Zum Inhalt springen

Partner

3. Nähtreffen in Mönchengladbach


moatei

Empfohlene Beiträge

so. hab nu den Routenplaner Befragt.... Sieht ja kompliziert aus... Also wenn ich um 12 noch nich aufgetraucht bin hat mich MG verschluckt.... *g*

 

Bei mir wirds auch ein BH, zugeschnitten ist schon...

Muss ich nicht so viel mitnehmen :)

 

Hat jemand Lust auf Salat? ( sowas grünes mit rot oder so... )

Laut Ja oder Nein schreien bis morgen früh um 7, danach bin ich wieder ausserhalb der Internetreichweite :)

Wenn noch irgendwas dringendes ist hat ( zumindest Vera ) ja meine Handynummer :)

 

Grüsse

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moatei

    13

  • abonack

    8

  • Gerda-Marie

    7

  • La-ri

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja: wie siehts da mit Geschirr aus? Gläser, Teller ect?

 

Wenn da noch was mitgebracht werden muss: Schreibt das hier bitte kurz. Ich schaue dann Sonntag bevor ich losfahre nochmal hier rein....

 

( Salat ohne Teller wäre ja irgendwie..:D )

 

Grüsse

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b005.gifb005.gifb005.gif

Ich will nicht ausgesetzt werden. b005.gif

 

Vera, wenn Anja das tut, ruf mich sofort auf'm Handy an und ich komme! Und Anja, wehe Du tust das, ich weiß, wie sehr Du an Gaylord hängst, mehr sage ich jetzt nicht!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Anja, wehe Du tust das, ich weiß, wie sehr Du an Gaylord hängst, mehr sage ich jetzt nicht!

LG Gerda

 

Wenn Du den dann noch bei mir findest, ich habe die böse Befürchtung, wenn die Kleine am Samstag wieder hier auszieht (soviel zum Thema ich habe sturmfreie Bude) dann wird Gaylord vermutlich mit ausziehen.... Und mit den Beiden jede Menge vernähte Stoffe :D

 

Wir waren heute richtig produktiv: Haben eine Hose und eine Tunika zugeschnitten, die Tunika ist auch schon genäht, die Hose kommt morgen dran, ihre Lieblingspuppe ist schon wieder so gut wie repariert (die letzten Kleinigkeiten kommen auch morgen dran) und sie hat heute Fahrradfahren ohne Stützräder gelernt (und ist mir fast über die raushängende Zunge gefahren). Jetzt schläft das liebe Kind brav und ich glaube das werde ich jetzt gleich auch mal schnell tun, denn ich befürchte, der Tatendrang jagt sie morgen früh aus dem Bett. Es soll nämlich auch noch eine Tasche und ein Kleid geben und Fahrradfahren werden wir ja auch nochmal üben (Fahrradtour zu Stoffe Zanders für ein paar Zutaten), sie will noch auf den Spielplatz und Spielen wollen wir ja auch noch und Grillen und DVD-Abend... Wieviel Stunden hat so ein Tag eigentlich???????????

Ich hoffe mal, dass Ihr mich am Sonntag aufpäppelt, Kinder können ganz schön anstrengend sein (aber ich kann sie ja wieder abgeben :D :D :D ) Wenn ich Pech habe, bis Sonntagmorgen, weil sie schon mitbekommen hat, dass ich nähen gehe (Oh, darf ich mit, dann können wir ja da weiternähen)

So, genug gejammert, ich habe fertig und gehe jetzt schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wird Gaylord vermutlich mit ausziehen....

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Wehe, Du passt nicht auf Gaylord auf!

(Ich weiß ja, was mit div. Sachen passiert ist, die mit der Kleinen ausgezogen sind)

Und ausserdem verschenkt man Geschenke nicht weiter, jawoll!!!!!

 

Und Danke an alle, die was gegen meinenAussetzung haben :bussi: :winke: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Stunden hat so ein Tag eigentlich???????????

 

Das ist unterschiedlich: Als wir damals in USA lebten, gab es an einem Highway auf beiden Seiten ein Autorepair. Der Eine machte Werbung mit: Wir sind 24 Stunden am Tag für Sie da! Der Andere schrieb: Wie sind 24 1/2 Stunden am Tag für Sie da!

Jetzt frage ich Euch: machte der die Mittagsstunde durch? :D :D :D

Du siehst Anja, das kann man nicht so einfach beantworten.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Wehe, Du passt nicht auf Gaylord auf!

(Ich weiß ja, was mit div. Sachen passiert ist, die mit der Kleinen ausgezogen sind)

Und ausserdem verschenkt man Geschenke nicht weiter, jawoll!!!!!

 

Gaylord ist noch da und Kind ist weg und ich habe fertig.

Ich hoffe dann mal, dass ich nachher rechtzeitig wach bin um halbwegs pünktlich bei Euch einzutrudeln.

 

Der Kuchen ist auf jeden Fall schon fertig und die Nähmaschine steht auch schon im Auto. Zugeschnitten ist auch schon, muss dann wenn ich aufgestanden bin nur noch schnell alles durch die Ovi jagen, die will ich nämlich nicht auch noch mitschleppen und das wollte ich meinen Nachbarn um diese Uhrzeit nicht mehr antun.

 

Ich freu mich schon auf Euch :winke: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaylord ist noch da und Kind ist weg und ich habe fertig.

 

Zugeschnitten ist auch schon, muss dann wenn ich aufgestanden bin nur noch schnell alles durch die Ovi jagen, die will ich nämlich nicht auch noch mitschleppen und das wollte ich meinen Nachbarn um diese Uhrzeit nicht mehr antun.

 

 

Dein Glück, daß Gaylord noch da ist!

 

Habt Ihr so dünne Wände oder was?

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich dann doch nicht von Anja auf dem Heimweg ausgesetzt wurde (da Anita mich nach Hause mitgenommen hat, hatte Anja keine Chance dazu ;) ),

hab ich jetzt auch meinen Badeanzug nach ein paar kleinen Änderungen fertig :roller:

So ganz bin ich noch nicht mit meiner Rebecca- Allina-Kombination zufrieden, da muß noch was an den Trägern passieren, aber das wird schon.

Ich fand es wie immer schön, vor allem, wo ich heute mal nicht die Verantwortung hatte ;).

Sonja, noch mal ein ganz dickes Danke dafür, daß Du alles so gut vorbereitet hast!!!

Und auch ein Dankeschön an alle, das Essen war wie immer reichlich und lecker!!!

Liebe Grüße

Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder total schön heute mit euch :)

Von mir auch nochmal ein großes Danke an Sonja für die Organisation & Co.

Freue mich jetzt schon aufs nächste mal... ( Wo ich dann hoffentlich keine Prüfungen in aussicht habe und länger bleibe :) )

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

auch von mir vielen lieben Dank an Dich, Sonja, für die Organisation des Nähtreff.

Und auch einen lieben Dank an alle für das viele, tolle und abwechslungsreiche Essen.

Es war nett Euch Alle kennen zu lernen und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal.

 

Vera, da warst Du ja noch fleißig. Nun steht dem Urlaub ja nix mehr im Wege. Erhol Dich gut.

 

Julia, ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deine Prüfung.

 

Liebe Grüße

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr so dünne Wände oder was?

LG Gerda

 

Was heißt so dünne Wände? Die Ovi rattert halt doch ganz schön und steht über dem Schlafzimmer meiner Nachbarin und das muss dann ja doch nicht sein, ich bin ja immer lieb :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...