Zum Inhalt springen

Partner

BuMo Vorschau online!


lenalotte

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gurke

    11

  • Inselrose

    10

  • lenalotte

    5

  • sewing Adam

    5

Hui, und sogar mal wieder ein paar Männerschnitte sind drin :)

 

Das Jeanssakko könnte ich mir auch aus Tarnstoff ganz gut vorstellen....mal schauen, dann werde ich auch mal wieder ne Burda kaufen...

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke lenalotte! ich finde, dass dort wieder ein paar schöne sachen drin sind... blusen z.b. ;). die röcke und hosen gefallen mir aber diesmal nicht.

 

lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke Lenalotte.

Sind diesmal wieder richtig schöne Sachen drin.

Aaaaaber ich befürchte, nachdem die Modells schon wieder so dünn sind wird halt vieles wieder bei Größe 42 enden und das ist traurig.:traenen:

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen nur die Kindersachen. Aber ich habe keine Kinder und selbst passe ich nicht in die Kindersachen rein :-))). Den Rest finde ich ziemlich schrecklich. Nee, da ist nichts, das ich tragen würde.

 

Gruß,

Palme23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hat es wieder ein paar schöne Sachen *froi*

 

Aber manche der Models vor allem beim Gaucho-Look schauen doch sehr gequält .......

 

 

Greetz

nervding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber manche der Models vor allem beim Gaucho-Look schauen doch sehr gequält .......

 

 

 

Allerdings! Naja, wer so dünn sein muss...

 

Sorry, ich bin ja gerne schlank, aber die Spinnenbeine da sind ja zum abgewöhnen :eek:

 

Man sieht ja wiedermal nicht sehr viel vom Schnitt... könnte aber was nettes dabei sein... so ne Jacke hie und da ...

 

Ich denke, 4,50 Euro sind ok um sich auch nur ne Schnitt- oder Stoff-Anregung zu holen, falls wirklich nichts dabei ist.

 

Na warten wir mal die Schnittübersicht ab :)

 

LG

Tinenatali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind
Da sind wirklich schöne Sachen dabei.

 

Jetzt sagt bloß, Ihr könnt auf den Bilder etwas erkennen!:o

 

Ich musste bei der gelben Vichy-Karo-Bluse grinsen, denn ich hab' gerade gelbes Vichy in drei Größen gekauft, um daraus zwei Kombiblusen zu nähen. Allerdings nach anderen Schnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal ein Blazer für die Plus-Frauen:mad:

Können wir nur sowas tragen?Das Wickelkleid macht einen guten Eindruck.Das werde ich mir näher ansehen.Die Hose ist nicht wirklich zu erkennen.Da muß ich abwarten.Hoffentlich ist sie ohne Gummibund.

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sagt bloß, Ihr könnt auf den Bilder etwas erkennen!:o

 

Das frage ich mich auch. Ich glaube, für mich könnte etwas dabei sein, aber viel erkennen kann man wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so.... auf den Bildern sehen die Sachen schön aus. Aber ob mir die Schnitte nachher wirklich zusagen, das müssen wir abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen auch einige Sachen auf den Bildern, mal schauen ob die mir dann als Schnitte auch noch gefallen?! Aber so auf den ersten Blick denke ich mal ist das mal wieder eine Burda aus der ich auch mal wieder was nähen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen von den Kindermodellen nur die Sweatjacke und die Jungenhose (habe nur einen kleinen Jungen). Für mich wäre die Weste etwas. Ich stehe total auf Westen und diese ist mal mit Kragen. Mal schauen wie die beim genaueren hinsehen ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber manche der Models vor allem beim Gaucho-Look schauen doch sehr gequält .......

 

 

:D Das ist mir auch aufgefallen...nach dem Motto: "Tut so als würden Euch die Sachen gefallen fürs Foto oder ihr bekommt was zu Essen!"

 

Die Gaucho-Sachen gefallen mir gar nicht...vielleicht liegts auch nu an der Farbe....oder an den Models:rolleyes:

 

lg, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich finde auch, dass die Fotos wieder mal so gemacht sind, dass man sehr wenig vom Model erkennen kann :o Vielleicht soll es ja so sein, damit man nicht gleich vom Stuhl fällt. Ich habe aber wenig erkennen können... Schade eigentlich. Und dann nicht mal ein "Schnittbild" das ja noch immer ein wenig aussagekräftiger ist.... aber kaufen werde ich sie trotzden, die "Neue" ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... was mir auch als allererstes aufgefallen ist, sind die absolut dürren Models. Das hat mit Schlank nichts mehr zu tun. Wenn ich die so betrachte, neige ich eher dazu, mich bei den Plus Modellen umzuschauen (obwohl das auch nicht so meine Größen sind).

