Zum Inhalt springen

Partner

3. Nähtreffen in Mönchengladbach


moatei

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es ist das nächste Nähtreffen der HSlerinnen in Mönchengladbach in Planung.

Ich möchte 2 Termine zur Wahl stellen, den 10. oder den 17. Juni. Der Ort des Geschehens wird nicht mehr bei mir im Atelier sein :( sondern diesesmal in Wickrath.

Antwortet doch bitte hier im Thread, wer an welchem Termin kommen könnte, da dieser Raum Miete kostet, die durch alle Teilnehmerinnen geteilt werden muß. Es macht keinen Sinn, einen Termin zu nehmen, an dem nur 4 oder 5 können.

Darum sagt bitte verbindlich ( Krankheit oder ähnliches kann ja immer dazwischen kommen ) bis zum 10. Mai Bescheid.

Dann wird entschieden, ob und wann das Nähtreffen stattfinden wird.

Die genaue Adresse lautet: Voigtstr. 36 (direkt links neben der Kirche) 41189 MG, Die Bushaltestelle heißt Wickrathhahn Denkmal und die Buslinie ist die 026, und der Bahnhof ist in Wickrath.

Bei schönen Wetter besteht evtl. die Möglichkeit, in den Pfarrgarten umzusiedeln :) .

Ich freu mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße

Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moatei

    13

  • abonack

    8

  • Gerda-Marie

    7

  • Sommerfrau

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir wäre der 10. Juni auf jeden Fall besser....

 

Ergo: ich würde gerne dan kommen:)

 

am 17. wohl nicht, da ab dem 18. meine Klausurphase anfängt.....

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vera,

Toll, ich freu mich schon. Endlich mal ein Termin an dem ich auch kann und Euch auch kennenlernen könnte. Leider war es mir bisher ja nicht möglich an den Treffen teilzunehmen, da bei mir die Termine nie geklappt haben. Für mich würde der 10. Juni gut passen. Ich hoffe, daher das das Treffen am 10. stattfinden könnte.

Ich wäre dann die NEUE in Eurer Runde. Um wieviel Uhr startet Ihr denn so? Und was soll ich denn mitbringen? Nähzeug? oder vielleicht auch was zu Futtern?

Ich freue mich schon auf Euch.

Liebe Grüße

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre der 17. Juni lieber, da ich an dem langen Wochenende vom 7. - 10. Juni sturmfreie Bude habe und das muss doch genutzt werden :D :D :D .

Wenn es aber bei den anderen am 10. besser klappt würde ich es auch dann hinbekommen, kann Euch doch nicht alleine lassen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann noch nicht genau sagen, ob das am 10. klappt, denn mein kleiner Bruder hat doch Geburtstag. Aber ob der frei hat und feiert, weiß ich noch nicht.

Also von daher wäre mir der 17.6. auch lieber, aber schaun wir mal.

 

Ich sag auf jeden Fall sofort Bescheid, sobald ich was definitives weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, ich vergas, selber zu schreiben, wann ich kommen würde :o :D .

Also am 17. kann ich definitiv nicht, da wir dann hoffentlich schon irgendwo im langersehnten Urlaub sind :) .

Der 10. ist leider auch noch nicht ganz sicher, aber da werde ich auch noch rechtzeitig Bescheid geben.

Also werden wir mal abwarten, was noch so an Antworten kommt...

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da ich schon wieder nicht könnte da mein Mann am 17.Geburtstag hat und am 10. ein anderer familiärer Termin ist und ich ja auch vor kurzem erstmals beim neu entstehenden Krefelder Nähtreff war der für mich örtlich viel näher ist, werde ich nicht kommen.

Im Gegensatz zum ehemaligen Anlaufpunkt (das Atelier von Vera) ist Wickrath auch deutlich weiter weg und die Fahrzeit und die Kosten sind mir zu hoch.

 

Euch viel Spass,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich würde auch definitiv den 10. Juni bevorzugen!!! Freu mich schon sehr und bin gespannt auf die neue Location! Klingt ja verdammt gut!!!

 

Liebe Grüsse

 

Susanne ( die im Moment irgendwie ne Nähblockade hat... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

ich werde leider nicht kommen, da mir die anfahrt mit bus und bahn doch etwas zu weit bzw. zuviel umsteigen ist.

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

ich werde leider nicht kommen, da mir die anfahrt mit bus und bahn doch etwas zu weit bzw. zuviel umsteigen ist.

 

lg,

 

Pepie

 

Ist doch auch nur einmal mehr, als wenn Du zu Vera ins Atelier fährst. Und wenn Dich in Wickrath am Bahnhof jemand einsammeln kann, hast Du genausoviel Umsteigen wie zu Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich werde voraussichtlich auchz nicht kommen, da mir der Weg und damit die Anfahrtzeit auch zu weit ist. Bis MG von Norf ist kein Thema, aber Wickrath ist für mich zu weit. Das tut mir wirklich leid, denn es war letztesmal und für mich das erstemal sehr schön bei Euch.

