Zum Inhalt springen

Partner

Applikation selbst hergestellt


wupperbaer

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich muss doch mal eben mein Erfolgserlebnis wieder los werden:

Nachdem ich heute morgen ganz in der frühe (eigentlich habe ich Urlaub) wach geworden bin, mit einem AHA Erlebnis...habe ich mich an den Computer geschmissen, das Digitalisierungs-Programm aufgerufen, meine Applikations- vorlagen heraus gekramt und habe die Tigerente und den Eisbären digitalisiert. Ich wußte gar nicht, dass das so einfach ist...und ich - Esel - quäle mich seit Jahren so die Applis herzustellen (bügeln, ausschneiden, bügeln u. umsäumen). a030.gif Ich freue mich so riesig darüber....und das schöne, ich kann jetzt ein bißchen stressfreier den Basaren entgegen sehen.

 

LG Regina

2138444659_10_10.2006006.JPG.9c1c8077fdf8bcb5ac550789502df688.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wupperbaer

    2

  • Carolina

    1

  • Cyber_Chrisch

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also...die Basare bzw. der Reinerlös ist für einen guten Zweck (Petruskrankenhaus für die Onkologie) und ich spende ja auch Tücher für die Verlosung...aber überwiegend sind diese mit Namen. Ich bin auch sehr vorsichtig mit solchen Sachen...aber ich mußte das jetzt mal mit dem Applizieren ausprobieren...nachdem ich die Software seit ca. 2 Jahren besitze und kaum etwas damit gemacht habe....

 

Also ich habe die ganze Software von Husqvarna (Digi, Custom. etc.)...und langsam macht das ganze ganz viel Spaß, obwohl ich mir das viel viel einfacher vorgestellt habe...einscannen und der schäbige Rest macht die Software....ganz großer Irrtum...man muß doch noch einiges an Zeit (und Flüchen) investieren....

 

Jetzt wird weiter digitalisiert...mit entworfenen Motiven...Jubel

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Regina,

 

was Sticki meinte, ist, dass auf den Figuren, die du digitalisiert hast, ein Copyright (ja, ich weiß, falscher Ausdruck) ist.

 

Für den Eigenbedarf darfst du dir digitalisieren, was du willst. Du darfst aber keine Neuware damit versehen und verkaufen - egal, wem du wieviel spendest. Es verstößt gegen das Markenrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...