 

Nicht nur, dass ich in der Burda die ganzen Schnitte schon lange nicht mehr so prickelnd finde. Ich finde es langsam echt nervig, dass man in der Burda immer weniger Frauen sieht, die dem Alltag entsprechen -> also keine klapperdürre Lagerfeldgestelle à la Hundehüttenfigur (an jeder Ecke ein Knochen...).

 

Aber scheinbar orientiert sich hier die Burda nur noch an den extremen Modemagazinen und Modeschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin auch gespannt auf die Modelle ;)

Aber was machen denn Themen wie : Reisen oder Wohnen allgemein in der Bumo?? Oder Kultur-Tipps? Das stört mich etwas in der Modezeitschrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann auf den Bildern auch nichts erkennen von den Modellen...

Da warte ich mal geduldig auf die technischen Zeichnungen.

 

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ich finde die models auch erschreckend dünn,
  • von den modellen kann man so gut wie nichts erkennen,
  • in der vorschau gibt es keine schnittbilder
  • und mich stört es schon lange, dass ein und derselbe schnitt in einem heft mehrmals verwendet wird, evtl. mit minimalen änderungen, aber oft ist es nur der stoff, der den unterschied macht.

 

den mädchenrock und die kapuzenjacke find ich gut, aber die dürften sogar mir zu klein sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir Zeitschrift wohl kaufen, obwohl auch mich die Klappergestelle ein wenig abschrecken.:freak: Ein bisschen mehr habe ich dann doch auf den Rippen, und will auch nicht extra 20 Kilo abnehmen müssen:D

Die Blusen haben es mir teilweise sehr angetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der vorschau gibt es keine schnittbilder

 

In der Vorschau gibt es nie Schnittbilder, die werden erst am Erscheinungs-Tag online gestellt (vielleicht aus Angst vor schnellen Nachmachern?)

 

Ich kann auf den Bildern auch nix erkennen, und was ich erkenne, gefällt mir nicht besonders... Aber mal die Schnittbilder abwarten. Möglicherweise kaufe ich die Ausgabe nur wegen der Männermodelle; die gefallen mir ganz gut - falls mein Süßer sich doch mal von mir benähen lassen will... - Gibts eigentlich Kurzgrößen für Männer? :rolleyes: :D

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind
  • und mich stört es schon lange, dass ein und derselbe schnitt in einem heft mehrmals verwendet wird, evtl. mit minimalen änderungen, aber oft ist es nur der stoff, der den unterschied macht.

 

Das dachte ich früher auch. Mittlerweile sehe ich das anders.

Hier im Forum stelle ich immer wieder fest, dass vielen die eigenen Kreativität fehlt. Ich denke da z.B. an den Thread über die Russische Lesergalerie. Aus den Kommentaren wurde deutlich, dass viele meinen, man bräuchte eine genaue Anleitung für solche Sachen statt einfach nur des einfachen Schnittest aus der Burda, den man dann aufpeppt.

 

Wenn die Burda nun ein Modell in verschiedenen Varianten anbietet - und im Gegensatz zu anderen Zeitschriften benennt sie diese dann ja auch immerhin mit A und B statt gänzlich neue Nummern zu vergeben - so hilft das weniger kreativen Leuten zu sehen, wie man mit einfachen Mitteln die Schnitte variieren kann. Und vielleicht sind sie dann auch in der Lage, selbst mal einen Kragen oder eine Tasche zu verändern, die so nicht als Modell angegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade auf der Burda Seite die technischen Zeichnungen gefunden, finde dieses Shirt 107A sehr interessant

 

http://burdamode.com/index,1270777-1000019-1484044-1484047-1484238-1484240,ruRU.html

 

 

 

Hilfe! Wie kommst du da dran? :confused:

Mein russisch ist zu schlecht, um an andere techn.Zeichnungen dran zu kommen (hab alles angeklickt, was zur Verfügung stand!)...

Und auf der deutschen Seite find ich davon gar nix.

 

Bitte gib Nachhilfe :o

 

LG

Tinenatali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...