Zum Inhalt springen

Partner

Reissverschlüsse preiswert


leseratte

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin ziemlich neu in der "Nähszene".Kann mir jemand weiterhelfeen,wo ich preiswerte Reissverschlüsse kaufen kann?Vielleicht gibt es ja Onlineshops,das wäre bei mir am günstigsten!Danke schon mal im Voraus!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joosie

    3

  • micha

    2

  • ute123

    1

  • leseratte

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

na bei 3.2.1. eben, die sind immer online :D. Du musst ein wenig wühlen, dann findest Du auf jeden Fall etwas. Den Namen meines Favoriten kann ich schlecht nennen, dann fallen sie alle drüber her und machen die Preise kaputt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin Fan von :

 

Zipper and More

 

. . . ganz besonders haben es mir die endlos Reißverschlüsse an getan. Das aufziehen der Zipper bedarf zwar etwas Geduld - aber hat man den Dreh einmal raus ist's ganz easy :) Auf Wunsch kann man die Zipper auch gleich aufziehen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich sie bestelle mittlerweile nur noch bei Ebay. Der Verkäufer heißt Jajasio.

Gib' den Verkäufernamen 'mal hier in Suche ein, da wirst Du einiges finden.

 

Viele Grüße,

Simone

 

P.S. Auch das Overlockgarn ist super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)) ...bei dem hab ich auch schon öfter bestellt...

 

das mit dem aufziehen der Zipper auf Endlosreißverschlüsse würde mich brenned interessieren, ich bekomme das nämlich nicht hin :-(

 

LG

Joosie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bestelle auch bei Zipper und more, ist echt easy den Zipper da drauf zu kriegen, beim ersten mal wäre ich beinahe ausgeflippt, aber ab dem zweiten Mal klappt es sicher...:)

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joosie,

 

schau mal bei denen auf die Homepage, das ist ne Anleitung dabei weiter unten....man muss aufpassen wie rum die Zipper sind, ist wirklich ganz easy...

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausend Dank...da werde ich mal schauen...looooooooool...die sind ja aus Neuwied...hihi...da bin ich geboren und mein Freund wohnt da...notfalls kann ich mir das da zeigen lassen :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zipper and More kann ich nur bestens empfehlen - ich arbeite nur noch mit Endlos-RV

Und mit der Lieferung kommt eine bebilderte Anleitung, die das Einfädeln super einfach macht !!! -

Sogar ZWEI-WEGE-RV kann man/Frau mit den Endlos-Verschlüssen machen. Die eignen sich sehr gut für Taschen.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zipper and More kann ich nur bestens empfehlen

 

Das kann ich auch noch mal bestätigen, ich war wirklich 100%ig zufrieden, sowohl mit der Abwicklung als auch mit der Ware. Wäre auch meine erste Empfehlung gewesen...

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gesehen, werde das nachher direkt mal ausprobieren...ich habe nämlich irgendwann mal sehr günstig 100 m schwarzen Endlosreißverschluss mit 100 Zippern erstanden ...hach was bin ich froh dieses Forum hier gefunden zu haben :D

 

LG

Joosie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Over-Locky

Ich habe einmal RVs bei folgendem Anbieter bestellt...

http://www.zippi.at/ecomshop/...allerdings hat dort die Bestellung 6 Wochen :eek: gedauert und das bei Vorkasse! Außerdem lässt der Service bei Anfragen etwas zu Wünschen übrig. Ansonsten sind die Preise und die Auswahl aber okay.

 

Heute habe ich bei...http://www.eich-kurzwaren.de

RVs bestellt und meine spezielle telefonische Anfrage zum Produkt wurde sofort kompetent beantwortet. Die Preise sind auch noch human.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...