Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

stoffmarkt holland 2011


anomine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Timo

    6

  • babbeline

    4

  • twins-omi

    4

  • Teufelspuppe

    4

jaaaa... ulm ist nicht dabei... so ein mist:mad:

 

hmmm war wohl nicht genug umsatz im herbst

 

und ich hatte mir vorgenommen, da zu verkaufen:(

ludwigsburg ginge ja auch noch von der entfernung, aber da hat meine tochter geb.,

aber geburtstag ausfallen lassen, das geht gar ned:(

 

vielleicht nehmen sie das im herbst ja wieder mit auf

 

lg

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hm - mich wundert , dass Offenburg wieder dabei ist.

Ich hatte im Frühjahr mit einer Händlerin (aus Holland) gesprochen, die war ziemlich unzufrieden, weil zu wenig Leute da waren.

 

Für mich als Besucherin war es gigantisch.

 

....und soll ich euch was sagen: theoretisch :D könnte ich 4x gehen, 4x in ungefähr gleicher Entfernung von meinem Wohnort findet der Stoffmarkt statt:

Freiburg, Ludwigsburg, Karlsruhe und Offenburg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

....und soll ich euch was sagen: theoretisch :D könnte ich 4x gehen, 4x in ungefähr gleicher Entfernung von meinem Wohnort findet der Stoffmarkt statt:

Freiburg, Ludwigsburg, Karlsruhe und Offenburg !

 

Unverschämtheit! ;)

 

Für mich kommt nur Leverkusen in Frage.

Und das, wo Köln & Umland doch sowieso eher "Stoffwüsten" sind. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein, dieses jahr habe ich auch viel zu oft die möglichkeit die stoffmärkte zu besuchen, wo ich doch mit dem wegnähen gar nicht nachkomme.

mal sehen wieviel disziplin ich aufbringen kann.:rolleyes:

 

@vab, du hast doch auch mehrere möglichkeiten.

in bensberg ist noch stoff- und tuchmarkt und dieses jahr auch im mediapark und der kölner creativsommer im stadion.also vorsicht ;-)

 

 

lg, willow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und soll ich euch was sagen: theoretisch :D könnte ich 4x gehen, 4x in ungefähr gleicher Entfernung von meinem Wohnort findet der Stoffmarkt statt:

Freiburg, Ludwigsburg, Karlsruhe und Offenburg !

 

pffff :beleidigt :hug:

 

Offenbach ist auch gestrichen, keine Ahnung warum, ich fand den toll :) Jetzt geht nur noch Frankfurt bei mir :( Ich wohne definitiv verkehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pffff :beleidigt :hug:

 

Offenbach ist auch gestrichen, keine Ahnung warum, ich fand den toll :) Jetzt geht nur noch Frankfurt bei mir :( Ich wohne definitiv verkehrt...

 

Ja, das mit Offenbach ist schade, der in Frankfurt ist erst Ende Juni...

Wiesbaden gibt es noch, aber von Fulda aus ist das wohl nicht so toll.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@vab, du hast doch auch mehrere möglichkeiten.

in bensberg ist noch stoff- und tuchmarkt und dieses jahr auch im mediapark und der kölner creativsommer im stadion.also vorsicht ;-)

 

 

lg, willow

 

Ja, das hab ich eben per Zufall auch gesehen.

Ist doch ein anderer Anbieter?

Bensberg und leverkusen sind zeitgleich *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ruhrpottler habe ich ja zum Glück massig Auswahl! :D Zuerst natürlich Oberhausen, dann Herne, dann wohl Bochum, Dortmund, Essen, Münster... :D Schade nur, dass ich wohl so viel Kohle nicht haben werde, dass es sich lohnen würde überall hin zu fahren! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

 

also in der Nähe von Köln wären noch Märkte in Bad Godesberg, Hennef, Neuwied und Koblenz. Sooooo weit is dat ja nu nicht, Bad Godesberg lässt sich sogar von Köln aus mit ÖPNV erreichen.

Ach Bad Honnef ist auch wieder dabei. Also keine Klagen bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieivle plant ihr so ein auszugeben?

 

ich war ja noch nie auf so einem markt und hab deshalb keine vorstellung was ich mal zur seite legen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch die Termine gesehen, letztes Jahr konnte ich leider gar nicht gehen.

Aber dieses Jahr sind wieder Ludiwgshafen und Mannheim dran, da freue ich mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab pro Marktbesuch ein Limit, die Höhe hängt davon ab, was ich mir zusammen gespart hab. Ich versuche aber, nie mehr als 50 Euro auszugeben, es sei denn es begegnet mir DER Traumstoff ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viiiiel.

Da ich ja hier genug Personen zu benähen habe und mir die Versandkosten auf dauer für Online-Käufe zu teuer wird. Wieviel kann ich noch nicht sagen, aber ich denk unter 100 auf keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß wir in Österreich so etwas nicht haben!:schnief:

 

in österreich waren sie vor ein paar jahren mal, aber da war anscheinend der umsatz auch zu gering...

 

wahrscheinlich werden wir im konvoi nach münchen zuckeln, der ist am nähesten ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.