-) ,

 

Du suchst Dir Deinen Wunschartikel aus, dann schaust Du unten bei "Product Details" .

 

Dort unter "Shipping" . Hier muss stehen:

 

"This item is also available for shipping to select countries outside the U.S"

 

Dann wird es auch nach Deutschland versendet, andere Länder sind manchmal ausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monica,

ahhh ok danke, dann hat mein englisch doch noch gereicht.

Bei mir stand nämlich

 

Ship your items to a single U.S. address in one of the 50 states.

 

Somit wird nur in die US versendet.

Dachte ich hätte das falsch verstanden, weils ja Amazon ist.

Ach menno.

 

Lieben Dank Euch

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monica,

ahhh ok danke, dann hat mein englisch doch noch gereicht.

Bei mir stand nämlich

 

Ship your items to a single U.S. address in one of the 50 states.

 

Somit wird nur in die US versendet.

Dachte ich hätte das falsch verstanden, weils ja Amazon ist.

Ach menno.

 

Lieben Dank Euch

LG Brit

 

Bei mir steht bei beiden Teilen: Shipping: This item is also available for shipping to select countries outside the U.S.

 

Wo stand das bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Warenkorb legen ist meines Wissens nicht der Punkt, sondern die Bestellung abzuschließen. In den Warenkorb kannst du legen, was du willst. Da steht dann im Zweifel sogar was von kostenlosem Versand, was aber für internationalen Versand gar nicht gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Warenkorb legen ist meines Wissens nicht der Punkt, sondern die Bestellung abzuschließen. In den Warenkorb kannst du legen, was du willst. Da steht dann im Zweifel sogar was von kostenlosem Versand, was aber für internationalen Versand gar nicht gilt.

 

Relax. Man hat als registrierter Kunde die Möglichkeit, die Versandoptionen inklusive Kosten zu überprüfen. Und das habe ich getan. Bei mir funktioniert es.

 

edit:

 

Man kann das übrigens ganz einfach heraus finden, was für global shipping qualifiziert ist. Auf dieser Seite *klick* ist beschrieben, wie man vorgehen muss, um das heraus zu finden.

 

Tipp: Schau bei Artikeln, die in D vielleicht nicht zu bekommen sind, alternativ auch immer auf die UK Seite. Beide Artikel sind auch dort zu haben, Versandkosten und -dauer können u.U. günstiger sein.

Bearbeitet von Seewespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Derartiges Gehabe ist unnötig.)

 

(Oh Verzeihung. Unnötig finde ich auch so manches, s.o.)

Bearbeitet von Seewespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich einen der von mir eingefügten Links öffne und dann neben Free Shipping auf Detail gehe, dann öffnet sich folgendes Fenster (siehe Anhang)

Und da steht der von mir geschriebene Satz.

Ach ich glaube ich kapiere gerade ... das sind die Bedingungen fürs Free Shipping :klatsch::klatsch::klatsch:

Wobei Jenny8008 ich bin echt blind, aber den Satz, das der Versand auch außerhalb von U.S. gilt ... ich habs immer noch nicht gefunden :o:o:o.

 

LG Brit

Amazon.jpg.42a5ab807019d1f297198d4c4e83a0fa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du eingeloggt?

 

Ich hatte nämlich mal was gefunden - später wollte ich nochmal nach dem Preis schauen dun fand es nicht mehr wieder. Zum Glück hatte ich es auf der Wunschliste gespeichert, also Männe geholt, er sich eingeloggt und da war es ...

 

Nur wenn Du eingeloggt bist, weiß amazon, dass Du außerhalb der USA wohnst udn dich ein solches Detail evt. interessiert.

 

???

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eileena,

 

FREE shipping kannst Du nicht erwarten. Ausserhalb der US kommen Versandkosten auf Dich zu, und die sind teilweise eben gesalzen.

 

Hast Du mal auf der UK Seite geschaut?

 

Ansonsten ist es halt so, dass bei vielen Artikeln die scheinbare "Ersparnis" durch Zölle, Abgaben und Versandkosten wieder relativiert wird. Da hilft nur: rechnen und vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht hier:

Amazon.JPG.a66230a143fce157c382fbc93ec35a6a.JPG

 

Das mit den Versandkosten würde ich mir aber auch noch genau ansehen, ich denke auch dass du mit den zusätzlichen Kosten nicht viel sparst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich eben mal für die "Silhouette Portrait Cutting Mat" bei Amazon.com eingeloggt (ich glaube, ich hatte mich vor X-Jahren dort mit denselben Dten wie Amazon.de registrieren müssen) und bin bis kurz vor die Zahlung gekommen, genau: "Select a shipping address" (dort war meine voreingestellt).

 

Dann hab' ich allerdings den Kauf abgebrochen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Jenny8008 ich bin echt blind, aber den Satz, das der Versand auch außerhalb von U.S. gilt ... ich habs immer noch nicht gefunden .

Habs jetzt endlich gefunden, es steht unten bei der Produktbeschreibung und nicht oben neben Free Shipping.

 

Gundel, da die Sachen bei Amazon 40% reduziert sind ... lohnt es sich. Zumindest spare ich gerne 45€ :D:D:D:D. Da ich unter 150€ gekauft habe, zahle ich ja keinen Zoll.

 

Es hat dank Eurer Hilfe nun wirklich geklappt :hug::hug: :jump::jump::jump:

 

LG Brit

Bearbeitet von Eileena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Rita, aber das rechnet dir Amazon ganz lieb aus :D:D:D du kannst sogar alles auf Euro umstellen.

Mit allem drum und dran spare ich zur Bestellung in Deutschland trotzdem 45€.

Wenn man sich da 1x durchgekämpft hat, ist das richtig konfortabel auf Amazon.

 

Hoffe nun nicht, das ich vom Versende noch ein No Go gekomme, obwohl das ja glaube ich nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen die einem an der Kasse mehr als daß man bedenken möge, daß ggf. im Heimatland noch Steuern und Abgaben dazukommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Mehrwertsteuer wird in der Endabrechnung bei Amazon berechnet und gesondert ausgewiesen, nur wahrscheinlich die Zollgebühren (so denn erforderlich) wahrscheinlich nicht.

 

Ich hab meine Beträg gelöscht, aber da standen überall welche ;)

Unbenannt.jpg.1339f6765f6079ab7283006cc47ab375.jpg

Bearbeitet von Eileena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja super - ich habe bisher immer nur über amazon.de bestellt, erinnere mich aber an einen Kauf über ebay, wo jemand, das ,it der EUSt nicht bedacht hatte udn so aus ganz viel Ersparnis nur eine kleine wurde.

 

Und was kostet der Versand? Das ist immer der Punkt, der mich schreckt.

okay beantwortet, das geht ja noch, nicht eurer als Paket in D.

 

LG Rita

Bearbeitet von 3kids
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.