Zum Inhalt springen

Partner

Tilda Decke- wieviel kostet Material


fairedodo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mit der Tilda Decke liebäugle ich ja auch schon länger. Kann mir jemand sagen, wieviel man so für das Material rechnen muss?

Das Kit mit allem kostet 85 Euro- ist das realistisch? Oder doch besser selber die Stoffe zusammensuchen?

 

 

LG

Dodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nadja

    2

  • fairedodo

    2

  • ennertblume

    1

  • maltes_mama

    1

Hallo :-)

 

Ich denke der Preis ist gerechtfertigt.

Es ist eine Heiden Arbeit die einzelnen Elemente der Decke zu Steppen . Einfacher sollte es mit dem Satz gehen !

 

Mit freundlichen Gruß

Ingo Heiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gemessen am Meterpreis der Tildastoffe ist der Preis wohl ok. Aber Du kannst ja einfach mal versuchen, die passenden Stoffe zusammenzufinden und dann ausrechnen.

 

Es hört sich natürlich erstmal schrecklich viel an. Aber ich habe für einen Quilt für meine Tochter auch 75,- € Materialkosten gehabt. Und das waren normale Baumwollstoffe incl Vlies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich denke es kommt auch immer drauf an ob du sie genau so im Original nachnähen möchtest, oder ob du lieber andere Stoffe bevorzugst.

Wenn du dem Original treu bleiben möchtest, würd ich sagen der Preis für das Kit ist Okay....ausser du hast eine geheime Quelle wo du die Stoffe günstiger bekommst....( wenn ja bitte verraten...*g*.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ausser du hast eine geheime Quelle wo du die Stoffe günstiger bekommst....( wenn ja bitte verraten...*g*.).

 

Ich weiß jemanden, der demnächst wohl auch Tilda in seinen gerade entstehenden Shop aufnimmt und dann bestimmt auch ein "Eröffnungsangebot" haben wird:rolleyes:

 

Wo gibt es denn eigentlich die Decke als Kit???? Habe ich noch nirgendwo gesehen....:confused:

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jemanden, der demnächst wohl auch Tilda in seinen gerade entstehenden Shop aufnimmt und dann bestimmt auch ein "Eröffnungsangebot" haben wird:rolleyes:

 

 

Das klingt ja super!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jemanden, der demnächst wohl auch Tilda in seinen gerade entstehenden Shop aufnimmt und dann bestimmt auch ein "Eröffnungsangebot" haben wird:rolleyes:

 

Wo gibt es denn eigentlich die Decke als Kit???? Habe ich noch nirgendwo gesehen....:confused:

 

LG Bärbel

 

Jtezt bräuchten wir nur noch einen tipp oder habe ich den schonwieder übersehen :(

LG KAtja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

danke für die zahlreichen Antworten.

Geheime Stoffquellen..neue Shops...klingt ja alles seeehr interessant :)

 

Ich denke schon, es wäre günstiger, die Stoffe selbst zusammen zu stellen, zumal ich ja schon einiges an Tilda Stöffchen hier habe. Nur habe ich halt das wirklich schlimme Problem, dass ich die Tilda Stoffe nur hin und her beuge und sie nicht wirklich benutzen will :o...nur in wirklich kleinsten Einheiten und dann auch seeehr überlegt (meine Kinder bezeichnen mich auch als den Gollum der Stoffe: "meiiin Schatz" :D)

Von da her wär das kit vll ganz gut :confused:

 

Ach ja, gesehen hab ich das Kit bei "The cozy cottage" /Belgien.

 

LG

Dodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meinst du die Tildadecke aus Tildas Hus? Ich habe diese im letzten Jahr gemacht (Fotos sind in der Galerie) Ich habe hierfür nicht die Originalstoffe genommen (bis auf die Rückseite) bin aber auch incl. Rückseit und Vlies gut und gerne auf 100 EUR gekommen. Und auch ich neige immer dazu so sparsam wie möglich mit einen Stoffen umzugehen (fühle mich daher manchmal wie ein Messie). Also kann ich nur raten nimm die Materialpackung und zauber was draus!! Viel Spaß:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Ich habe schon alles abgesucht, aber ich kann eine Materialpackung für die Decke aus Tildas Haus einfach nicht finden.:confused::(

 

Kann jemand weiterhelfen?:o

 

LG, Hexalotta:)

 

P.S. ...und was ist ein Kit?:(:o:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...