Zum Inhalt springen

Partner

Shirt Ottobre woman F/S 07


Effi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Nähgemeinde,

 

bin mir nicht sicher, ob jeder Ärmel (Puff/Lang) in das Vorder/Rückenteil des Shirts Nr. 4 passt oder muss ich immer das jeweilige ganze Shirt kopieren?

Habe gerade ein Denkdefizit.

Danke für Antwort.

 

lg

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Effi

    2

  • schäflein

    1

  • Christa D.

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Barbara,

 

schau mal die Schnittteile durch, bei den Shirts 2, 3 und 5 sind es die gleichen Vorder- und Rückteile, immer das Teil 1 und 2. Der Armausschnitt von Shirt 4 stimmt ebenfalls überein, den habe ich schon kopiert und auf den anderen Schnitt draufgehalten. Also müßten alle Ärmel in alle Shirts passen. Ich hatte das übrigens auch gehofft, da brauch ich nicht so viele Teile abkopieren.

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

 

schau mal die Schnittteile durch, bei den Shirts 2, 3 und 5 sind es die gleichen Vorder- und Rückteile, immer das Teil 1 und 2. Der Armausschnitt von Shirt 4 stimmt ebenfalls überein, den habe ich schon kopiert und auf den anderen Schnitt draufgehalten. Also müßten alle Ärmel in alle Shirts passen. Ich hatte das übrigens auch gehofft, da brauch ich nicht so viele Teile abkopieren.

 

LG

Renate

Vielen Dank Renate für Deinen Hinweis, da muß ich nur noch die Ärmel abkupfern!

lg Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich selber habe auch schon fest gestellt, dass alle Schnitte "baukastenmäßig" zusammengesetzt sind.

 

Bei den Shirts, funktioniert das wunderbar. habe ich auch schon gemacht. Bei dem Wickelkleid und der Wickelbluse garantiert auch. Geht bestimmt auch noch bei anderen Schnitten aus der Ottobre.

 

Ich habe mich sehr gefreut als ich das gemerkt hatte, weil man ja so viel mehr Möglichkeiten hat.

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...