Viele liebe Grüße an alle

Christine

 

Vera:

Ich muss noch die Unterspulenrolle bei Dir abholen. Wie lange kann ich das noch im Laden bei Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend zusammen,

 

 

...bin auch nicht dabei...kann bei diesen nähtreffen ;) sonst meine figur nicht halten ;)

 

...zu einem bin ich zu der zeit in urlaub (3wochen:D mit rad) zum andern ist es so, dass mir neben job, haushalt und nem göga der mich mit dem rad durch die gegend scheucht, leider nicht mehr viel zeit fürs kreative bleibt :o

 

lg heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich wäre auch am ehesten für den 10. Im endeffekt wäre es mir aber egal, denn ich könnte an beiden Terminen.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

der 10. Mai als Deadline rückt ja immer näher, daher mal kurz zusammengefasst:

Am 10. Juni können:

Julia

Anita

Susanne

Sandra

Sonja (ich denke, sie wird an beiden Tagen können)

Anja und Bine mit Fragezeichen

 

Am 17. Juni können:

Anja

Bine

Gerda

Sandra

Sonja

 

Das sind ja trotzdem nicht wirklich viele egal für welchen Tag.

Daher nochmal der Aufruf: Bitte bis zum 10. Mai Bescheid sagen, sonst muß der Nähtreff evtl. für dieses Mal ausfallen und das wäre doch schade!!!

Liebe Grüße

Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie es aussieht, wird das Nähtreffen am 10. Juni stattfinden.

Es werden kommen:

Julia

Anita

Susanne

Sandra

Sonja

Anja

Bine

und Sabine

Das sind 8.

Da der Raum 45,- Euro Miete kostet, das wären ca. 6 Euro, bitte ich Euch, zu sagen, ob das ok ist und dann ist die Zusage auch verbindlich. Denn es wäre unfair, daß u.U. dann jemand kurzfristig nicht kann und dann die anderen die Miete alleine tragen müssen. Sollte jemand jedoch andersherum kurzfristig kommen können, dürfte das wohl das kleinere Problem sein ;) :D .

Viele Grüße

Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das völlig ok mit den 6 Euro.

 

Ich freu mich schon ganz doll, aber ich weiß noch gar nicht wirklich was ich dann machen will, aber es ist ja auch noch was Zeit bis dahin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Näherinnen!

 

Also ich finde 6,- Euro auch völlig ok! Und freu mich auch schon.... wahrscheinlich bringe ich "Rebecca" mit.... :rolleyes:

 

Vieleicht finden sich ja doch noch mehr Mit-Näherinnen!

 

Schönes Wochenende Euch Allen!

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Näherinnen!

 

Also ich finde 6,- Euro auch völlig ok! Und freu mich auch schon.... wahrscheinlich bringe ich "Rebecca" mit.... :rolleyes:

 

Vieleicht finden sich ja doch noch mehr Mit-Näherinnen!

 

Schönes Wochenende Euch Allen!

 

Susanne

 

 

Och joooooo, so nen Rebecca kann ich auch noch sehr gut gebrauchen - hab sogar noch einen zugeschnittenen hier liegen, den ich aber hoffentlich nächsten Freitag mit netter Hilfe beginnen kann, denn ich hab da noch ein paar Fragen zu, aber dann....

 

Also Susanne - ich bring dann, wenn ich dran denke, auch noch so ein wenig was vom Dessous Tauschring Paket mit, wenn es ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich denke auch das 6 € ok ist. Was ich mitbringe weiß ich allerdings noch nicht. Das entscheide ich kurzfristig.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich bringe ich "Rebecca" mit.... :rolleyes:

 

Musst Du für Rebecca dann auch 6,- € zahlen oder darf die für umsonst kommen ;)

 

 

Ich finde auch, dass der Betrag OK ist, vielleicht findet sich ja auch noch kurzfristig der ein oder andere, war ja die letzten Male auch so.

 

Ich freu mich auf jeden Fall schon und ich glaube ich werde dann auch was nähen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst Du für Rebecca dann auch 6,- € zahlen oder darf die für umsonst kommen ;)

 

 

Ich finde auch, dass der Betrag OK ist, vielleicht findet sich ja auch noch kurzfristig der ein oder andere, war ja die letzten Male auch so.

 

Ich freu mich auf jeden Fall schon und ich glaube ich werde dann auch was nähen :D

 

 

Du willst tatsächlich was NÄHEN????? :eek: :eek: :eek:

 

Na da bin ich ja gespannt!

 

Ich freu mich schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf jeden Fall schon und ich glaube ich werde dann auch was nähen :D

 

Schade, DAS würde ich mir ja zu gerne ansehen, hast Du überhaupt schon mal bei den Treffen genäht? Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und hoffe, daß ich das nächste Mal wieder dabei bin.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...