Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Stickdatei Stern mit Umrandung...


roximaxi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche die Stickdatei mit dem Stern auf dem ersten Bild. Es ist auf der weißen Tasche "Star"

 

Taschen - MeiSchterwerk

 

Ich meine, diese Datei schon irgendwo gesehen zu haben. Ich habe schon alles mögliche durchsucht, finde aber nichts. Vielleicht weiß ja eine von Euch, wo ich sie finden kann....achso, es ist eine Kaufdatei!

 

Vielen Dank!

 

LG von Simone

Bearbeitet von roximaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roximaxi

    5

  • 6Kinder

    4

  • essa

    3

  • Irrlicht

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

auf anderen Taschen wurden einige Stickdateien von Urban Thread verwendet.

Vielleicht wirst du da fündig.

 

Huhu,

 

danke, leider nein...da hatte ich zuerst geschaut!

 

Lg, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fragst Du mal bei der Shopbetreiberin nach? Kann ja sein, dass sie die Datei selbst digitalisiert hat. Wenn Du weißt wo es den Stern gibt, kannst Du uns ja mal davon in Kenntnis setzen. Sieht echt gut aus :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Oeffnen vom Link dachte ich erst, dass es sich bei den Dateien um den ueblichen Ami-Stickdateien-Kitsch handelt, aber da sind ja echt viele schoene Motive dabei. Werde mich gleich noch mal genauer umsehen :);) . Wie bist Du denn jetzt darauf gekommen dort zu suchen?

 

 

 

@Konzi

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Den halben Tag habe ich gestern auf der Suche nach dem Stern verbracht und bin nicht auf die Idee gekommen, hier danach zu schauen :klatsch:

Danke, roximaxi! :bussi: Ohne deine Hilfe hätte ich die Stickdatei wohl nie gefunden, obwohl die Seite schon länger bei mir gespeichert ist. Habe mir gleich die ganze Serie gegönnt :)

 

LG

Essa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Beim Oeffnen vom Link dachte ich erst, dass es sich bei den Dateien um den ueblichen Ami-Stickdateien-Kitsch handelt, aber da sind ja echt viele schoene Motive dabei. Werde mich gleich noch mal genauer umsehen :);) . Wie bist Du denn jetzt darauf gekommen dort zu suchen?

 

 

 

@Konzi

:D

 

Hey,

 

ich habe von einer lieben Bekannten einen Tipp bekommen. Sie war hinsichtlich der Suche meine letzte Hoffnung...

 

Die Dateien von Kara sind sehr aufwendig, d.h. sie sticken ziemlich lange. Mal eben zwischendurch ist bei dem Stern also nicht drin!!

 

LG von Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Dateien sind echt ein Knaller!

Ich liebäugel ja auch mit der Stickserie, die ist echt suuuperschön, aber leider für den 5x5 Rahmen als kleinstes Format. Ich habe sie trotzdem mal in den Einkaufswagen gelegt, aber dann sind 10$ durchgestrichen, und es stehen 28$ da :confused::(

Das ist doch etwas viel Geld für ein Experiment.

 

Wie viel habt ihr bezahlt, was mache ich falsch???

 

Fragende Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia, du machst nichts falsch! Durchgestrichen sind 40$ und der aktuelle Preis beträgt 28$. Ich habe die Serie stark reduziert gekauft (-65%)

Es lohnt sich auf jeden Fall dort regelmäßg nachzuschauen, denn die Preise ändern sich recht häufig.

 

LG

Essa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Essa: Danke für den Tipp mit der Krabbel Krabbe!

 

Die Dateien sind auch sehr schön, zwar nicht gaaanz so schön wie von Kara,

aber halt auch nicht soo teuer.

Und ich müsste nicht verkleinern...

Ich schaue immer mal wieder bei Kara vorbei, da ich hoffe, dass sie noch mal reduziert, aber bis zum 18. Mai sind die Preise bestimmt fest...

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kleiner Tipp: der größtmögliche Rabatt, den ich bei Kara gesehen (und auch zugeschlagen) habe, lag bei 75%! Öfter mal schauen lohnt sich. 30% ist eigentlich das minimum und immer zu haben.

Aber die Dateien sind alle traumhaft und es lohnt sich.

 

LG

Pomona1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.