Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Adventskalender Swap 2016


ciege

Empfohlene Beiträge

Mein Paket ist heute auch angekommen.

Bei mir fehlt die 8, aber ich habe ein Päckchen (Tapetentasche mit einer Tanne vorne drauf)ohne Nr. - vermutlich die 8?

Ausserdem habe ich zwei verschiedene Päckchen mit der Nr. 11, könnten aber von der Beschriftung her, von einer Teilnehmerin sein.

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    111

  • running_inch

    41

  • KiddiesMama

    40

  • unusual1984

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Paket ist heute auch angekommen.

Bei mir fehlt die 8, aber ich habe ein Päckchen (Tapetentasche mit einer Tanne vorne drauf)ohne Nr. - vermutlich die 8?

Ausserdem habe ich zwei verschiedene Päckchen mit der Nr. 11, könnten aber von der Beschriftung her, von einer Teilnehmerin sein.

Liebe Grüße

Andrea

 

Alles gut.

Das eine mit der Tapete ist die Nr. 8

Und Tür Nr. 11 besteht aus zwei Päckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir war heute der Paketbote da. Alles heil angekommen. Nr. 19 ist auch da.

 

Ein Paket hat keine Nummer - ein grün-weiss gepunktetes. Also vermute ich, das es die Nummer 7 ist (die fehlt sonst nämlich).

 

Und jetzt wird der Karton wieder weggestellt.

 

Danke liebe Ciege und Tochter für das Organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mein Paket ist heute auch schon angekommen. Ich habe es gerade überprüft und es ist alles dabei und nichts doppelt. :D

 

Vielen Dank liebe Ciege und Tochter für die Mühe die ihr euch gemacht habt und vielen Dank an die fleißigen Mitnäher, Bastler ......ich bin ja schon so gespannt was da so alles gewerkelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen

 

habe jetzt auch noch alles kontrolliert, es ist alles da. :hug:

Nochmal einen herzlichen Dank liebe Ciege und deiner Tochter, ihr habt mir damit auf jeden Fall den Advent versüßt. Außerdem fühle ich mich wie ein Kind :D

 

lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier ein Paket eingegangen. Gerade mal geöffnet und geprüft, alles da!

 

Wer hat die 5 gemacht? Ich bin schwer versucht, die Zahl schon vorher zu entfernen und die für das Geburtstagskleid für die Große zu nutzen -wird sie doch am14.11. fünf Jahre alt! ;-) Da hats mich direkt in den Fingern gejuckt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier ein Paket eingegangen. Gerade mal geöffnet und geprüft, alles da!

 

Wer hat die 5 gemacht? Ich bin schwer versucht, die Zahl schon vorher zu entfernen und die für das Geburtstagskleid für die Große zu nutzen -wird sie doch am14.11. fünf Jahre alt! ;-) Da hats mich direkt in den Fingern gejuckt! :D

 

Finger weg :D ....sonst wird Miri45 böse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer hat die 5 gemacht? Ich bin schwer versucht, die Zahl schon vorher zu entfernen und die für das Geburtstagskleid für die Große zu nutzen -wird sie doch am14.11. fünf Jahre alt! ;-) Da hats mich direkt in den Fingern gejuckt! :D

 

Ich hab mich geärgert, dass meine Tochter erst drei wird, ich hatte genau dieselbe Idee beim auspacken :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist heute angekommen und ist vollständig.

Zusätzlich liegt noch ein Röllchen (stabkerze) in küchenrolle verpackt mit drin, gehört das zu einer Nummer?

@ciege

Es lag keine paketmarke im Paket, sie muß doch bei dir liegen. Ich hatte alles mit einer Büroklammer zusammen geklemmt.

Lg Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist heute angekommen und ist vollständig.

Zusätzlich liegt noch ein Röllchen (stabkerze) in küchenrolle verpackt mit drin, gehört das zu einer Nummer?

 

Ich meine mich zu erinnern, dass es zu Nr 7 gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhhmmm, das ist ja bis jetzt kurios. Ich dachte, es klärt sich schneller auf mit der fehlenden 19.

 

Das Küchenrollen-Röllchen gehört zur Nr. 7, also den grünen Päckchen mit Punkten.

 

Hab gerade geschaut, weil es sooooo gut aus dem Paket riecht. So fein nach Weihnachten.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind genau 24 verschiedene Päckchen angekommen *freu*.

 

Herzlichen Dank für die Mühe der Tochter und deiner Mühe.:hug:

 

So sind sie im Schlafzimmer drapiert: Da kann ich sofort nach dem Aufstehen auspacken und kühl ist es auch

 

WP_20161026_20_38_02_Pro.jpg.39f2bf57411faec2fa7df561c9419563.jpg

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es ist die 13. Die haben wir nämlich bei einigen, die lose waren, festgetackert

 

Huhuuu,

 

running_inch Das Päckchen, was du beschreibst ist die Nr. 13. Habe grad nochmal geschaut. :D

 

 

Danke euch beiden! - Nach anfänglicher Verwirrung hat sich das jetzt auch geklärt. (Pappschild Nr. 13 hatte sich ans Päckchen Nr. 3 gemogelt und dabei die Ziffer 3 selbst überdeckt. Daher war das für mich Päckchen Nr. 13 - und Nr. 3 fehlte. Nu ist alles gut, Pappschild 13 am richtigen Päckchen, und ich übe mich in Geduld und genieße die laaaaaange Vorfreude. :o )

 

Ein Paket hat keine Nummer - ein grün-weiss gepunktetes. Also vermute ich, das es die Nummer 7 ist (die fehlt sonst nämlich).

 

Yep, ist die Nr. 7. Die Nr. steht drauf - aber seeehr dezent in silber. Ich hab auch gesucht. :o

 

ACHTUNG

Tür Nr. 11 ist zweiteilig. Kommt das bei euch hin?

 

Yep. Ich habe auch zwei Päckchen mit der Nr. 11. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mein Paket gestern persönlich abgeholt - sortiert - und vor mir versteckt.

Ein kleines Päckchen hat keine Nummer, ich nehme es für die 12, die ich sonst nicht gefunden habe.

Vielen Dank schon mal an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die rasche Zusendung. Das Paket kam gleich am Wochenanfang bei mir an und alles ist komplett.

Jetzt liegen die 24 Päcken bei mir im Bastelzimmer und werden von mir dauernd befühlt und gedrückt und geschüttelt. Vielleicht spricht ja eines (oder auch mehrere) zu mir und sagt: "öffne mich sofort" - Ich bin ganz Ohr :D

 

Ich freue mich auf den 1. Dezember - und Vorfreude ist so ein wunderbares Gefühl.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt liegen die 24 Päcken bei mir im Bastelzimmer und werden von mir dauernd befühlt und gedrückt und geschüttelt. Vielleicht spricht ja eines (oder auch mehrere) zu mir und sagt: "öffne mich sofort" - Ich bin ganz Ohr :D

 

*lach* Ich mach das fast genauso und finde es erstaunlich schwer, stark zu bleiben und abzuwarten. (Normalerweise kann ich verpackte Geschenke gut liegenlassen und den entsprechenden Zeitpunkt geduldig abwarten, aber hier ist meine ganze innere Kraft gefragt... Ich fühl mich wieder wie ein kleines Kind... Spannend!!! Das HS-Forum als Extremverjüngungskur. :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend!!! Das HS-Forum als Extremverjüngungskur. :D ).

 

Okay, dann werde ich das mal als neue Geschäftsidee überlegen....." Bei mir werden Sie 20 bis 50 Jahre jünger"

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.