Zum Inhalt springen

Partner

equilter.com - Wer hat da schonmal bestellt ?


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen !

 

Habe hier im Forum einen Link von einem Stoff-Onlineshop in den USA gefunden :equilter.com

Wer von euch hat da schonmal bestellt und welche Erfahrungen habt ihr gemacht, bezüglich Bezahlung und Versand ?

Die Stoffe sind ja teilweise traumhaft, aber wie erkenne ich, um was für ein Material es sich handelt ?

 

Viele Grüße,

Wahine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    2

  • Sew

    1

  • sweetcaroline

    1

  • Wahine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich hab letztes Jahr dort verschiedene Patchworkstoffe bestellt, und war sehr zufrieden mit der Qualität; die Baumwollstoffe sind einfach klasse.

 

Du kannst davon ausgehen, dass die Stoffe üblicherweise Baumwolle sind, außer, es steht was anderes dabei, z.B. "flannel", "cotton voile", "silk" etc..

 

Die Lieferung habe ich als sehr schnell in Erinnerung - im Vergleich mit anderen Shops aus Übersee - wie schnell genau die waren, müsste ich nachgucken.

 

Ich kanns insgesamt nur empfehlen; die Auswahl ist einzigartig und die Qualität wirklich super. :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh - E-Quilter. :) :super:

 

Tolle Stoffe, tolle Preise, zügige Lieferung.

Ich hatte vorher Muster bestellt, was auch über die Kreditkarte (Telefon) möglich war.

 

Leider hat bei mir der Zoll nochmal die Hand aufgehalten, was die eigentliche Stofflieferung nochmal um 10% - 20% verteuert hat (den genauen Betrag habe ich aus meiner Erinnerung getilgt). :banghead:

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich kann equilter auch nur empfehlen - die Baumwollstoffe haben eine tolle Qualität, Bezahlung ging reibungslos über Kreditkarte und die Stoffe waren schon nach ca. 8 Tagen da ( vorbei am Zoll, puh :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

equilter - mein lieblingsshop!

 

tolle stoffe, gute preise, bezahlung per kreditkarte problemlos und die lieferung geht auch recht flott.

 

 

wenn du auf die kleinen bilder der stoffe klickst, kommen sie noch mal größer und mit zusätzlichen informationen.

 

die patchworkstoffe sind super und die auswahl echt umwerfend.

für klamotten nehme ich gerne rayon stoffe, yarn-dyed oder linen.

 

und manchmal hat der zoll es nicht gesehen :p . und wenn doch, lohnt es sich trotzdem für mich, weil ich so manches hier in deutschland einfach überhaupt nicht bekomme.

 

charlotte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bestelle seit gut fünf jahren bei equilter und bin noch nie enttäuscht worden. die stoffe sind durchweg super und man kriegt auch mal was ausgefallenes.

 

eindeutig "three thumbs up" für qualität, schnelligkeit und preis.

 

grüße,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...